- Kommentare
- 87
- Buffs erhalten
- 26
Hat Blizzard den Transfer zwischen Accounts etwa abgeschafft? Das gab es doch mal, wo die Bedingungen waren, dass zB Anschrift und Nachname die gleichen waren, wenn ich mich recht erinnere?Nein, du kannst nur innerhalb eines Battle.net Accounts transpherieren. Und woher kommt der Name, der angezeigt wird? Richtig: Battle.net Account. Bleibt einem also nur, das Spiel zu wechseln, sich mit dem Kundensupport bisschen nebenbei zu fetzen oder aber ActiVision Blizzard noch mehr Geld zu geben und komplett neu zu beginnen.
Aber ganz nebenbei: Warum machst du dir überhaupt so einen Stress? Seit ich meinen WoW Account habe, bin ich zB mind. schon 4x umgezogen und habe NIE irgendwelche Daten aktualisiert, einfach weil es dort kein Schw**n interessiert, wo du wohnst und oder wie du wirklich heisst, solange dein Account nicht kompromitiert wird und du die echten Daten brauchst. Aber selbst dafür würde der Personalausweis und Key reichen. Ansonsten ist dein Account auch einfach nur eine "Karteileiche" unter vielen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: