Probleme!

Jargon

Quest-Mob
Kommentare
14
hallo liebe buffed nutzer!!

Habe hier ein prob mit wow!
beim installieren bekomme ich verschiedene Fehlermeldungen!!
eine davon habe ich kopiert!

Die Datei "C:\Programme\World of Warcraft\Data\deDE\expansion-locale-deDE.MPQ : Interface\GLUES\Credits\1000px-Coilfangpaintover2.blp" konnte nicht geschrieben werden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQTarget:DoMPQCopy)

Hast du von ner CD installiert? (sieht so aus als könnte er die Quelle nicht lesen)
Könntest du vll bissel genauer beschreiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine mum hatte an diesem rechner eine systemwiederherstellung gemacht!!!
zu dieser zeit war ich arbeiten!
ich hätte es verhindern müssen!
bei der vollversion gabs auch einige meldungen!!
aber nach ein paar versuchen ging es dann! und momentan installier ich bc!!
da kommt immer bei 10% diese fehler meldung das was nicht geschrieben werden konnte!!
1000px-Coilfangpaintover2.blp das fehlt denke ich mal!!

leihe dir am besten mal von nem freund seine cd´s aus und versuchs damit

freund von mir hatte das selbe und ihm wurde gesagt das er das spiel einschicken kann...
(kA was für eine fehlermeldung er hatte aber bei ihm hatte es auch immer mitten drin abgebrochen)

Hallo,
hallo liebes team ich habe seit dem neuen patch das problem das mein world of warcraft nicht mehr geht es kommt immer ein error ich hab es schon repariert und neuinstalliet.Habs auch schon bei nem freund übers netzwerk probiert,ging leider auch nicht!einer von Blizzard hat gemeint das ich die Firewall ausmachen soll das habe ich gemacht geht aber immernoch nicht!
der error heißt: error#134(ox85100086 fetal condition
unknow socket error 10106
ich danke ich schon mal im vorraus für eure Hilfe
PS:mein Freund hat den error auch

Hi,
der Tipp mit der Firewall ist sicher gut, für mich sieht es aus als wenn der Netzwerkverkehr von WoW geblockt wird. Versuch doch auch mal, die Firewall deines Routers (falls vorhanden) auszumachen. Dann sollte es funktionieren....

Hi,
danke für den Tipp aber wie mache ich die firewall beim Router aus?

Zurück