Probleme mit "unreifen" in WoW

Habt Ihr auch so Probleme mit Kids in WoW und TS?

• Ja das ist ein Problem

Stimmen: 0 0,0%
  • Neeee die sind wie alle andern

• Mir egal, hauptsache ich kann WoW zocken

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
theoretisch darf man ja sowieso vor 12 kein wow zocken.
und ich finde auch nicht, dass man alle in einen sack stopfen kann:

es gibt 100%ig 16-20 jähirge die nix raffen und viel schlimmer sind als irgendwelche 11jährigen
und mit sicherheit gibt es auch schon reife 11jährige (auch wenn sie es _theoretisch_ nicht spielen dürfen)

just my 2 cents

MfG

Yuki

theoretisch darf man ja sowieso vor 12 kein wow zocken.
und ich finde auch nicht, dass man alle in einen sack stopfen kann:

es gibt 100%ig 16-20 jähirge die nix raffen und viel schlimmer sind als irgendwelche 11jährigen
und mit sicherheit gibt es auch schon reife 11jährige (auch wenn sie es _theoretisch_ nicht spielen dürfen)

just my 2 cents

MfG

Yuki

naja das geistige alter sollte 15+ sein.
des körperliche alter tut da nichts zur sache, es gibt auch 40jährige die sich wie kleine naive kinder verhalten.

so seh ich das.

Stimme ich voll und ganz zu aber so Typen die Leute nur nach dem Alter beurteilen kotzen mich total an!
Manche 14 jährige sind besser erzogen und reifer als manche 18 oder 20 jährige.

Bis dato sind mir keine wirklich nervigen Blagen unter gekommen. Allerdings bin ich ohnehin bedrohlich: wer im Chat auf Groß-Kleinschreibung und weitestgehend korrekte Ausdrucksweise achtet, der ist anders..
biggrin.gif

Und wenn man das mit einer hochgradig charmanten Art wie der meinen verbindet ("Maul halten! Hinten bleiben! Nicht nerven!"), dann sorgt das schon von ganz alleine dafür, dass die Kinder brav bleiben.

omg junge ich bin auch erst 12 un hab interrese an mädels steck uns nich alle in eine kiste junge ich hab mehr weiber in meinem leben gehabt wie du un wie gesagt das spiel is ab 12 vorher darf man was sagen aber wenn ich dich omg junge dann hör auf zu gamen wenns dich stresst

omg junge ich bin auch erst 12 un hab interrese an mädels steck uns nich alle in eine kiste junge ich hab mehr weiber in meinem leben gehabt wie du un wie gesagt das spiel is ab 12 vorher darf man was sagen aber wenn ich dich omg junge dann hör auf zu gamen wenns dich stresst

absätze und kommata tuen nicht weh! und sie beißen auch nicht... ehrlich!
groß- und kleinschreibung ist egal
wink.gif
aber nen bisschen zur übersicht sollte man doch helfen^^

äääh... ja, is klar

Soviel zum Thema: Probleme mit "Unreifen" in WoW. Bestes Beispiel für diese spezielle Art von Spielern.

btw: Hast du schonmal was von Grammatik/Rechtschreibung/Zeichensetzung gehört?? oO
Wahrscheinlich nicht, hast ja zuviel mit deinen "Weibern" zu tun.

Bei uns gab es das Thema nicht, unter 18 kam man nur in Ausnahmefällen rein. 11 - 13 jährige schon gar nicht, gleiches galt fürs TS.

In Randomgruppen hab ich mir TS nie angetan. So Störenfriede muss man einfach ignorieren, liegen lassen wenn es zu penetrant wird, würd ich es einem GM melden. Aber schon richtig, WoW hat leider viele Leute ins MMO Genre gebracht, welche dafür eher ungeeignet sind leider.

Genau solchen "Kiddies" bestätigen wieder die Regel.

"Kiddies":

Damit wird nicht gemeint ob man 12, 13 o.Ä. ist, sondern wie man sich verhält oder gar wie man schreibt und in was für einer grammatikalisch richtigen Form man sich ausdrückt, oder eben nicht.
Danke!

Gala

aja jemand der nich gerdae die beste rechtschreibung hat is bei dir gleich n kind oder was? omg wie ich solche leute hasse... genauso wie die die behaupten nur welche unter 14 sind kindisch.. mir sind schon öfter erwachsene leute aufgefallen als unreif oder whatever, als kinder.. ganz ehrlich.. bin selber nur 14.. und mich nerven langsam diese ganzen: " nur kinder sind unreif sonst niemand, wir erwachsenen sind die besten!" -threads...
WoW is nunmal ab 12 jahren freigegeben und nun findet euch damit ab wenn ihr probleme mit einem unreifen typen oder sowas habt setzt ihn einach auf ignore und heult net in nem forum die angeblich "unreifen" voll...

mfg

Naja da kann ich euch nur zustimmen, ihr habt recht aber es gibt auch " Jugendliche" die mit 11 oder 12 Jahren auch schon ziemlich reif sind, und die sich besser benehmen als so mancher 19 oder 20 jährige. Aber wie gesagt, das is nur ein einzel Fall
happy.gif

Mfg CroBoy

Yo omg junge alta !

Made my day
biggrin.gif
!

....
Wenn das wahr ist dann: Du beschämst mich..
sleep.gif

Man es macht mich einfach nur wütend wenn ihr immer alles verallgemeinert.
Ich bin auch erst 14, wurde aber noch nie als unreif bezeichne.
Was kann ich dafür, dass manche so wie der "böseee" sind?
Gilden die ne ab 18 Altersbeschränkung machen, sind einfach nur lächerlich, man kann Jüngeren wenigstens mal ne Chance geben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann dazu auch nur sagen
WOW ist ab 12 jahren

wenn du in einen kinofilm ab 12 gehst kanst du auch nicht erwarten dass sich da alle wie erwachsene verhalten

wens nervt
für diesen fall gibz die ignor funktion

Gott...ist...das...peinnlich...!
redface.gif

Erstmal, selbst bin ich 19...
Zum Thema, irgendwie kommen mir viele hier vor, als wären sie auf die Welt gekommen mit der Erfahrung eines 30-jährigen.

Meine Meinung dazu ist, wer sich mit 10, 11 oder auch 12 so verhält wie man es von einem Erwachsenen erwartet, dann ist das ja keine tolle Kindheit. Vor allem bei Jungs, da muss man sich einfach mal aufspielen, ein auf dicken machen usw
biggrin.gif
. Jeder, vor allem jedes "Kind" muss einfach ausprobieren und daraus lernen.

Ich weiß ja nicht wie ihr das im realen Leben macht, aber momentan kommt mir das grad so vor, wie die Rentner die uns damals verscheucht haben wenn wir zu laut waren etc., bloß das hier der Altersunterschied in den meisten Fällen wohl nicht mal 10 Jahre beträgt
tongue.gif
.

Ich denke, das muss jeder so machen wie er das für richtig hält..., vor allem alle in dem Alter zu in eine Schublade zu stecken macht wenig Sinn. Hatte noch NIE ein Problem mit irgendwelchen Kindern in WoW...

Hab das ganze andere Zeug hier nur überflogen, also verzeiht mir wenn ich Quatsch geschrieben hab
smile.gif

wenn du in einen kinofilm ab 12 gehst kanst du auch nicht erwarten dass sich da alle wie erwachsene verhalten

Genau das trifft den Kern der Sache.
Ich gehe jedoch ganz bewusst nicht in die 15 Uhr Vorstellung, weil ich weiß, dass da die Kids sind und es da möglicherweise etwas lauter und nerviger zugeht als in er Mitternachtsvorstellung.

Und genau dieses Recht nehme ich mir ingame auch heraus. Ich hab nichts gegen Kids, es gibt nette, intelligente und sympathische. Und es gibt erwachsene Idioten, keine Frage.
Aber in der Regel interessieren mich die Gesprächsthemen der 13 jährigen halt nicht so, genau so wenig, wie ich die Ausdrucksweise und den Umgangston vieler schätze.
Es mag sein, dass es zum normalen freundschaftlichen Ton der Jungs gehört sich ein "Ey alda Hurenbock" an den Kopf zu werfen, für mich ist an dieser Stelle jegliches Gespräch beendet.
Daher meide ich den Kontakt.

Erstmal, selbst bin ich 19...
Zum Thema, irgendwie kommen mir viele hier vor, als wären sie auf die Welt gekommen mit der Erfahrung eines 30-jährigen.

Meine Meinung dazu ist, wer sich mit 10, 11 oder auch 12 so verhält wie man es von einem Erwachsenen erwartet, dann ist das ja keine tolle Kindheit. Vor allem bei Jungs, da muss man sich einfach mal aufspielen, ein auf dicken machen usw
biggrin.gif
. Jeder, vor allem jedes "Kind" muss einfach ausprobieren und daraus lernen.

Ich weiß ja nicht wie ihr das im realen Leben macht, aber momentan kommt mir das grad so vor, wie die Rentner die uns damals verscheucht haben wenn wir zu laut waren etc., bloß das hier der Altersunterschied in den meisten Fällen wohl nicht mal 10 Jahre beträgt
tongue.gif
.

Ich denke, das muss jeder so machen wie er das für richtig hält..., vor allem alle in dem Alter zu in eine Schublade zu stecken macht wenig Sinn. Hatte noch NIE ein Problem mit irgendwelchen Kindern in WoW...

Hab das ganze andere Zeug hier nur überflogen, also verzeiht mir wenn ich Quatsch geschrieben hab
smile.gif
Ich hab also keine tolle Kindheit, weil ich mich anständig auszudrücken und zu verhalten weiß?
Naja, wenn du meinst...
happy.gif

Zurück