Probleme nach Patch

Saromin90

Quest-Mob
Kommentare
3
Bewegen mit Bartender 3/4 ,
Das ist bei allen so nach dem letzten Patch , warte 1 Woche und lade dir die neusten Versionen runter =)

bartender 3 nich. das wird nich mehr weiterentwickelt. also eher bartender 4 oder aber dominos. das is auch recht weit verbreitet.

ja normalererise kann ich über die fubar an bartender einstellungen vornehmen, aber bartender wird mir dort net angezeigt

Geht den /bartender ?

ahhhh das geht^^...ich hoffe jetzt krieg ich wieder alles hin danke für die antwort^^

jetzt müsst ich noch wisen, wie ich mein profilbild (mit energieanzeige usw.) was oben links immer is bewegen kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups... oder meintest du Dein Profilbild für das Forum?
wenn ja... dann hab ich nix gesagt ;-)

ups... oder meintest du Dein Profilbild für das Forum?
wenn ja... dann hab ich nix gesagt ;-)

echt xpearl kann das? ne ich meinte schon im game^^........muss ich /xpearl eingeben um einstellungen vor zu nehmen???

sry, wenn ich dumme fragen stell^^

Edit: oh man hat sich viel verändert...wenn ich irgendwas einfach nur sage wird es nicht mehr unten im chatfenster angezeigt....woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhhh hab es einigermaßen hingekriegt, nur, dass ich bei meinem profilbild (im game) ein zweites profil mit energieanzeige drüber habe, wenn ich in einer gruppe bin.......welches addon ausser x-pearl manipuliert noch das profilbild?

Poste doch bitte deine AddOnliste & einen Screenshot des Problems.. Ich kann mir darunter gerade nichts vorstellen..

Öffne mal die xperl Konfiguration und zieh mal Deine Gruppenanzeige weiter runter. Könnte gut sein, das Deine Gruppenmember in Deinem Bild sind.0

Zurück