Probleme mit "unreifen" in WoW

Habt Ihr auch so Probleme mit Kids in WoW und TS?

• Ja das ist ein Problem

Stimmen: 0 0,0%
  • Neeee die sind wie alle andern

• Mir egal, hauptsache ich kann WoW zocken

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
es fehlt

x) solche "bekanntschaften" lass ich garnicht zu
x) in meiner gilde ist keiner unter 18...auch geistig nicht(meistens^^)

Wenn man noch so einen Jungen schnaufer ist sollte man nich mit den anderen Gilden leuten über alk und so reden damit die meinen man sei schon älter, das tut sich nur schlecht....
Ich selber bin 13, und versteh mich super mit den anderen Gildenmitglieger, bin zwar noch nich 70 und geh dementsprechend auch nicht raiden, aber das kommt dann noch.
biggrin.gif

Die beste Gilde: ''Panem et Circenses''
biggrin.gif

Kinder im TS finde ich auch einfach nur zum kotzen..

Deren anstrengende Stimme und dann noch die nervigen Fragen, Kommentare und Besserwissereien....

LoL? seid ihr irgendwie verliebt oder so
tongue.gif
w00t.gif

Wir sind nur ein glänzendes Beispiel dafür, dass sich Minderjährige und Volljährige gut verstehen können.

Auch wenn ich Kinder sonst nicht ab kann.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kinder im TS finde ich auch einfach nur zum kotzen..

Deren anstrengende Stimme und dann noch die nervigen Fragen, Kommentare und Besserwissereien....

Dann geh einfach nicht ins TS. Oder in einen andren Channel. Für unsere Stimme können wir nichts, zumal es Leute gibt, die mit 14 noch so klingen wie vor 5 Jahren, und Leute, (wie ich *räusper x_x) die mit 12, fast 13, schon im Stimmbruch sind.
sleep.gif

Edit: @Lurock und VöBu. Ihr fangt schon wieder an zu spämmen. *Polizei spiel* :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich (leider) total zustimmen. Das gesamte Spielgefühl innerhalb der World of Warcraft leidet unter "kiddies" und chima farmern. Aber es gibt auch 13 jährige die sich besser benehmen als so mancher 20 jähriger und so ist es leider nicht möglich, kiddies das spielen zu verbieten. Auch wenn es nach meiner Meinung einen gewissen Effekt bringen würde, die Altersfreigabe auf 16 Jahre zu erhöhen. Das würde evtl. einen gewissen Anteil der Kiddies aus dem Spiel entfernen.

Zurück