Das daran denken ist nicht so das Problem - das genaue wissen wann eher.
Jau das trifft es noch genauer.
Ist bei mir ja auch eigentlich nicht so schwer, "kurz vor Weihnachten" ist halt recht einfach zu merken *fg*
Ich glaub meine aktuellen Wünsche sind alle etwas arg hoch gegriffen was die Kostspieligkeit angeht - nach dem Motto "Ooooh, guck mal die Playstation 3 da sieht ja ECHT SCHICK aus... so eine hätt ich ja auch SEHR gern!" *hust* O_o
Im Endeffekt freu ich mich aber doch mehr drüber, wenn ich irgendwas bekomme womit ich nicht gerechnet habe. Sehr schön war das 2006, da war an meinem Geburtstag ein Subway to Sally Konzert, auf das ich sehr gern wollte. Als wir aber Karten bestellen wollten, war leider schon ausverkauft :/
Morgens werd ich dann geweckt indem das entsprechende Ticket auf's Gesicht gelegt bekomme, er hatte schon viel früher welche bestellt - ich hab den Herrn dann erst mal mit dem Kissen gehauen.
Übrigens wär das ja noch ne Idee für den TE, ne Konzert- oder Musicalkarte. Hab jetzt nicht drauf geachtet ob das schon genannt wurde:>
Aber das ist auch ne Möglichkeit die man an dem Tag schenken kann, die aber halt erst später, wenn auch Zeit ist, "ausgeführt" wird.
edit: ah okay. Ärzte, aber keine Konzerte. Aber sie mag doch sicher noch andere Bands? Oder vielleicht irgendeinen Comedian, der grad unterwegs ist? Hat si die Konsole für Singstar selbst? Wenn ja, wär Guitar Hero doch eventuell noch ne Option... wobei das Spiel mit Gitarre schon ordentlich kostet... ich weiß ja nicht wieviel du investieren willst