Probs mit Quest

Vagiflor

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Morgen alle miteinander,

ich wollte von meinem Versuch erzählen das Quest "Tdesstoß für die Legion" in Nethersturm zu erledigen.

Ich hab gestern geschlagene 8mal versucht dieses Quest zu beenden und es war jedesmal verbuggt bis auf Teufel komm raus.
Jedesmal wenn man auf dem Plateauankommt muss man 3 Drainei anlabern die einem eigentlich bei dem Boss helfen sollten, aber entweder kann man nicht mal anfangen zu kämpfen oder der Boss hört mitten im Gefecht auf und steht doof rum.
Auch nach mindestens 5 Tickets und nach rückstellen der Quest durch einen GM gab es keine Besserung, ich hab aber auch schon von anderen gehört sie seien nur dabei gestanden wo die Quest andere Grtuppen gemacht haben und sie dann durch alleiniges dabei stehn die Quest als "fertig" angerechnet bekamen.

Ich hab gestern ein Ticket an Blizz geschickt mit der Bitte das sie mir doch die Quest endlich als "fertig" umwandeln sollten da ich es nicht einsehe meine teuer bezahlte Zeit immer mit abbruch der Quest wegen bug hinnehmen zu müssen.
Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet und was ihr für Erfahrungen mit der Quest habt.
Ich will aber die Quest unbedingt fertig haben wegen Ruf bei den Aldor und wegen der Quest Belohnung.

greeze Vagi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke jetzt mal du meinst die q oben links auf der "insel"

die q war in der tat nicht immer die beste^^
ist ja möglich das sie mit dem patch verbugt ist, das passiert ja mal
wink.gif

davon mal ab war das nich eine gruppen quest welche unmöglich alleine zu erledigen war?
zudem weiss ich das die seher noch ein quest gegenstand erhielten welcher es sehr vieleinfacher machte in umzuhauen da er mehr schadden genommen hat oder sowas in der art

man musste aufjedenfall erst denn kleinen bekämpfen bis dieser aufhört zu schlagen und freundlich wird und anschliessend denn großen umhauen mit mehreren leuten

Naja wenn ich mich recht erinnere hat der Marcel in einer der buffed.shows mit dem mage und nem anderen spieler zusammen mit den aldor npc's erst den kleinen verkloppt.
Dann hörte der Kampf irgendwann auf und der nette Eredar hat die Hohepriesterin der Aldor(Ishana heisst die glaube ich) gekillt.Der kleine hat die dann gereezt und dann hat der Eredar den Kleinen Typen gekillt und dann ging der richtige Kampf gegen den Eredar selbst los.

ja, aber für den richtigen kampf brauchte man dann eine "sinnvolle grp" , tank, healer etc, wenn man nicht grade seher war^^

Hmm wieso bekriegen dann einen die Aldor wenn man auf Seher ist mitten in der Quest? Wenn ja dann brauch man ne Group ^^.
Habb gehört dass das die Aldor-Version war daher bin ich davon ausgegangen dass es auch eine Seher-Version gibt wo dann Blutelfen sind die genau die gleiche Rolle einnehmen
smile.gif

ob es blutelfen oder draeneis waren weiss ich leider nicht mehr aber ich habe als seher aufjedenfall noch einen quest gegestand bekommen mit dem das ganze lächerlich war dann^^

Zurück