Probleme mit "unreifen" in WoW

Habt Ihr auch so Probleme mit Kids in WoW und TS?

• Ja das ist ein Problem

Stimmen: 0 0,0%
  • Neeee die sind wie alle andern

• Mir egal, hauptsache ich kann WoW zocken

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich sage JA zu einem kinderfreien WoW.

Hallo Brandbart,

ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Solche pauschalisierten Aussagen sind echt sehr aussagekräftig. Hast Du überhaupt die Beiträge vor Dir gelesen? Spiel mal mit meinem Sohn, der 15 ist, dann wirst Du ganz schnell anders denken und schreiben. Der zieht als 70iger andere durch quests, ist hilfsbereit, hat keine grosse Klappe und ist geachtetes Mitglied seiner Gilde. Keine 0815 Kiddie Gilde.
Natürlich nerven mich auch die plötzlichen Einladungen zu Gilden/ Gruppen etc ohne whisper, diverse Anbetteleien usw., aber bitte schere nicht alle über einen Kamm. WoW ist wie im echten Leben: einmal wirst Du aus einer Gruppe von Halbwüchsigen heraus angepöbelt, das andere Mal freundlich gegrüsst.

Gruss

Hagen

sleep.gif
das nenn ich nen flamethread

das nenn ich mal flamepost....
sleep.gif

für mich isses ein großes prob ,weil ich selber erst 14 bin und imma erstmal als kleines dummes kind abgestempelt werde obwohl ich garnit so bin
angry.gif
und an der stelle finde ich es von den "ja-so-erwachsenen" total sch***e das alle die jünger sind gleich erstmal opfer spielen dürfen auch wenn meine gildenmitspieler meine ich bin voll nett und hilfsbereit bin ich in randomgrp meistens gearscht...solong

Mir fehlt die Antwortmöglichkeit : "Manche Nerven, andere nicht"

So ist es nämlich. Man kann das nicht verallgemeinern und sagen : Alle kiddies nerven ect. , es gibt die mit denen man gerne und gut Spielt , welche sich benehmen können und die die einfach keine Ahnung haben und "rum quietschen"
tongue.gif
. Allerdings waren wir alle wohl mal so , auch wenns da noch kein Wow gab
smile.gif

Hallo Leute

Wollte mal Fragen ob das euch auch so geht. Ich habe langsam aber sicher ein Problem mit unreifen Kindern.

Letztens habe ich Onyxia pre q gemacht in SW und da kamen die Wächter. Ich habe die schaulustigen gewarnt, das sie die drachen ned angreifen sollen. Dann war da so n schurke, der hat draufgehauen und ein schalg er war tot. da ich pala bin, hab ich ihn belebt und er hat wieder draufgehauen. Da wurde es mir zu blöd und liess ihn liegen.

Der hat mich dann so zugequatscht, ich solle ihn zu oni mitnehmen und hat richtig genervt. Ich habe im erklärt das das nciht geht und wieso und erst mit 60 raids udn bla bla bla. Nun er hat nicht aufgehört und schlussendlich hab ich ihn auf ignore gesetzt und dachte ich hätte ruhe.

Lol dann kam plötzlich ein wisp eines Freundes, des noobs und hat mich angefahren ich solle doch rücksicht nehmen auf seinen freund, er sei doch erst 11 und wisse noch ned wie das funktioniere.

lol dann wurde ich von der ganzen gilde des kiddies zugespamt und hatte ca 5 min für alle auf ignore zu setzten.

Im TS ist es noch schlimmer. man hats gemütlich diskutiert etwas dann kommt ein neuer und man hört erstmal ein kleines Piepsstimmlein Haloooo ich bin der Marceeel.

Oh Gott und dann ist fertig mit Ruhe dann wird man bei jedem gefragt was is das und wie und was und wo!!!
Ich finde das schlimm. Vielleicht ist es Server abhängig, aber es hat zugenommen mit diesen Kids. Meine Meinung ist, das man das erst mit frühstens 15 zocken sollte, den da ist der Moment wo man aus dem Kindlichen Alter herauskomt und einem mehr der Alkohohl die Zigaretten und mädels interessieren hehe.
Das berufliche fängt zu dieser Zeit an und man ist reifer geworden, vorher nerven die kids nur.

Nichts gegen Kids, die können genauso gut sein wie erwachsene nur sollten sie eine mindestreife erreichen bevor sie wow zocken

So stimmt ab und schreibt was ihr dazu meint.
Nun, ich teile deine Meinung jedoch gibt es auch ''ausgereifte'' Kinder. Ich z.B bin auch erst 11,
aber ich habe 2+ Jahre lange Erfahrung mit MMOGs und Umgang im Internet. Ausserdem gibt es nunmal Kinder mit einem überdurchschnittlichem Lernvermögen, bei mir geht das schneller rein als bei anderen. Die verschiedenen Internet Communitys haben mir die Augen geöffnet und gezeigt, wie es ''funktioniert''
happy.gif
Und wie du schon gesagt hast, es sollte jeder WoW zocken und sich im Internet rumtreiben der geistliche Reife besitzt, die körperliche Reife macht im Internet keinen grossen Sinn.

Am besten inde ich ja solche Situationen wie letztens, ich reite rum bekomm ich einen Wipser

"Hey warte mal"

Ich warte seh den der es geschrieben hat.

Ich: Was gibts?
Er: Kannst du mich bitte ziehen.
Ich: Nein
Er: Bitte!
Ich: Nein, ich bin gleich offline, tut mir Leid.
Er: Bitte, nur ganz schnell Kloster, ich zahl dir auch was.
Ich: Ich geh gleich weg, sorry.
Er: Du verstehst das nicht, das ist mein erster Char

So ging es ziemlich lange weiter...

Danach bin ich verwundert off gegangen, aber das muss man doch verstehen können das wenn der andere geht es nicht klappt?

Oder soeiner der mich in OG mal gefragt hat ob ich RF ziehe, habe ich denn gemacht seit dem bekam ich von ihm "nur so zum Spaß" immer eine Gruppeneinladung, war ziemlich nervig nach ein paar Wochen habe ich ihn denn auf Ignore gesetzt hatte er mich mit 100 Twinks angeschrieben...

Sowas nervt ziemlich, aber naja im RL ist das hingegen nicht so einfach, mal /ignore zu machen und alle dummen Menschen lassen einnen in RUhe.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit solchen Problemen haben wir in unserer Gilde keine Probleme. Mindestaufnahmealter ist 18 Jahre. Diese Altersgrenze wurde aus mehreren Gründen eingeführt. Insbesondere während der Raids ist die ständige Bevormundung durch Erziehungsberechtigte ein echtes Problem. Ab 18 ist dies nicht mehr so akut, da die "Abendbrotproblematik" entfällt. Unsoziales Verhalten wird nicht toleriert und die/der Verantwortliche wird zur Ordnung gerufen. Dauert dies Verhalten trotzdem an werden Konsequenzen gezogen. Wie bereits einige Vorredner ausführten, wird der "gefühlte" Umgangston zunehmend rauer. Ob dies jetzt auf eine Zunahme jüngerer Spieler zurückzuführen ist bleibt unbewiesen. Ohne konkrete Zahlen ist dieser Threat leider völlig belang- und bedeutungslos.

offtopic: Bin ich der einzige den die ständigen Abkürzungen "lol, rofl, selfpwnd" usw. immer mehr nerven?

Ich kenne auch ein paar leute die mit 25 jahren noch nicht die volle geistesstärke erreicht haben und rumflamen was das zeug hält.

Ich glaube ich bin der Erste, der das Vergnügen hat:

Mimimimimimi.

Der TE selbst ist doch noch keine 18 Jahre alt
clap.gif

Ich glaub ich muss es nun einfach mal aussprechen:

DARF ICH DEIN FANBOY SEIN? xD

1. deine Antworten sind einfach herrlich.
2. deine Threads sind Epixx
3. Ich bin schwul!! *hrr-hrr* natürlich nicht. Wenn du während des lesens irgendwas gespürt hast, ähnlich einem kribbeln, will ich nichts mehr mit dir zu tun haben *hust* ;D

ne aber.. mach so weiter!
pilot.gif

Und frag mich nicht, was diese Antwort gerade soll.. warscheinlich ist sie eine ausgeburt meines intellektuellen dünnschisses. Am besten ignorier sie.. ich will nach Hause!
sleep.gif

BtT: Ich mag Kiddies!
happy.gif

für mich isses ein großes prob ,weil ich selber erst 14 bin und imma erstmal als kleines dummes kind abgestempelt werde obwohl ich garnit so bin
angry.gif
und an der stelle finde ich es von den "ja-so-erwachsenen" total sch***e das alle die jünger sind gleich erstmal opfer spielen dürfen auch wenn meine gildenmitspieler meine ich bin voll nett und hilfsbereit bin ich in randomgrp meistens gearscht...solong

habe in meinem ganzen leben noch nie sowas selbst erlebt ^^
top.gif

auf welchen server zockst du muss da unbedingt mal drauf ! hört sich nach spass und spamm an^^

btw. bin auch 14^^

grüße alle leute die server und channel vollspammen <3
wink.gif

ja spass und spam das beschreibt unseren handelschannel PERFEKt ^^ es gibt 3-4leute die auf unserem server jeder kennt ^^ cein,rebell,ghad und mich xD und naja meine gilde is auch recht bekannt weil mein gildenleader mich cca 50leuten zsm arbeitet die auch WoW auf dem server spielen^^ aba eig isses oft lustig^^

Die Verallgemeinerung von Kiddie sollte sich weniger auf das Alter beziehen sondern auf die Fähigkeit, mit Computern und Computerspielen umzugehen. Es gibt genug in meiner Altersklasse, die von Computern soviel Ahnung haben wie eine Kuh vom Schlittschuhlaufen, aber eben so ein Teil inklusive Highspeed DSL Anschluss zuhause stehen haben. Und da man viel von WoW gehört hat, und sich noch jung genug fühlt, wird es gekauft, installiert, und dann steht man wie ein Ochs vorm Berg. Und bevor jetzt einer aus meiner Altersgruppe aufschreit, ich habe solche Fälle im Freundes- und Bekanntenkreis, und noch zusätzlich im Kollegenkreis !

Das es in WoW auch Kinder gibt, deren Orthographiekenntnisse und deren Benehmen sich nahe der Nullgrenze bewegen, darüber brauchen wir nicht zu reden. Aber man kann die Kids nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch durchaus befähigte Kids, allerdings sind die inzwischen wohl eher die Ausnahme denn die Regel.

Es wäre vielleicht eine gute Idee, das man die Altergrenze auf 18+ herauf setzen sollte.

Käse.

Mir sind 12 jährige, die ihren Char beherrschen trotz "Piepsstimme" lieber,
als "Erwachsene", die DENKEN, ihre Klasse zu beherrschen, aber am laufenden Band Scheisse bauen.
Oft genug passiert.

Bin absolut deiner Meinung.

Und wem es nicht passt, der spielt das falsche Spiel.

Es gibt <Idioten> <Das schöne a Wort> und es gibt

<<!! MENSCHEN !! >>​

(Die existieren noch ^^)​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angry.gif
w00t.gif
Vielleicht liegt das ja an deinem Verhalten... ?
Ich bin jünger als du und wurde bis jetzt, noch aus
keiner Gruppe geschmissen. Allerdings favorisiere ich
Gruppen, deren Mitglieder ich kenne und/oder mit denen
ich mich vernünftig unterhalten kann. Wer mir eine Einladung
mit dem Kommentar: "Hy, bokc kara zu roken als hiela?" ins
Interface ballert, kriegt mich sicherlich nicht ins seine Gruppe.
Denn auf angemessenen Umgang und ordentliche
Ausdrucksweise(/Rechtschreibung) zu achten, ist ja nicht zu viel verlangt.
Zur Meinung des TE habe ich mich schon geäußert.

blub!

Das Problem ist finde ich am größten auf der Alliseite, klar spielt man hiermit wieder den Konflikt an aber, juge Neulinge stehen nun mal, meiner Meinung nach, nicht auf Untote und Orks etc.

Ich weiß nicht wie man da draufkommt... ich hätt in jüngeren jahren mit sicherheit unumstößlich einen untoten genommen. Und ich glaub auch kaum das ein großteil der kiddys die ehrvolle allianz beforzugt als die monsterartige horde. Mit 17 liegt bei dieses alter ja eig ned sooo weit zurüch wie man sich allgemein einbildet, also glaube ich das noch relativ gut bewerten zu können. meiner meinung nach sind auch mit 11 die geschmacksunterschiede genausogroß wie im reiferen alter.
Wie gesagt gehe da von meinen kindheitserinnerungen aus vllt war ich einfach nur ein seltsames kind^^

Zum thema: da die kiddyn00bs ja eher im unteren lvlbereich herumgurken fällt mir das jetzt nicht so auf. Ja sicher beim twinken vllt ein bissl aber da is man meiner meinung nach drauf vorbereited auf noobs zu treffen oder?
Und wenn man jetzt zb raided wird man kaum auf viele kiddys treffen und wenn dann haben die auch was drauf sonst würden sie ja kaum in den raid mitgenommen werden.
Jo im pvp...gibts auch genügend sonstige idioten da stören die paar kiddys die bis auf 70 gespielt haben eig wenig^^

mich stören eher die die sich zu erwachsen und reif geben und sich bei kleinen blödeleien(zB ein "deine mutter..." witz contest im gildenchannel) gleich aufrgen wie sau. So ernst sollte man das spiel ja auch ned nehmen, soll ja spaß machen^^

Die Verallgemeinerung von Kiddie sollte sich weniger auf das Alter beziehen sondern auf die Fähigkeit, mit Computern und Computerspielen umzugehen. Es gibt genug in meiner Altersklasse, die von Computern soviel Ahnung haben wie eine Kuh vom Schlittschuhlaufen, aber eben so ein Teil inklusive Highspeed DSL Anschluss zuhause stehen haben. Und da man viel von WoW gehört hat, und sich noch jung genug fühlt, wird es gekauft, installiert, und dann steht man wie ein Ochs vorm Berg. Und bevor jetzt einer aus meiner Altersgruppe aufschreit, ich habe solche Fälle im Freundes- und Bekanntenkreis, und noch zusätzlich im Kollegenkreis !

Das es in WoW auch Kinder gibt, deren Orthographiekenntnisse und deren Benehmen sich nahe der Nullgrenze bewegen, darüber brauchen wir nicht zu reden. Aber man kann die Kids nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch durchaus befähigte Kids, allerdings sind die inzwischen wohl eher die Ausnahme denn die Regel.

Es wäre vielleicht eine gute Idee, das man die Altergrenze auf 18+ herauf setzen sollte.
/signed

Ich hab schon Leute getroffen die in RL ein Genie waren und am Computer die Intelligenz einer Bohne hatten..

Tja das Ergebnis der Umfrage überrascht mich nicht. 60% nerven die Kids. Da schliesse ich mich doch glatt an.
Aber fairer weise muss ich sagen das es auch Ausnahmen gibt, auch wenn es sehr wenige sind.

Ein anderer Beitrag dazu: Das Problem ist finde ich am größten auf der Alliseite, klar spielt man hiermit wieder den Konflikt an aber, juge Neulinge stehen nun mal, meiner Meinung nach, nicht auf Untote und Orks etc.

Bei der Horde sind mir so junge Noobs ehr selten aufgefallen.

Bei uns andersrum,
da ist jeder dritte so ein eingebildeter Fröt und meint weil er nen 70er hat kann er sowieso nur mit anderen Leuten spielen die 70er haben. Instanzen konnte man da vergessen. Also haben die mich und die meisten Freunde von mir zu Alli rübergeekelt. Seitdem gehts besser. 2 Kenne ich noch der eine hat immer caps an und der andere ist total verspielt. Aber das ist eher lustig als nervig. Noggenfogger: "Das passiert wenn ich kein Kinderriegel bekomme!" ^^

Zurück