Probleme mit Testaccount

Stevster

Rare-Mob
Kommentare
54
Hallo liebe Community!
Ich habe mir gerade eben einen Testaccount angelegt, test version runtergeladen, aber nun kann ich mich nicht ins Spiel einloggen um es zu patchen. Ich habe es schon zigmal versucht mein PW und Namen einzugeben, aber jedesmal wird mir angezeigt, dass der Login fehlgeschlagen ist. Spinnt das Ding irgendwie? Und nein, das ist kein Troll oder so

Vielen dank wenn mir jemand helfen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du vielleicht vergessen, den Link in der Bestätigungsmail zu klicken?

Das klingt für mich am wahrscheinlichsten.

Nein, das habe ich nicht. Ich hab ja zuerst alles getan was auf der HP stand und dann erst heruntergeladen. Hab auch schon mein PW gewechselt in der Annahme ich hätte mich bei der registrierung 2mal verschrieben und gebs nun falsch ein. Es funktioniert immer noch nichts

Hmm dann fällt mir im Moment auch nichts mehr ein.

Wenn du dich auf der Homepage anmelden kannst, dann sollte es normalerweise auch im Patcher klappen.

Ansonsten halt das übliche Program... Capslock vielleicht angemacht?^^

Nene, ich habe alles überprüft... WAR mag mich nicht. Dabei wollte ich es doch mal ausprobieren und ne WoW Pause machen :/

Nene, ich habe alles überprüft... WAR mag mich nicht.
Das ist schade
sad.gif
Aber warte einfach mal bis die Techniker hier in das Thema hineinschauen.
Dabei wollte ich es doch mal ausprobieren und ne WoW Pause machen :/
Das ist ein guter Plan, lass dir nicht von dieser kleinen Anfangsschwierigkeit gleich das ganze Spiel verderben
smile.gif

Naja... is aber schon bitter wenn die GameTime Card von WoW noch nicht gekauft is und man wegen nem gebrochenem Fuß zuhause Krankgeschrieben is und nicht ausm Haus kommt :/

Naja... is aber schon bitter wenn die GameTime Card von WoW noch nicht gekauft is und man wegen nem gebrochenem Fuß zuhause Krankgeschrieben is und nicht ausm Haus kommt :/

Wenn alle Stricke reißen: www.sfgame.de
smile.gif

Wünsch dir eine gute Besserung, und wie gesagt, irgendwann wird jemend der Ahnung von sowas hat hier reinkommen.

Meld dich doch einfach nochmal an. schau genau nach, ob du auch den test acc nimmst...
mails checken.. auch im spam ordner..

habe mich auch fürn test enschieden bekomme aber keine e-mail wie lange dauert sowas?

Es ist Test account (hab unten die Möglichkeit auf nen richtigen upzugraden) und es funktioniert immer noch nicht

vllt solltest du das programm als administrator ausführen

Hab jetzt auch alles runtergeladen usw. und mich für test acc angemeldet und auch schon die e-mails bekommen usw. aber kann mich bei dem patcher nicht einloggen =/

immer noch keine e-mail mit dem link kann nichts machen dabei steht da sofort im text

Kucken ob ihr auch euren benutzernamen eingebt und nicht die emailadresse , Und das Programm als admin ausführen sprich rechtklick "als Administrator ausführen" klicken also so war es bei mir und die email bestätigen natürlich

bei mir wird automatisch alles als Admin ausgeführt... und em-mails usw sind alle bestätigt

ich bekomme keine e-mail , kontact kann ich mit denen auch nich aufnehmen dafür mus mann einglogt sein ..

hatte vor kurzem das gleiche problem. ordentlich angemeldet, bestätiguns-email bekommen, link angeklickt, aber mit dem account konnte ich mich ins spiel trotzdem nicht einloggen.
habe mich dann mitm internet explorer ohne jegliche sicherheitsoptionen nochmals angemeldet und da hats geklappt. meine vermutung ist, dass die goa seite mit firefox bzw einigen funktionen oder addons nicht gut klarkommt und es daher zu fehlern kommen kann.

is ja alles gut und schön was ihr schreibt ABER wie lange dauert es bis mann ne E-MAIL bekommt??

Zurück