Problemzone "Freundin"

Gut ^^... jetzt weiß ich das es ne blöde idee ist, außer ich zeig ihr alle 3 Filme und schaffe es irgendwie das sie sich dafür interessiert.
aber 3 Teile Herr der Ringe sind nicht grade romantisch

edit: auser sie findet das abschlachten von orks lustig aber dann würde sie schon längst warhammer oder Hdro spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber 3 Teile Herr der Ringe sind nicht grade romantisch

ca 10 Stunden 30 Minuten ^^ gehen alle 3 Teile zusammen... Mal sehen ob ich sie irgendwann mal dazu bringen kann.
happy.gif
Aber nicht am Samstag
wink.gif
 
wie siehtsn im Kino aus is da nix was ihr gefallen würde (ich empfehel NICHT The dark Knight und Wanted das ist eher unromatisch ... wobei.. äh ne)
ok restaurant hatten wir schon, konzert gibts auch nix.
dann überrasch sie auf der arbeit wenn das geht.
Blumen und Schokolade (aber nur wenn sie eine Süße ist < achtung WORTWITZ!!!
Koch was feines (wenn du kannst)
wenn du ein instrument spielst (tastatur ist KEIN instrument) dann spiel ihr was vor
wenn du total untalentiert bist dann knie vor ihr nieder und sage ihr 1000 mal das du sie liebst (kauf dir so ne zählhilfe, sonst kommste durcheinander und trinken und luft holen nicht vergessen)
http://www.rokis.net/images/counter_hand.jpg



dämmliche idee: programmier ihr was feines, n script das automatisch jedes Ärtze konzert anzeigt das in die nähe kommt XDDDD
 
Erzwing das mit HdRO besser nicht ... Ich glaub die verwandelt sich ansonsten in einen Elite-Meister und pwned dich.
Also besser umdenken ... auch wenn die Vorstellung schön ist^^
 
Kennste Thailand?
toll, was will er da?
glaubste, eine von denen ist bereit ein kind auszutragen? 0_o
wenn ja: die pilze sind wie immer gratis...


und kinder kaufen ist auch net wirklich toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll, was will er da?
glaubste, eine von denen ist bereit ein kind auszutragen? 0_o
wenn ja: die pilze sind wie immer gratis...
und kinder kaufen ist auch net wirklich toll.
Das komplette Thema "Kind" ist nicht ernst gemeint, dein Post war völlig fehl am Platz... =P
happy.gif
 
Das komplette Thema "Kind" ist nicht ernst gemeint, dein Post war völlig fehl am Platz... =P
happy.gif
mir ist schon klar, dass das komplette Thema Kind nicht ernst gemeint war.
meine Antworten darauf auch.


Aber falls das einer ernst nimmt: Lasst das mit Thailand :S

Bevors zuviel Ot wird: Back ihr nen Kuchen in Herzform. Dadrauf noch ein netter Spruch mit Glasur.
Muss halt vom Herzen kommen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rose der ewigen Treue
Seelengebunden
In Nebenhand geführt
+ 20 Ausdauer
+ 48 Treue
+ 32 Liebe
"Jemand hat dich sehr sehr gern"

Die Idee find ich spitzenmäßig. Ist für alle Fälle notiert.

wie siehtsn im Kino aus is da nix was ihr gefallen würde (ich empfehel NICHT The dark Knight und Wanted das ist

Nicht jede Frau steht auf Filme mit Richard Gere, die irgendwo am Meer oder auf weißen Kreidefelsen spielen. ^^
 
std::cout << "Hallo Welt";

Am Samstag bin ich mit meiner Freundin 6 Monate zusammen, allerdings habe ich das Problem das ich keine Ahnung habe mit was ich Sie mal überraschen könnte. Daher schreibe ich dieses Thema und erhoffe Hilfe.

Durchgelesen hab ich mir schon diese (s. Spoiler) Seiten, allerdings aus Zeitmangel ist es mir überhaupt nicht möglich was für Samstag großartig vor zu bereiten und am Abend bin ich auch nicht da. Zeit hab ich am Samstag überhaupt weder für Baden (am Tageslicht ist Baden unromantisch ^^) noch für Essen gehen (Fastfood wäre möglich, aber unromantisch. Die besten Restaurantes machen erst gegen Abend auf) . Auch wenn ihr meine Freundin nicht kennt wäre es doch nett wenn ihr mir paar kleine Vorschläge gibt. Folgende sind in diesem Beitrag verboten:

- Essen gehen
- Baden
- Backen oder Kochen
- "Denk dir selbst was aus"-Tipps
- "Wenn du jetzt schon keine Ahnung hast, dann lass es einfach"-Tipps ^^


edit: was ist mit dem Spoiler los?

Hallo
Ohne den Ganzen mist zu lesen.
Nimm dir zeit wenn sie dir was bedeutet.
Ich würde Wellness Weekend machen und ihr was schenken. Romantisches Essen etc.
Einfach nur Hey ich lieb dich aber hab nur 40min Zeit. <-- Lol..
Ich würd vorher nix machen als was dazwischen zu Quetschen.

Gibt es sowas wichtiges das Freundin vor rest geht?
Naja .. bei mir nicht

Wie auch immer, vieleicht findest du ja was^^
Mfg Minas
 
Jo, also wurde eh schon viel richtiges gesagt - Wellness WEs kommen immer gut - zur Not zumindest ein Tag Therme mit irgendwelchen Extras^^.

Muss ja nicht zwingend an dem Tag sein, aber du kannst ihr an dem Tag ja einen Gutschein schenken (oder per Mail schicken, gibts auch genug Seiten).

Wobei persönlich besser ist und - bevor alle schreien,pah Gutschein wie einfallslos - muss es ja nicht sein.

Du kannst ihr irgendwelche Kleinigkeiten, die zu dem Anlass (also zB Thermenwochenende) passen, in ne Schachtel tun, zB:
Bademantel (viell. sogar mit pers. Bestickung/Bedruckung - zur not waschfeste Stife und was draufschreiben)
Badelatschen (Flipflops)
irgendein Kosmetikzeugs (Duschgel usw..)
eben lauter Krimskrams, das aber zeigt du hast dir bissl Gedanken gemacht in ne Schachtel..

Kannst sie ja dann zB raten lassen, wofür du ihr das wohl schenkst und gibts ihr erst später den Gutschein (oder sags ihr einfach).

Viele kleine Dinge kommen bei Frauen meist besser an als was grosses^^

Und es kommt immer gut an, wenn du Initiative ergreifst - also wenns zB das WE werden sollte,
klär ab wann sie und du Zeit hast und buch schonmal und zeig ihr das dann.

Das zeigt wiederum , du hast dir Gedanken und Mühe gemacht.

Wie gesagt, das We war nur Vorschlag, könnte auch eine Städtereise/flug sein übers WE - kostet ja auch nciht mehr die Welt -
oder auch nur mit dem Zug, ne Bootsfahrt...was weiss ich.

Sowas kommt halt auch meist besser an, als rein materielle Dinge, wie irgendein Kettchen.


Wenn sie nen Lieblingsfilm/musik/buch hat, kannst ihr das auch von Amazon als Geschenk schicken lassen.
Es gibt Dienste, wo du online Blumen bestellen kannst, die ihr geliefert werden - sogar auch direkt in ihre Arbeit.

Wie gesagt, alles Kleinigkeiten, wichtig ist, du zeigst, dass du ihr Gedanken machst und tust aktiv was.
 
Ich hab meiner Freundin zum 2 Jährigen ne Handgeschmiedete schwarze Rose geschenkt kam recht kuhl an!!
Auch ein sehr geiles Geschenk ist Reizwäsche das ist so als würde man sich selbst beschenken.....^^
Was dann noch recht gut kommt ist wie schon erwähnt nen Wochenende irgendwohin zu fahren....

Dann lässt dus vom Hotelpersonal nen bischen schön machen für den Abend und zeugst je nach Kondition 1-3 Kinder
Und alle sind Glücklich!!

BTW: Warum fragst du ausgerechnet in nem MMO Forum danach was du deiner Freundin schenken sollst??? Ich glaube die beste Freundin ist da wohl die bessere Adresse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTW: Warum fragst du ausgerechnet in nem MMO Forum danach was du deiner Freundin schenken sollst??? Ich glaube die beste Freundin ist da wohl die bessere Adresse!

Das habe ich mich auch die ganze Zeit hier gefragt... in einem Sammelbecken von Nerds, Geeks, Trotteln und Weichbirnen nach etwas für die Freundin fragen xD
 
Zurück