Profiländerungen ...

K

Karahn

Guest
Hi ihr, ich bin begeistert vom Umfang und der Möglichkeiten die man dank Buffed hat ...

ABER ich habe eine Frage:

Bei meinem Char werden die alten berufe leider noch angezeigt ...

Ich hatte Alchimie ... IMMERNOCH
und ich habe Verzauberungskunst ...

Aber leider werden "Bergbau" und "Schneiderei" immernoch angezeigt, ich hatte die an einem Tag mal gewechselt um mir meine epische Robe herzustellen ... hab danach auf Verzauberer geskillt und hab das jetzt immer noch
smile.gif


In den Visitenkarten wird das richtig angezeigt, aber bei den Rezeptebn ist es leider immernoch falsch ...

Link zum Char : http://www.buffed.de/?c=533341&tab=6

Des weiteren sind bei uns Chars in der Gildenliste die es nicht mehr gibt, kann man die rausnehmen oder was kann man da tun ?

Link zur Gilde: http://www.buffed.de/?g=53565

Killfix und Raviola sind nicht mehr da, werden nicht mehr gespielt oder sind transferiert worden.

Kann man da was tun ?

Würde mich über Feedback freuen ...

Gruss

Karahn
 
Bei meinem Char werden die alten berufe leider noch angezeigt ...

Ich hatte Alchimie ... IMMERNOCH
und ich habe Verzauberungskunst ...

Aber leider werden "Bergbau" und "Schneiderei" immernoch angezeigt, ich hatte die an einem Tag mal gewechselt um mir meine epische Robe herzustellen ... hab danach auf Verzauberer geskillt und hab das jetzt immer noch
smile.gif

Bei mir hat es geholfen, dass ich das Crafterfenster für die neuen Berufe einmal für etwa 30 Sekunden geöffnet und danach manuell das Profil aktualisiert habe (aus dem laufenden Spiel heraus).

Nach einer Weile war die blasc-Datenbank dann aktualisiert.

Vielleicht klappt es bei dir ja auch so?
 
Ich hab sogar Blasc komplett neu installiert ... nein es hilft nix
smile.gif


Aber danke für den Tip ^^
 
Hallo Karahn,

Das ist leider so 'ne Sache mit den Berufen, die wollen bei einigen mit dem aktuellen system partout nicht verschwinden. (So übrigens auch bei mir)

Mit dem neuen System sollte das besser klappen, aber das dauert wohl noch ne Weile.

Was die alten Chars angeht: Die verschwinden, wenn sie 6 Monate (?) nicht geupdatet werden aus der DB.

Auch hier: Das neue System erlaubt dann AFAIK das löschen von Chars.

So Long
Rascal
 
Zurück