Probleme mit WoW Zwischenpatch

Cincinnattikid

Quest-Mob
Kommentare
69
Buffs erhalten
24
Guten Abend!

Also mein Problem ist folgendes:
Blizz hat ja einen Zwischenpatch (oder wie man das auch immer bezeichnet...) eingespielt in WoW, der mit Beenden des Spiels runtergeladen wird.
Nun hat dieser 594 MB - für Leute mit ner miesen Verbindung wie mir schon mal n kleines Prob^^ naja was tut man nicht alles für die Sucht...
So 19% geladen nun hängt es. Hab mir nix weiteres dabei gedacht und ihn über eine Seite im Internet runtergeladen.
Jetzt habe ich das Problem die Datei nicht öffnen zu können, weil ich anscheinend die .MPQ Dateien nicht lesen kann (Obwohl da mehr als genug davon im WoW Ordner drin sind). Ich hab versucht einfach den Ordner ("WoW-3.0.9-to-3.1.0-deDE-Win-patch") in den WoW-Ordner zu legen, dies hat aber nix geholfen (Der Blizz Downloader startete wieder und hängt immernoch bei 19%^^).

Irgendeiner eine Idee, was ich falsch mache/wie ich den vollständig runtergeladenen Patch implementieren kann?

LG und danke schonmal für die Antworten!

Lege den Patch als mpq-Datei einfach da ab, wo der Blizzarddownloader das auch macht. Der Patch kann jetzt eh noch nicht aufgespielt werden, da er noch nicht vollständig ist. Er wird später mit einem weiteren Patch erst aktiviert.
Wenn du es in den richtigen Ordner gepackt hast, dann müsste der Downloader schnell bis 100% hochzählen. Wenn nicht, dann hast du ihn falsch abgelegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück