I
Ilostatfrogger
Guest
Ich finde meine Erklärung besser ^^
Da kommen keine Zahlen drin vor
nur, weil du keine ahnung hast, ist deine erklärung nicht besser.Ich finde meine Erklärung besser ^^
sprich zeit für hardmodes hast du , aber nicht um mal eine stunde zu farmen.
wobei man das mit sinnvoller planung auf 30 min. reduzieren kann.
raidkick-> fertig
mit abschließendem Sieg in 1k winter 30k ehre und knappe 100 gold, nebenbei werden noch erze , kräuter und natürlich hordis gelootet.
30 min. dauert ca. eine 1k winter schlacht, in der zeit erledigt man die komplette daylierunde dort. Das bringt dir mit abschließendem Sieg in 1k winter 30k ehre und knappe 100 gold, nebenbei werden noch erze , kräuter und natürlich hordis gelootet.
Die 30k ehre werden in 3 rote steine investiert, die geschliffen und für je 200g im ah vertickt.
Dazu sammelt man sich mal 10 min. vor raidbeginn auf dem komischen fliegenden schiff und macht dort die gruppendaylies , das sind auch normal 100g in 5-6 min.
Das sind ~800-1000g in 35 min.
Wenn man das 1x die woche nicht auf den schirm bekommt dann weiß ich auch nicht. Mich wundert , dass dein raidleiter dich nicht schonmal hat eine stunde pausieren lassen im raid und dich farmen geschickt hat…
Wenn ich /sign schreibe, wäre das dann on dem nicht vorhandenem topic oder schon off?ich mag halt keine hässlichen orcfressen