Profiler: Ganze Kategorien Weg

Shaktimaran

Quest-Mob
Hallöle,

mirnichts-dirnichts sind aus meinem Profiler ganze Kategorien verschwunden, und zwar Charakter, Talente und Fertigkeiten. Equip und Grundwerte werden - einstellungsgemäß logisch - auch nicht mehr übertragen. Deinstall/reinstall von BLASC hat nichts verändert. Sieht halt so erstmal ganz schön blöd aus.

Auf komplettes Profil möcht ich nicht umstellen, weil meine Habe nicht alle was angeht ;-) - bis vor kurzem konnte man halt benutzerdefiniert einstellen, und dann die jeweiligen Häkchen setzen. Jetzt hab ich nur noch Häkchen für Grundwerte, Rezepte, Beruf, Inventar, Bankinhalt und Gold. Der Rest ist nicht mal ausgegraut vorhanden ...

btw: ["version"] = "2.8.4",

shak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist soweit beabsichtigt, das alle Werte, also Charakter, Items, Stats, Talente und Ruf, also alles was die Armory bereitstellt übertragen werden. Alle Einstellungen, die diese Erfassung aufheben werden eigentlich vom Profiler ignoriert. Das diese Einstellungs-Felder in BLASC nicht mehr vorhanden sind, ist also gewollt.

jo 'kay, das hab ich mir dann auch gedacht
wink.gif

trotzdem war mein main auf einmal nackig, aber scheint nur ein kurzes problem gewesen zu sein, jetz hat 'se wieder alles an. *kopfkratz*

trotzdem danke
smile.gif

shak

Zurück