Probleme mit Patch 3.1.1a

BlackFlyDevil

Quest-Mob
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Guten morgen,

ich habe Problem mit dem downloden von Patch 3.1.1a

habe sowas noch nie gehabt !!!

>>>>

Die Datei "\pc-hdfiles\WowError.exe" konnte nicht geöffnet werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Open)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.<<<<

es ist alles im ordner es fehlt nix ich habe Trozdem mal "Reparieren "druch laufen lassen,und konnte es immer Noch laden diesen patch !!!!!!



lg ich
 
Warte erstmal ab, glaube kaum, dass die Server schon wieder online sind. Viele Probleme hängen damit zusammen.
 
mach doch das was da steht sollst das reparieren dings machen also gogo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte erstmal ab, glaube kaum, dass die Server schon wieder online sind. Viele Probleme hängen damit zusammen.
Ich nehme an der Fehler tritt beim patchen auf, nicht beim einloggen.
wink.gif
 
*** ***

@te: Für die Repair.exe einfach aus und patche erneut. Wenns nicht hilft, wie die Meldung es schon sagt, wow neu Installen und komplett hoch patchen.
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach doch das was da steht sollst das reparieren dings machen also gogo

@te: Für die Repair.exe einfach aus und patche erneut.
Ich kann mich jetzt irren, aber...

ich habe Trozdem mal "Reparieren "druch laufen lassen
... das interpretiere ich einfach mal so, daß er es mit der repair.exe bereits probiert hat.

Ich würde es vermutlich mit einer Neuinstallation probieren. So wie BlackFlyDevil Igoar (edited) ja bereits vorgeschlagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
hatte noch nie Probleme beim patchen.
aber bei 3.1.1 hatte ich schon das Problem das,
dass WoW Fenster einfach zuging und somit der
Patch abbrach, musste ihn dann von 4players runterladen.
Heute mit dem neuen Patch das gleiche wieder bricht er bei 70& alles ab
und das WoW Fenster geht zu, es erscheint auch keine Fehlermeldung oder so.
weiß wer wie man dies beheben könnte oder hat jamand auch dieses Problem
 
Führ bitte Wow.exe mit rechtsklick unter Admin aus.

Solltest du wow als ordner in deinen pc geschoben haben und nicht instaliert auf normalem wege,
kann es zu problemen führen da du keinen eitrag hast.

Versuch es mit dem rechtsklick auf wow und im kontext menü unter admin auführen sollte helfen.
 
Ich habe das Problem das ich den Patch herunterlade und dann will er installieren und dann steht da: "Die Datei "\base\signaturefile" konnte nicht geöffnet werden."

und dann bricht er den patcher ab
sad.gif
 
Ich hatte das Problem auch mit 3.1.1 und mußte mir ihn manuell runterladen. Jetzt bei 3.1.1a wieder das gleiche problem, bei 70% geht bricht der download ab. Aber schön das ich damit nicht alleine bin
biggrin.gif
.
also wenn jemand einen Download link hat für 3.1.1a oder noch besser, wenn jemand weiß wie man das problem behebt, wären wir euch sehr dankbar.
MFG
Xulf
 
ich habe seit 3 jahren und 3 monaten keine probleme mit dem Blizzarddownloader
dunno.gif



wie du es beheben kannst keine ahnung vllt mehr geduld? oder neu starten?
 
Habe auch das problem bei mir kommt: "Die Datei "\base\signaturefile" konnte nicht geöffnet werden."

auch bei 70% .. ich denke mal das er da noch zu den servern verbinden mag und das geht noch nciht oder so
sad.gif
 
dir ist aber schon klar, dass du normalerweise erst ab 11 uhr patchen solltest.

wenn du davor probleme hast, dann bist du selbst schuld!
 
Hallo
hatte noch nie Probleme beim patchen.
aber bei 3.1.1 hatte ich schon das Problem das,
dass WoW Fenster einfach zuging und somit der
Patch abbrach, musste ihn dann von 4players runterladen.
Heute mit dem neuen Patch das gleiche wieder bricht er bei 70& alles ab
und das WoW Fenster geht zu, es erscheint auch keine Fehlermeldung oder so.
weiß wer wie man dies beheben könnte oder hat jamand auch dieses Problem

Also ich hab das (exakt) gleiche Problem! Ich hab bei mir einfach das Anti Virenprogramm + Frirewall abgeschaltet ... Dann hats 1a geklappt....bei beiden Patches

mfg
 
dir ist aber schon klar, dass du normalerweise erst ab 11 uhr patchen solltest.

wenn du davor probleme hast, dann bist du selbst schuld!

3.1.1 habe ich mir Tage nach dem Patch runtergeladen und das war das Problem auch da, Server waren das schon lange wieder online.
 
dir ist aber schon klar, dass du normalerweise erst ab 11 uhr patchen solltest.

wenn du davor probleme hast, dann bist du selbst schuld!
Hatten wir das nicht schon mal? Haben wir uns nicht darauf geeinigt, dass man den schon vorher patchen kann, da man eh nicht auf den Server kommt bevor dort der Patch läuft und der Patch ja nicht umsonst im Netz is? Ich lads seit Jahren vorher und es gab damit noch nie Probleme. Nie.

Zu den genannten Problemen fallen mir nur die Stichpunkte Port Forwarding oder Firewall ein.
Hier gibts ne Sammlung von Blizzardlösungsvorschlägen:
http://eu.blizzard.com/support/index.xml?g...CategoryId=2099
 
am besten wow nicht über den louncher starten sondern normal, dann hat man keine probleme.


Der louncher instaliert bei mir den patch schon.. bevor er ihn runtergeladen hat. (instalation is bei 50% dann get erst der Download los) zumindest wars so bei 3.1.1

also einfach spoiel normal starten..^^ dann keine priobs^^
 
Zurück