Probleme mit "unreifen" in WoW

Habt Ihr auch so Probleme mit Kids in WoW und TS?

• Ja das ist ein Problem

Stimmen: 0 0,0%
  • Neeee die sind wie alle andern

• Mir egal, hauptsache ich kann WoW zocken

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Viel zu viele Leute fühlen sich im Internet einfach zu "anonym"...
Es kann ihnen keiner was und aus diesem Grund werden sie vorlaut! Das sieht man recht häufig in Instanzen, wenn gewisse Leute versuchen einen auf Macker zu machen (ich lasse sie ja...), dann aber Dinge falsch erklären, bzw. andere Dinge vergessen.
Weist man sie drauf hin, wird sofort mit den bekannten Worten um sich geschmissen "Boah du Kacknoob", "hdf du huso", etc...

Mit der Zeit merkt man schon 5 Minuten nach dem Group-invite wer "anständig" ist und wer nicht. Wird es mir mit einem zu dumm whisper ich die Leute einfach an und schlage eine neue Gruppe vor. Oftmals geht es so dann weiter.

IF Kiddyfactor > $var THEN makeNewGroup(
tongue.gif
)

Im TS ist es noch schlimmer. man hats gemütlich diskutiert etwas dann kommt ein neuer und man hört erstmal ein kleines Piepsstimmlein Haloooo ich bin der Marceeel.

Meine Meinung ist, das man das erst mit frühstens 15 zocken sollte, den da ist der Moment wo man aus dem Kindlichen Alter herauskommt und einem mehr der Alkohohl die Zigaretten und mädels interessieren hehe.
Das berufliche fängt zu dieser Zeit an und man ist reifer geworden, vorher nerven die kids nur.

Nichts gegen Kids, die können genauso gut sein wie erwachsene nur sollten sie eine mindestreife erreichen bevor sie wow zocken

So stimmt ab und schreibt was ihr dazu meint.

Ich bin auch dafür, dass nur Jugendliche nach dem Stimmbruch in das TS dürfen
biggrin.gif
. Alles andere ist eine Qual
tongue.gif
.
Sonst, fragen kostet nix. Wenn du keinen Nerv hast, ihm dieses oder jenes zu erklären, dann sag es deutlich.
Sich durchsetzen ist eine Frage der Persönlichkeit, nicht der Blizzard-Benimmregel-Vorschrift....

Ich habe wegen der vielen Unreifen meinen Charakter wieder auf meinen alten RP-Server transferiert, auf dem ich vor einem halben Jahr richtig viel Spaß hatte.
Leider sind seit den Werbespots im Fernsehen auch dort die besagten Plagen eingefallen. Auch die Namenskonvetionen werden auf diesem RP-Realm leider nicht mehr eingehalten, aber Blizz sagt dazu, dass man ein wenig mehr Toleranz zeigen solle.
Im ernst ein Orc Schamane namens "Orcschamane" gehört nicht auf einen RP-Realm. Und auch "Magierfrau" nicht
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im ernst ein Orc Schamane namens "Orcschamane" gehört nicht auf einen RP-Realm. Und auch "Magierfrau" nicht angry.gif
Sowas kannst du aber definitiv bemängeln und es wird auch ein Namenswechsel erforderlich!

eine diskussion darüber zu führen ob man menschen erst mit einer art gewissen reife World of Warcraft spielen lassen sollte hilft zwar dabei einen weg auszuarbeiten aber nie im leben dazu das dieser unreife mist jemals aufhört dazu müste man ja einen Schein einführen der die Reife dieser Person bestätigt aber so was is totaller schwachsinn.

Also frag ich ganz einfach und klar: ??? HABT IHR NIE AUCH EINMAL SOLCHE SACHEN GEMACHT WIE DUMME FRAGEN GESTELLT ODER UM DAS ZIEHEN DURCH EINE INSTANZ GEBETEN ???

!!! ICH MUSS SAGEN ICH HAB DAS ALLES EIMAL GEMACHT UND NUN KENNE ICH MICH AUS UND MUSS DAS ALLES NICHT MEHR TUN !!!

Hi,

es gibt viele kiddies die zum teil sehr reif sind,natürlich gibts auch die "schlimmmen" kinder aba diese "schlimmen" gibts doch sicherlich auch bei den erwachsnene.
bin auch erst 14 ,aber, wir ich finde, schon ziemlich reif und hoffe nicht so nervig wie man anderer erwachsener.

Mfg
Shadooww

Ich glaube kaum, dass alle "Unreifen" in WoW Kinder sind...

...die "WoW-Kiddis" werden ja auch mal älter, aber nicht unbedingt reifer.
Aus den "jungen, unreifen" von vor paar Jahren sind die "älteren, unreifen" von heute geworden.
biggrin.gif

Ich habe auch abgestimmt.
Ich bin 31 und habe vorher EQ2 und Vanguard gespielt und bin daher solch nen Kindergarten überhaupt nicht gewöhnt, zum Glück.
WoW ist für mich momentan ne Übergangslösung, ewig könnt ich mir einen großteil der Community auch nicht antun. ^^

PS: Ausserdem will meine 8800 GTX mal wieder was zu tun haben und nicht nur auf Standby laufen. he he

Edit: Wenn ich mir den Post von Darklight90 (2 über mir) anschau, weis ich genau das da ein Kiddi am Werk war.
Kein einziges Komma, aber die Hälfte dick und fett geschrieben und mit 100 Frage- und Ausrufezeichen verziert. Inhalt = *headdesk*

MfG, Heronimo.

sagen wir es mal so.
auf der WoW schachtel sollte bei den Mindestvoraussätzungen auch noch Gehirn stehen.
Und damit mein ich nicht umbedingt die "Unreifen"

Im TS ist es noch schlimmer. man hats gemütlich diskutiert etwas dann kommt ein neuer und man hört erstmal ein kleines Piepsstimmlein Haloooo ich bin der Marceeel.

Meine Meinung ist, das man das erst mit frühstens 15 zocken sollte, den da ist der Moment wo man aus dem Kindlichen Alter herauskommt und einem mehr der Alkohohl die Zigaretten und mädels interessieren hehe.
Das berufliche fängt zu dieser Zeit an und man ist reifer geworden, vorher nerven die kids nur.

Nichts gegen Kids, die können genauso gut sein wie erwachsene nur sollten sie eine mindestreife erreichen bevor sie wow zocken

wieso solten 14-jährige nicht reif genug für wow sein??
gibt welche die sind nicht inaml mit 30 reif, allerdings schon welche die mit 12 sehr reif sind.
is alles eine frage der toleranz.
nicht zu viel und nicht zu wenig tolerieren.
dann hat man meist kein problem.

Mfg
Shadooww

Sowas kannst du aber definitiv bemängeln und es wird auch ein Namenswechsel erforderlich!
Leider treffe ich davon mitlerweile in einer Stunde mindestens 10 und ein Ticket dauert 2 Stunden. Dieser Zustand ist echt nicht tragbar. Warum entwickelt Blizz nicht einfach eine Blacklist, die Namen wie Orcschamane auf einem RP-Server gar nicht beim Charaktererstellen zuläßt?
Genau, weil Blizz das mitlerweile total egal ist.

ach 15 papalapap bin 14 ^^ und zock erfolgrreich eine eule alle die mich nicht kenne du machst eh kein dmg alle die mich kennen du aggro sau xD aba zumindest immer unter top 5 in dmg in ssc *G* rede auch viel frag auch ma nach ^^ aba kommt halt auf den menschen an. X:

und nurnoch EULEN AN DIE MACHT !_!

eine diskussion darüber zu führen ob man menschen erst mit einer art gewissen reife World of Warcraft spielen lassen sollte hilft zwar dabei einen weg auszuarbeiten aber nie im leben dazu das dieser unreife mist jemals aufhört dazu müste man ja einen Schein einführen der die Reife dieser Person bestätigt aber so was is totaller schwachsinn.

Also frag ich ganz einfach und klar: ??? HABT IHR NIE AUCH EINMAL SOLCHE SACHEN GEMACHT WIE DUMME FRAGEN GESTELLT ODER UM DAS ZIEHEN DURCH EINE INSTANZ GEBETEN ???

!!! ICH MUSS SAGEN ICH HAB DAS ALLES EIMAL GEMACHT UND NUN KENNE ICH MICH AUS UND MUSS DAS ALLES NICHT MEHR TUN !!!

Ja, Du hast Recht. Wir waren auch mal jung und haben Unsinn gemacht.

Aber Mahoni-chan hat ebenfalls VOLLKOMMEN Recht, wenn er sagt "Viel zu viele Leute fühlen sich im Internet einfach zu "anonym". Genau diese Anonymität läßt Worte wie Respekt zu einem "Punkte- und Anerkennungssystem" bei illegalen Autorennen" verkommen.

Das MMO(RP)G's schon lange keine "sozialen Kontakte" mehr fördert liegt unter anderem auch daran, das sich keiner mehr entsprechend verhalten braucht (Stichwort: anonym).

Was nutzt es, wenn Spieler im RL die nettesten Menschen der Welt sind, aber sowie sie eine fremde Person (virtuell) vor sich haben, meinen, "die Sau rauslassen" zu können (und durch die vorhandene Anonymität auch noch indirekt Bestätigung für ihr Handeln bekommen. Es steht ja nicht plötzlich jemand vor der Tür, der einem mal zeigt, was er/sie von Sätzen wie "hdf du huso" hält!)

Geistige Reife MUSS vorhanden sein, um mit einer so vielschichtigen Spielerschaft, wie sie im MMO(RP)G vorhanden ist, überhaupt auskommen zu können.

Definiert mal die WoW-Reife!

Meine Definition:
Die Fähigkeit und den Willen, gesellschaftlich und sozial mit anderen Menschen, die man nicht kennt, umgehen zu können.

MfG

Gleich mal vorweg > Nicht jedes Kind ist ein ''Kiddie''!
Es gibt auch positive Beispiele.

In zukunft WoW nur noch auf Bewerbungsschreiben.
Darauf folgt der Einstellungstest. xD

Ich spiele WoW nun auch seit fast 3 Jahren und habe angefangen als ich 13 war, und ich muss sagen das entscheidende ist nicht das alter sondern die geistige Reife.

Wer generell sagt alle unter 18 16 oder sonst einem alter sollten nicht Wow spielen und können sich nicht benehmen beweisen nur dass genau diese Geistige Reife bei ihnen noch zu unausgeprägt sind.

kkthxbye

Ich glaube ich bin der Erste, der das Vergnügen hat:

Mimimimimimi.

Der TE selbst ist doch noch keine 18 Jahre alt
clap.gif

ich bin der meinung man sollte die sache nicht verallgemeinern
natürlich is die gefahr bei jüngeren spielern größer, dass sie sich unreif oder unangebracht verhalten (warn nicht die meisten so?) aber es gibt durchaus viele 13 jährige die absolut ok sind und mit denen ich sehr gern spiel

dann gibt es auch "erwachsene" die sich unangebracht verhalten und dich gleich als noob beschimpfen nur weil du vor einer instanz das reppen vergisst...

naja so far greetz und gelungenes spiel

Hallo Leute

Wollte mal Fragen ob das euch auch so geht. Ich habe langsam aber sicher ein Problem mit unreifen Kindern.

Letztens habe ich Onyxia pre q gemacht in SW und da kamen die Wächter. Ich habe die schaulustigen gewarnt, das sie die drachen ned angreifen sollen. Dann war da so n schurke, der hat draufgehauen und ein schalg er war tot. da ich pala bin, hab ich ihn belebt und er hat wieder draufgehauen. Da wurde es mir zu blöd und liess ihn liegen.

Der hat mich dann so zugequatscht, ich solle ihn zu oni mitnehmen und hat richtig genervt. Ich habe im erklärt das das nciht geht und wieso und erst mit 60 raids udn bla bla bla. Nun er hat nicht aufgehört und schlussendlich hab ich ihn auf ignore gesetzt und dachte ich hätte ruhe.

Lol dann kam plötzlich ein wisp eines Freundes, des noobs und hat mich angefahren ich solle doch rücksicht nehmen auf seinen freund, er sei doch erst 11 und wisse noch ned wie das funktioniere.

lol dann wurde ich von der ganzen gilde des kiddies zugespamt und hatte ca 5 min für alle auf ignore zu setzten.

Oh Gott und dann ist fertig mit Ruhe dann wird man bei jedem gefragt was is das und wie und was und wo!!!
Ich finde das schlimm. Vielleicht ist es Server abhängig, aber es hat zugenommen mit diesen Kids. Meine Meinung ist, das man das erst mit frühstens 15 zocken sollte, den da ist der Moment wo man aus dem Kindlichen Alter herauskomt und einem mehr der Alkohohl die Zigaretten und mädels interessieren hehe.

du warst nie ein kind, oder? denk mal zurück und besinne dich mal zurück an deine jugendzeit und wie du reagiert hättest, wärst du konsequent ausgeschlossen worden!

hey, kinder sind unsere zukunft - sie lernen von uns, positives und negatives - es liegt an uns, ihnen mit einem positiven beispiel zu zeigen, wie es läuft - das ist dein dienst, deine pflicht an unsere nachfolger!

ich mag kinder, weil ich auch mal eins war und ich gern wiedermal alles aus kinderaugen sehen würde - finde es mehr als schade, dass ich das nicht mehr kann, denn es gibt nix erfrischenderes, glaub mir
wink.gif

Zurück