Guten Abend liebe Forengoblins !
Ich hab mich nun mal wieder dazu entschlossen wieder Lotro anzufangen
Da ich nun länger als 6 monate garnicht gespielt habe , musste ich erstmal Patchen und das hat ne weile gedauert.
War gespannt auf spielen bis mir eingefallen ist Acc reaktvieren...
Nun auf die Seite und Account reaktivieren ... Ging allerdings nicht da die Ganze CM seite irgendwie neu gemacht wurde.
Nach langem durchschlängeln und nachdem ich einen neuen account auf der seite gemacht habe , wollen sie nun meinen aktivierungcode wissen.
Nachdem ich ihn 20x Korrekt und in voller groß und kleinschreibung den Code eingegeben habe und immer folgender fehler kommt :
FehlerDer Schlüssel scheint ungültig zu sein. Bitte geben Sie ihn erneut ein und prüfen Sie, ob er auch korrekt eingegeben wurde. Falls er korrekt eingegeben wurde, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Ist nun meine frage : Was kann ich tuen oder mach ich irgendwas falsch ?!
Da ich noch nicht ganz 18 bin frag ich erstmal hier bevor ich den kundendienst anrufe.
Grüße Shizo
Ich hab mich nun mal wieder dazu entschlossen wieder Lotro anzufangen
Da ich nun länger als 6 monate garnicht gespielt habe , musste ich erstmal Patchen und das hat ne weile gedauert.
War gespannt auf spielen bis mir eingefallen ist Acc reaktvieren...
Nun auf die Seite und Account reaktivieren ... Ging allerdings nicht da die Ganze CM seite irgendwie neu gemacht wurde.
Nach langem durchschlängeln und nachdem ich einen neuen account auf der seite gemacht habe , wollen sie nun meinen aktivierungcode wissen.
Nachdem ich ihn 20x Korrekt und in voller groß und kleinschreibung den Code eingegeben habe und immer folgender fehler kommt :
FehlerDer Schlüssel scheint ungültig zu sein. Bitte geben Sie ihn erneut ein und prüfen Sie, ob er auch korrekt eingegeben wurde. Falls er korrekt eingegeben wurde, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Ist nun meine frage : Was kann ich tuen oder mach ich irgendwas falsch ?!
Da ich noch nicht ganz 18 bin frag ich erstmal hier bevor ich den kundendienst anrufe.
Grüße Shizo