Problemzone "Freundin"

Das habe ich mich auch die ganze Zeit hier gefragt... in einem Sammelbecken von Nerds, Geeks, Trotteln und Weichbirnen nach etwas für die Freundin fragen xD


viell. will er angeben, dass er unter all diesen Nerds,Geeks,usw. einer der wenigen ist, die wenigstens ne Freundin hat^^

Und das "schon" 6 Monate lang.....


*lol*
 
viell. will er angeben, dass er unter all diesen Nerds,Geeks,usw. einer der wenigen ist, die wenigstens ne Freundin hat^^

Und das "schon" 6 Monate lang.....

Also das unterstell ich ihm jetzt mal nicht aber irgendwie ist es wie Kiith gesagt hat .....

Mhhh ich weiss nicht wenn ich so ein Problem hätte würde ich bevor ich hierher gehe sogar noch zu meiner Grossmutter gehen (als krasses Beispiel) oder so.... die ist ja lang genug verheiratet

oder seh ich das irgendwie falsch?
 
Also das unterstell ich ihm jetzt mal nicht aber irgendwie ist es wie Kiith gesagt hat .....

Mhhh ich weiss nicht wenn ich so ein Problem hätte würde ich bevor ich hierher gehe sogar noch zu meiner Grossmutter gehen (als krasses Beispiel) oder so.... die ist ja lang genug verheiratet

oder seh ich das irgendwie falsch?


Ich hab ja auch nix unterstellt, war ja nur ein Scherz.

So wie denke ich auch die Nerds,Geeks,etc-Anspielung ein Scherz war - wohl grösstenteils eh nur ein
Vorurteil, dass WoWler,WARler oder HdROler oder Forenuser hier, Nerds sind und keine Freundin haben
- trifft wohl auf die wenigsten zu.


Jo, warum hier fragen?

Tjo, es ist das Gott und die Welt-Forum...da is alles erlaubt^^

Ob er hier oder in nem anderen Forum fragt is ja wurscht....da werden sie genauso geholfen wie dort.

schliesslich hast auch du ihm eine Antwort geschrieben^^
 
Im November bin ich 3 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich hab noch nie irgendein Jubiläumsblabla gehört/gesehen oder bekommen - ich bin bei dem Chaot froh, wenn er an meinen Geburtstag denkt *_*
 
Im November bin ich 3 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich hab noch nie irgendein Jubiläumsblabla gehört/gesehen oder bekommen - ich bin bei dem Chaot froh, wenn er an meinen Geburtstag denkt *_*


Lol..nach dem Zeitraum VERGISST man halt auch das Datum^^


Das daran denken ist nicht so das Problem - das genaue wissen wann eher.

Immer schön gaaaaanz unauffällig dran erinnern - und am besten gaaaanz unauffällig Wünsche äussern -
das erhöht die Chance zumindest etwas^^

So wie Michel Mittermeier in "Paranoid" - über diiiiiieser Mantel (wild draufzeig) wüüürde ICH mich zu MEINEM Geburtstag,
der in GENAU 2Wochen ist, sssseeeehr freuen ...*lol*

Wobei 2 Wochen davor, das Risiko birgt, dass man das Datum bis dahin wieder vergisst.
 
Lol ja stimmt Mittermeier ist der Hammer

mhhh ich flieg im November mit der Holden 3 Wochen nach Thailand zum Surfen!
Naja den Wunsch hat sie zwar nicht unauffällig geäussert aber ich will ma wieder surfen!

Ich schenk immer nur eingennützige Geschenke weil ich gern schenke und dann auch mit spass dran haben will!!

Und den Tipp hab ich gegeben weil ich es gelesen habe danach kam mir erst die Erkenntnis: Hey bin ich auf Buffed oder was?^^

Komischerweise vergisst meine Freundin sowas immer eher als ich vor allem Geburtstage und wir streiten uns seit nun knapp einem Jahr wann den genau unser Jahrestag ist.... XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das daran denken ist nicht so das Problem - das genaue wissen wann eher.
Jau das trifft es noch genauer.
Ist bei mir ja auch eigentlich nicht so schwer, "kurz vor Weihnachten" ist halt recht einfach zu merken *fg*

Ich glaub meine aktuellen Wünsche sind alle etwas arg hoch gegriffen was die Kostspieligkeit angeht - nach dem Motto "Ooooh, guck mal die Playstation 3 da sieht ja ECHT SCHICK aus... so eine hätt ich ja auch SEHR gern!" *hust* O_o

Im Endeffekt freu ich mich aber doch mehr drüber, wenn ich irgendwas bekomme womit ich nicht gerechnet habe. Sehr schön war das 2006, da war an meinem Geburtstag ein Subway to Sally Konzert, auf das ich sehr gern wollte. Als wir aber Karten bestellen wollten, war leider schon ausverkauft :/
Morgens werd ich dann geweckt indem das entsprechende Ticket auf's Gesicht gelegt bekomme, er hatte schon viel früher welche bestellt - ich hab den Herrn dann erst mal mit dem Kissen gehauen.

Übrigens wär das ja noch ne Idee für den TE, ne Konzert- oder Musicalkarte. Hab jetzt nicht drauf geachtet ob das schon genannt wurde:>
Aber das ist auch ne Möglichkeit die man an dem Tag schenken kann, die aber halt erst später, wenn auch Zeit ist, "ausgeführt" wird.

edit: ah okay. Ärzte, aber keine Konzerte. Aber sie mag doch sicher noch andere Bands? Oder vielleicht irgendeinen Comedian, der grad unterwegs ist? Hat si die Konsole für Singstar selbst? Wenn ja, wär Guitar Hero doch eventuell noch ne Option... wobei das Spiel mit Gitarre schon ordentlich kostet... ich weiß ja nicht wieviel du investieren willst
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schenk ihr Konzertkarten falls sie sich für eine Gruppe interessiert,die demnächst bei euch auftritt,oder was ich schon 2 mal gemacht habe:ein Wellness-WE an der Ostsee....
total romantisch.kombiniert mit Massage(erst die offizielle von Mitarbitern,dann die persönliche auf dem Zimmer) und anderen Anwendungen.lasst es euch 2 Tage richtig gut gehen.ist richtig klasse sowas...
oder,was ich auch gerne zum Geburtstag verschenke:Musicalkarten.vielleicht ja sogar in Berlin oder Stuttgart,Bochum oder Hamburg.weiss ja nicht wo du wohnst,aber es gibt überall ne gute Kombinationen aus Busfahrt,Übernachtung und Tickets...das ist erschwinglich,falls du arbeitest...
 
Wenn du noch nichts hast für Samstag.

Ich bin 5 Jahre mit meiner "alten" zusammen.Und schaff es jeden Tag ihr ein lächeln auf den Lippen zu zaubern wie auch all den Mädels davor.Es ist wichtig das du obwohl du ein Mann bist viel über Sie lernst auch wenn sie denkt das ist ein Kerl der hat keine Gefühle etc.

Einfach Typisch Mann sein und dich immer so verhalten, werde nie so wie Sie es gerne hätte,unterhalte dich heute Abend mal (falls du sie sehen solltesst) und scheif vom Thema ab und komm einfach auf das Thema "ich würde gerne das oder das Erleben oder schon immer machen", wenn sie nicht gleich sofort Check das du was herausfinden willst, hast du gewonnen und kannst etwas machen was Sie gerne mal unternehmen würde.

Und ich rate dir aufalle Fälle eins, sag egal was du für nen Termin hast ab(außer es ist nen Arbeitstermin der unverschiebbar ist) aber beachte dabei eins, sie soll denken das der Termin nicht verschiebar ist und versuche das sie zuhause ist während du angeblich wech bist oder halt bei dir zuhause oder ner freundin, so das sie net weg ist und du 100% den plan durchziehen kannst, sorg dafür das sie sich fertig gemacht hat, bevor du den abend absagst.

dann schnell fertig machen großen strauß blumen kaufen(hier einfach rote rosen) sie völlig überumpel abholen richtig lecker essen gehen und zwar etwas nobler als bei griechen nebenan und dann spaziergang oder etwas trinken gehen ab nach hause spass haben und dann ein paar tage später einer ihrer "das würde ich gerne mal machen" Sachen erfüllen das reicht für weiteren monate/jahre

wenn du also das nötige geld hast, den nötigen willen haste nen schönen abend bei deiner süßen gepunktet und hast auch nen guten ruf bei ihren freundinnen :-) das gaaanz wichtig
 
Zurück