Proccs übsersichtlich anzeigen

Belty

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
10
Nabend Community,

ich suche ein AddOn das meine Proccs (z.Z. wären es Tötungsmaschine etc., da ich mit nem DK unterwegs bin) übersichtlich anzeigt.
Es ist so das ich die standard BuffBar von WoW nutze und nicht wirklich permanent ein Auge darauf habe und meine Proccs übersehe und dann nicht effektiv nutzen kann.
Eben probierte ich "Classtimer" aus, doch ist dies nicht das was ich wirklich suche.
Am liebsten wäre mir ein Addon das mir z.B. ein Icon anzeigt das mir nahezu ins Gesicht springt sobald ich einen Procc habe und das beim besten Willen nicht übersehen kann.
Ich glaube mich zu entsinnen, solch ein AddOn mal in einem Video gesehen zu haben, dort wurden wie oben beschrieben bei einem Procc gewisse bzw. dazugehörige Icons groß in der Mitte des Bildschrims dargestellt sobald der Procc ausgelöst wurde, also so etwas kann man nicht übersehen und so etwas in der Art suche ich.
Viel Text wenig Sinn, hoffe ihr konntet mir folgen und ich bedanke mich recht herzlich im voraus.

Besten Dank, das AddOn scheint wohl recht besonders zu sein wenn man die Kommentare mal überfliegt, allerdings habe ich es mir gerade aktiviert und komme schon mit der Konfiguration nicht klar
redface.gif

Mal schauen ob ich das mit der Zeit schaffe und es mir auch irgendwie die Proccs anzeigt.

Sowas hab ich auch gesucht. Leider scheint die Version veraltet zu sein, da sich bei mir Ingame nicht mehr läd. Wowmatrix und Curse aktualisieren aber nicht.

Zurück