Probleme mit TitanItemBonuses

Beka

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Kommentare
62
nachdem ich jetz schon seit über einer stunde das forum durchsucht habe ohne eine antwort zu finden, frag ich einfach mal hier.

ich hab mir gestern das Titan AddOn runter geladen und es funktioniert eigentlich auch alles. nur ItemBonuses nicht. es wird mir zwar in der unteren leiste angezeigt, aber alle skills nur auf englisch. also statt inteligenz steht dann intellect oder statt willenskraft steht da spirit. das alleine wäre ja nicht allzu schlimm, aber auf alle werte wird mit +0 angezeigt. und das für nen 70er charakter...

kann mir jemand sagen wie ich die anzeige auf deutsch bekomme und den bonus richtig angezigt kriege?

danke schon mal


PS: ich habe mir schon mehrere Versionen von verschiedenen seiten geladen, ua auch von curse und buffed. immer das gleiche problem!
 
Zurück