Probleme mit "unreifen" in WoW

Habt Ihr auch so Probleme mit Kids in WoW und TS?

• Ja das ist ein Problem

Stimmen: 0 0,0%
  • Neeee die sind wie alle andern

• Mir egal, hauptsache ich kann WoW zocken

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

racy777

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo Leute

Wollte mal Fragen ob das euch auch so geht. Ich habe langsam aber sicher ein Problem mit unreifen Kindern.

Letztens habe ich Onyxia pre q gemacht in SW und da kamen die Wächter. Ich habe die schaulustigen gewarnt, das sie die drachen ned angreifen sollen. Dann war da so n schurke, der hat draufgehauen und ein schalg er war tot. da ich pala bin, hab ich ihn belebt und er hat wieder draufgehauen. Da wurde es mir zu blöd und liess ihn liegen.

Der hat mich dann so zugequatscht, ich solle ihn zu oni mitnehmen und hat richtig genervt. Ich habe im erklärt das das nciht geht und wieso und erst mit 60 raids udn bla bla bla. Nun er hat nicht aufgehört und schlussendlich hab ich ihn auf ignore gesetzt und dachte ich hätte ruhe.

Lol dann kam plötzlich ein wisp eines Freundes, des noobs und hat mich angefahren ich solle doch rücksicht nehmen auf seinen freund, er sei doch erst 11 und wisse noch ned wie das funktioniere.

lol dann wurde ich von der ganzen gilde des kiddies zugespamt und hatte ca 5 min für alle auf ignore zu setzten.

Im TS ist es noch schlimmer. man hats gemütlich diskutiert etwas dann kommt ein neuer und man hört erstmal ein kleines Piepsstimmlein Haloooo ich bin der Marceeel.

Oh Gott und dann ist fertig mit Ruhe dann wird man bei jedem gefragt was is das und wie und was und wo!!!

Ich finde das schlimm. Vielleicht ist es Server abhängig, aber es hat zugenommen mit diesen Kids. Meine Meinung ist, das man das erst mit frühstens 15 zocken sollte, den da ist der Moment wo man aus dem Kindlichen Alter herauskomt und einem mehr der Alkohohl die Zigaretten und mädels interessieren hehe.
Das berufliche fängt zu dieser Zeit an und man ist reifer geworden, vorher nerven die kids nur.

Nichts gegen Kids, die können genauso gut sein wie erwachsene nur sollten sie eine mindestreife erreichen bevor sie wow zocken

So stimmt ab und schreibt was ihr dazu meint.

Naja, es gibt auch sehr mühsame Erwachsene, wie ich bereits erfahren habe. Klar sind "Kinder" teilweise etwas anstrengend. Dennoch finde ich die Kiddie-Diskussionen langsam ausgelutscht. Nicht, dass die Verhaltensauffälligen kein Problem wären sondern dass es den 11jährigen sowie den 35jährigen genau so betrifft.

Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass einige die Benimm- bzw. Anstandsschule verpasst haben. Da geht mir eine ewig fragenstellende Person weniger auf den Sack als ein unhöflicher, unanständiger, eingebildeter und besserwisserischer Rüpel.

Lg,Xyph

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung ist, das man das erst mit frühstens 15 zocken sollte, den da ist der Moment wo man aus dem Kindlichen Alter herauskomt und einem mehr der Alkohohl die Zigaretten und mädels interessieren hehe.
Das berufliche fängt zu dieser Zeit an und man ist reifer geworden, vorher nerven die kids nur.

Nichts gegen Kids, die können genauso gut sein wie erwachsene nur sollten sie eine mindestreife erreichen bevor sie wow zocken

dito.

Ich stimme mal nicht ab. Ich hab mich dazu entschlossen Umfragen ab sofort grundsätzlich zu boykottieren und nur in wenigen Fällen mal Ausnahmen zu machen.
Aaaaaaber:
Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass einige die Benimm- bzw. Anstandsschule verpasst haben. Da geht mir eine ewig fragenstellende Person weniger auf den Sack als ein unhöflicher, unanständiger, eingebildeter und besserwisserischer Rüpel.
/100% agree

Hiho,
clap.gif

Das kenne ich nur zu gut.
angry.gif

Aber man hat ja genug Möglichkeiten lästige kleine Personen loszuwerden.
Erst mal freundlich darauf hinweisen das einen, das ständige Gefrage nervt, hilft das nichts - ignor-
top.gif

und im TS ist das ja noch einfacher, einfach den Spieler -Muten- und Ruhe ist.
w00t.gif

Ist vieleicht nicht gerade die feine englische Art aber naja.

LG Spenc
victory.gif

Ich würd erstmal zustimmen klar ist es ein Problem ab und zu mit den Noobies aber mal ganz erlich hat bei euch den einer dahintergestanden am ersten Tag und hat euch alles erklärt, klar hat man es als älter einfachher sich in die Materie einzufinden aber rucksicht auf sie sollten wir trotzdem nehmen.

Ein anderer Beitrag dazu: Das Problem ist finde ich am größten auf der Alliseite, klar spielt man hiermit wieder den Konflikt an aber, juge Neulinge stehen nun mal, meiner Meinung nach, nicht auf Untote und Orks etc.

Bei der Horde sind mir so junge Noobs ehr selten aufgefallen.

Gabs dieses Thema nicht schonmal
biggrin.gif
?

@Conoz: Habs auch auf Hordenseite erlebt – aber auch erwachsene Klugscheißer sind da nicht selten. Die Hordenseite Igno Liste ist bei mir größer als auf Alliseiten, habe ich neulich feststellen müssen.

Besserwisser und Kids kommen in eine Schublade...

E: brauche weder Menschen die mir sagen wie man WoW spielt (Todesstrafe dafür btw!) noch irgendwelceh Hochtonfrequenzen aus Kinderhälsen

Ich glaube kaum, dass alle "Unreifen" in WoW Kinder sind...
Aber mit Unreifen an sich hab ich auch manchmal so meine Probs
smile.gif

Aber es gibt immer schlimmeres...also warum sinnlos aufregen? Lieber das Spiel genießen.

LG Gwynny

ok...auch wenn ich ein kiddi bin (13)
verhalte ich mich bischen älter...aber das is erlich schlimm^^
aber mit 11WoW zu gamen is schon heftig...
ich würd das auf ignor machen und net mehr drüber reden..mache könn spieln WoW.manche nicht..^^

naja das geistige alter sollte 15+ sein.
des körperliche alter tut da nichts zur sache, es gibt auch 40jährige die sich wie kleine naive kinder verhalten.

so seh ich das.

Mir fehlt folgende Antwortmöglichkeit: Nein, denn es gibt auch "reife" u-16 Spieler.

Ich bin selbst erst 15 und ich hatte noch keine Probleme im TS oder in den Jeweiligen WoW Channels. Es kommt einfach auf die Person drauf an und nicht auf das Alter. Jedoch kenne ich das Problem, doch es gehören immer 2 dazu, wenn man sich nicht leiden kann.

ok...auch wenn ich ein kiddi bin (13)
verhalte ich mich bischen älter...aber das is erlich schlimm^^
aber mit 11WoW zu gamen is schon heftig...
ich würd das auf ignor machen und net mehr drüber reden..mache könn spieln WoW.manche nicht..^^

Genau solchen "Kiddies" bestätigen wieder die Regel.

"Kiddies":

Damit wird nicht gemeint ob man 12, 13 o.Ä. ist, sondern wie man sich verhält oder gar wie man schreibt und in was für einer grammatikalisch richtigen Form man sich ausdrückt, oder eben nicht.

Danke!

Gala

wer kennt das nicht
biggrin.gif
? ich löse das folgendermaßen:

- nervt mich jemand in einer instanzgruppe setze ich ihn/sie NACH dem run auf ignore (um nicht versehentlich wieder mit dem nerver in einer gruppe zu landen)

- jaulen die kids OFT und PENETRANT im handels-channel rum ("ich bin imba!". "nee, deine mum ist imba"! "wer zieht mich für 11s durch die DM?" usw.) auch auf igno.

- im TS und gilde: rigoros rausschmeißen wenn jemand nervt (egal ob 15 oder 25)! sowas belastet und verärgert oft die ganze gemeinschaft - da muss dann der gildenchef halt mal hart durchgreifen.

zum schluss: man muss das in jedem fall von der person abhängig machen. ich spiele z.b. regelmäßig mit dem 15-jährigen bruder einer freundin zusammen und das klappt wunderbar! auch im TS. andersrum: hatte auch schon jemanden zum questen und auf den BGs dabei den ich auf lockere 45 geschätzt habe. alles kein problem
top.gif
!

ich würde nicht unbedingt sagen alle nerven. eher finde ich ist das problem das diese jungen spieler unzuverlässig sind. wenn man in einer gruppe ist - steht man oft genug schnell wieder alleine da, nur weil zB. ein freund online gekommen ist oder die mutter wieder nervt...... ( und 1000 andere ausreden )

Genau solchen "Kiddies" bestätigen wieder die Regel.

"Kiddies":

Damit wird nicht gemeint ob man 12, 13 o.Ä. ist, sondern wie man sich verhält oder gar wie man schreibt und in was für einer grammatikalisch richtigen Form man sich ausdrückt, oder eben nicht.
Danke!

Gala

du bist witzig..^^

Für die Gilde/Raid, wo auch für das TS dazu zählt denke ich kann man das recht gut kontrolieren, bei mir waren wir meistens nicht mehr als 50 Leute pro gilde, jetzt sogar nur noch 23.
Ich mein mal ich such mir doch kompetente Leute für meine Gruppe oder und dann sind solche Noobs schnell mit erfahrung aufgepimpt wenn man sie den aufnimmt und ihnen Helfen will, somit nerven sie dann auch nicht merh.

Ansonsten vlt. nen Tipp, schreibt denen einfach die sollen einbisschen lesen, für die jüngeren hat das zwei Vorteile, den die Jugend von heute liest eh kaum noch, so können sie auch gleich einbisschen lernen und etwas über WoW und dei Spielpraxis erlernen.

Was die Unreife angeht, muss ich da sagen: "komisch warum sind das meistens eigendlich immer wir männlichen Wesen" ok einige sagen jetzt weil 87% der Gamer nunmal männer sind aber bitte wenn mich mal nen Mädel/Frau angeschriben hat und gefragt hat oder inner gilde war, dann waren die immer nett und vornehmen, und ich denke da waren auch einige unter 16/17 dabei...

ich würde nicht unbedingt sagen alle nerven. eher finde ich ist das problem das diese jungen spieler unzuverlässig sind. wenn man in einer gruppe ist - steht man oft genug schnell wieder alleine da, nur weil zB. ein freund online gekommen ist oder die mutter wieder nervt...... ( und 1000 andere ausreden )
es gibt auch noch erwachsenen die @home gamen...

Recht so! Es sind nicht nur Kiddis, aber meistens. Es gibt Ausnahmen und die verhalten sich wesendlich angenehmer und verstehen auch einige Hinweise, als mach "Erwachsener"! Es sind aber sehr wenige.

Da ich auch Kiddis habe werde ich stark darauf achten, dass sie erst dann spielen, wenn sie dafür auch "reif" sind. Soll heißen, vernüftig lesen und schreiben können, Sätze formulieren können und vor allem Gesprächen und dem Chat geistig folgen können. Auch möchte ich sie von den Beleidigungen mancher Gamer schützen (ich kann es machmal gar nicht glauben, was Manche sich getrauen in den Chat zu schreiben)

Ganz grob gesagt:
Ich bin für fsk: 15 ---> das schützt die Kiddis und die Gamer

Zurück