Probs mit dem Allgemeinen WoW-Installer zum Runterladen bei dem Versuch, WotLK zu installieren

Le bizarre

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
1
Also, ich hab halt den Installer runtergeladen, MEHRMALS.
Es hat sich nie was geändert. Verschoben hab ich ihn auch öfters.
Es kommt, nadem ich bei der Auswahl, welches Produkt ich installieren möchte immer diese Fehlermeldung:

Es konnten keine Dateien für das "World of Warcraft"-Installationsprogramm erstellt werden.
Bitte schließen Sie alle Anwendungen und versuchen Sie es erneut.

Auch wenn fast nix nebenher läuft, geht das nich.

Administratorrechte bei Vista hab ich auch, ich führe es auch immer als Administrator aus.

Ne Fehlermeldung im Log sieht so aus:

#-----------------------------------------------------------
# System started at 2008-11-27 01:56:30.5454
# system: LEBIZARRE-PC
#-----------------------------------------------------------
01:56:30.5454 OpenArchive failed.
01:56:30.5454 ExtractMopaq failed. - C:\Users\LEBIZA~1\AppData\Local\Temp\InstallWoW.Start.IX86.WLK-1.MPQ -> C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft Installer
01:56:30.5454 ExtractFiles failed

Ich frag mich, WARUM?

Kann man die Dateinen von WotLK nicht anders runterladen?

Ich hatte dasselbe Problem. Bei ca. 62% kamm jene Fehlermeldung, die du gepostet hast und nach deren Bestätigung brach der Download ab.

Dann hab ich mal ein wenig Platz geschaffen auf der Festplatte (hatte vorher ca. 11gb freien Speicher) und habs dann noch ein paar Mal probiert und plötzlich gings. Ehrlich gesagt hab ich nun keine Ahnung obs am Speicherplatz gelegen hat oder nicht.

Aber du könntest es ja probieren.

mfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, temporäre Datein hab ich gelöscht und mein freier Speicher sind 225 GB, also das müsste schon reichen...
Trotzdem viele Dank, dass ihr versucht habt, mir zu helfen

Ich werd nun wohl auf das offizielle Technikforum gehn, denn da war ich noch nicht.
Wenn jemand aber vielleicht GENAU dasselbe Problem hatte und das auch irgendwie gelöst hat, kann er mir das ja schreiben
smile.gif

Zurück