Probleme mit neuem Krieger

Ich finde meine Erklärung besser ^^
Da kommen keine Zahlen drin vor
biggrin.gif

Danke an Ilostatfrogger und Quietsch für die Aufklärung.

Blubb ^^

/edit:

Um meinen Post länger zu gestalten:

Blubb ^^

Zuletzt bearbeitet:
sprich zeit für hardmodes hast du , aber nicht um mal eine stunde zu farmen.
wobei man das mit sinnvoller planung auf 30 min. reduzieren kann.

raidkick-> fertig

Mal sowas von WORD!!!

Wer es in Woltk nicht hinkriegt Gold zu farmen der hat es auch nicht verdient zu raiden. Weil raiden bedeutet sich vorzubereiten, ich wette du hast noch nie einen Hastpot im Inventar gehabt den du nicht gelootet sondern herstellen lassen hast.

30 min. dauert ca. eine 1k winter schlacht, in der zeit erledigt man die komplette daylierunde dort. Das bringt dir mit abschließendem Sieg in 1k winter 30k ehre und knappe 100 gold, nebenbei werden noch erze , kräuter und natürlich hordis gelootet.
Die 30k ehre werden in 3 rote steine investiert, die geschliffen und für je 200g im ah vertickt.
Dazu sammelt man sich mal 10 min. vor raidbeginn auf dem komischen fliegenden schiff und macht dort die gruppendaylies , das sind auch normal 100g in 5-6 min.

Das sind ~800-1000g in 35 min.
Wenn man das 1x die woche nicht auf den schirm bekommt dann weiß ich auch nicht. Mich wundert , dass dein raidleiter dich nicht schonmal hat eine stunde pausieren lassen im raid und dich farmen geschickt hat…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ein scheinbar so vernüftiger Mensch einen alli char spielen?

weiblicher mensch, auch wenn die nen fetten arsch haben
jester.gif

30 min. dauert ca. eine 1k winter schlacht, in der zeit erledigt man die komplette daylierunde dort. Das bringt dir mit abschließendem Sieg in 1k winter 30k ehre und knappe 100 gold, nebenbei werden noch erze , kräuter und natürlich hordis gelootet.
Die 30k ehre werden in 3 rote steine investiert, die geschliffen und für je 200g im ah vertickt.
Dazu sammelt man sich mal 10 min. vor raidbeginn auf dem komischen fliegenden schiff und macht dort die gruppendaylies , das sind auch normal 100g in 5-6 min.

Das sind ~800-1000g in 35 min.
Wenn man das 1x die woche nicht auf den schirm bekommt dann weiß ich auch nicht. Mich wundert , dass dein raidleiter dich nicht schonmal hat eine stunde pausieren lassen im raid und dich farmen geschickt hat…

Also die Epic Steine verwend ich mal nur nebenbei gesagt selbst...

Welche Gruppendailys gibts dort aufm Schiff? oO Ich hab da nur 2 oder 3 die jeweils ~20g bringen und die sicher länger als 5-6min dauern.

Ich farm eh wenn ich Zeit hab, mal so nebenbei ein bisschen Gold. Hab vor zwei Tagen angefangen und bin jetzt bei 2k...

die daylies in ymirrheim nimmt man auch noch mit , das sind nochmal 4 (?) und sind alle gleich located = nochmal 50g

Naja, da ich eh gerade Zeit hab, werd ich mal Dailys machen und aufm Schiff gucken. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich dort auch noch ein paar non-daily Quests, die ich auch noch machen könnte.

Ich hätte dann noch ne Frage, auch wenn es jetzt nicht so wirklich hier rein passt: Wie schaltet man die Dailys bei Ritter der schwarzen Klinge frei? Weil ich bin zwar schon ehrfürchtig und hab dort alle Quests gemacht, krieg aber keine Dailys. :/

Sollte doch eh jeder selber wissen, was er für ein persönliches Empfinden für bzw. gegen die einzelnen Klassen hat.

Zurück