Kann mir jemand mal sagen, ob es irgendwo eine Stellungnahme von CM/Turbine zu den aktuellen Problemen (Abstürze, Freezes) gibt?
Seit B14 ist Hdro irgendwie für mich und auch für einige andere nicht mehr richtig spielbar....
(Bitte jetzt kein "Installier dir mal neue Treiber, bei mir läuft es Super"- Geflame :-))
Seit B14 ist Hdro irgendwie für mich und auch für einige andere nicht mehr richtig spielbar....
(Bitte jetzt kein "Installier dir mal neue Treiber, bei mir läuft es Super"- Geflame :-))