Probleme mit Patch 3.1.1a

Ich habe das Problem das ich den Patch herunterlade und dann will er installieren und dann steht da: "Die Datei "\base\signaturefile" konnte nicht geöffnet werden."

und dann bricht er den patcher ab
sad.gif

hatte das problem auch, lässt sich durch repair nicht beheben

musst wow deinstallieren und halt wieder neu installieren, dann gehts. dieser fehler soll angeblich nach einem windows crash auftreten, wenn das os zur wiederherstellung "vermixet" (im original stand da sowas wie windows mixed it up)

wie gesagt bei mir gings dann wieder mit patchen

musst wow deinstallieren und halt wieder neu installieren, dann gehts. dieser fehler soll angeblich nach einem windows crash auftreten, wenn das os zur wiederherstellung "vermixet" (im original stand da sowas wie windows mixed it up)

Mal im Ernst, habt ihr alle kein Backup? Ich mache Dienstags vor einem Patch mittels SyncToy (gratis!) ein Backup auf eine externe Festplatte. Die 20 Min haben mich vor allem Ärger wir ihr ihn hier habt bewahrt.

We keine Backups macht, bekommt, was er verdient.

ich starte mein WOW IMMER übern luncher und hatte NOCH nie patch probleme.
also wer sagt patchen geht über luncher nicht hat keine ahnung....

Wieso mit nem Tool Backupen?
Ich ziehe Nach jedem Patch WoW immer einfach mit Kopieren und Einfügen auf eine Externe Festpaltte...
Wow ist doch gerade 15G gross...
Ausserdem kann man WoW dann von der externe Festpatte inerhalb von Minuten auf jeden anderen rechner Kopieren und sofort Lospielen(mit allen Addons und einstellungen)...
Klappt super...schon mehrfach aufprobiert ;-)

Wieso mit nem Tool Backupen?
Ich ziehe Nach jedem Patch WoW immer einfach mit Kopieren und Einfügen auf eine Externe Festpaltte...
Wow ist doch gerade 15G gross...

19,7GB
smile.gif

Nein, prinzipiell hast Du recht, aber SyncToy kopiert nur das, was kopiert werden muß, damit beide Exemplare identisch sind (dabei werden also ggf auch Dateien gelöscht). Ist eigentlich gedacht, um MP3 Sammlungen und so auf Playern aktuell zu halten, funktioniert aber auch bei WoW ganz wunderprächtig. Gegenüber Deiner Methode ist es deutlich schneller, und bei Dir gehen Dateileichen und alte Add-Ons ins Backup über.

Hallo,
das passt vielleicht nicht richtig zum Thema will aber kein neues aufmachen.
Wollte nur fragen ob jemand eine Seite kennt auf der man den Patch bekommt.
Mit dem offiziellen Blizzard loader dauert es bei mir immer ewig (isdn)

Mfg Tranos

Zurück