Problemme mit Aktivierungscode

Shizoku

NPC
Guten Abend liebe Forengoblins !
Ich hab mich nun mal wieder dazu entschlossen wieder Lotro anzufangen
smile.gif

Da ich nun länger als 6 monate garnicht gespielt habe , musste ich erstmal Patchen und das hat ne weile gedauert.
War gespannt auf spielen bis mir eingefallen ist Acc reaktvieren...
Nun auf die Seite und Account reaktivieren ... Ging allerdings nicht da die Ganze CM seite irgendwie neu gemacht wurde.
dunno.gif

Nach langem durchschlängeln und nachdem ich einen neuen account auf der seite gemacht habe , wollen sie nun meinen aktivierungcode wissen.
Nachdem ich ihn 20x Korrekt und in voller groß und kleinschreibung den Code eingegeben habe und immer folgender fehler kommt :

FehlerDer Schlüssel scheint ungültig zu sein. Bitte geben Sie ihn erneut ein und prüfen Sie, ob er auch korrekt eingegeben wurde. Falls er korrekt eingegeben wurde, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Ist nun meine frage : Was kann ich tuen oder mach ich irgendwas falsch ?!
Da ich noch nicht ganz 18 bin frag ich erstmal hier bevor ich den kundendienst anrufe.

Grüße Shizo
victory.gif

www.codemasters.com/cog ist die Accountseite, die wurde nicht geändert.

Der Aktivierungscode, den du in der Spielpackung hattest, funktioniert nur ein mal, für einen Account, das ist der sinn davon. Du kannst entweder versuchen, dich an den alten Account zu erinnern um ihn zu reaktivieren, oder du kaufst dir eine billige Spielversion neu und machst einen neuen account.

Erstmal danke für deine Fixe antwort...
Nachdem ich jetzt nochmal bisschen rumprobiert hab , bin ich doch drauf gekommen
wink.gif

Jetzt stellt sich nochmal ne ganz andere frage...
ELV geht ja garnicht...
Mit PayPal und C&B kenn ich mich nicht aus.
Sind die beiden sachen kompliziert ?
Und komme ich heute noch dazu zu spielen oder dauert das paar tage ?
Über C&B zumindest hab ich gehört das dauert ne weile...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide Sachen sind mit Bankaccount verbunden und benötigen zumindest normale Überweisungsgeschwindigkeit, wenn man sie einrichten will. Am schnellsten und unkompliziertesten ist Gamecard-kaufen im Laden, vorallem wenn du noch nicht volljährig bist und also wohl auch noch kein Konto hast.

Konto und Bankdaten sind nicht das problem
rolleyes.gif

Nur ist halt die frage ob das alles schnell geht oder die Kontoeinrichtung und dann überweisung paar tage dauert , oder ob es genauso schnell per ELV geht wie halt bei anderen MMORPG´s â la WoW...

Konto und Bankdaten sind nicht das problem
rolleyes.gif

Nur ist halt die frage ob das alles schnell geht oder die Kontoeinrichtung und dann überweisung paar tage dauert , oder ob es genauso schnell per ELV geht wie halt bei anderen MMORPG´s â la WoW...

das dauert mit PayPal und Click&Buy so ca. 2-4 Tage, ich würde dir Gamecards empfehlen

Alles klar
victory.gif

Danköö für eure schnellen antworten , dann werd ich morgen losgehen und mir ne Pre-paid karte holen !

Schönen abend noch !

Kann geclosed werden.

Zurück