Profiler geht nach dem Patch nicht mehr :(

Funzt nicht richtig
wink.gif


Ausserdem spiele ich erst seit einer Woche.

(kurz vor patch 1.5.0)

Ich habe bisher auch kein Update gefahren von den Chardaten. Im Moment bin ich level 26. Meine Ausrüstung ist auch bsl besser geworden.
 
Da viele nicht richtig wissen wie Rapidshare funktioniert hier noch ein Hinweis:
Bei dem Link:
http://rapidshare.de/files/2447666/BLASCProfiler.lua.html

ganz unten auf der Seite:
Bitte den Download-Typ wählen: FREE
anklicken

Danach öffnet sich eine neue Seite wo über "Download" die gesuchte Datei runtergeladen werden kann.

Nochmals der Hinweis: Dieser Hotfix sollte sofort nach erscheinen durch eine neue offizielle Version ersetzt werden. Es ist nicht klar ob es noch weitere inkompatibilitäten mit dem neuen Patch gibt. Wir wollen doch nicht falsche Daten hochladen
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, wie Ihran meiner SIG seht .. scheint es wieder zu funktionieren .. ich werde unser BLASC Team sofern sie es noch nicht mitbekommen haben entsprechend informieren, vielen Dank.
 
BLASC & WoW beenden !

- Datei runterladen
- Datei überschreiben
- BLASC starten
- WoW Starten
- Char einloggen
- irgendwas machen (Item mulen / Mob umhauen, oder so)
- Ausloggen
- Daten übertragen
- paar mins warten bis Datenbank Abgleich erfolgte (10 - 15 Mins)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht bei mir nicht.Zeigt zwar dann an letztes Update 21/06 aber werte immer noch auf Null
sad.gif
 
hm .. bei mir ging es wie beschrieben - WoW & BLASC aus -- Datei überscheiben - zu Sicherheit neu gebootet - alles okay.
 
Du, ich bin nicht im BLASC Team .. ich bin für das Board hier verantwortlich .. ich kann Dir zum Thema BLASC mit technischen Details nicht weiterhelfen, sorry.
 
Ist eigentlich jemandem schon aufgefallen, dass man sich den BLASC-Profiler nicht mehr runterladen kann. Es wird immer angezeigt, das Dokument enthält keine Daten (Firefox-Meldung).
 
Leute, habt ihr eigentlich vor das BLASC wieder mal funktionieren wird?

Man hört von eurer Seite (Programmierer von Blasc) keine Rückmeldungen.
Seid ihr an der Behebung überhaupt dran dran?

Oder wollt ihr das Projekt jetzt einfach aufgeben?
Wäre net mal ein Statement zu erhalten.
scary.gif


Ich schaue jeden Tag in dieses Forum rein, um zu sehen ob viell. blasc schon wieder funktioniert doch irgendwie lohnt es sich nicht mehr.

Wenn ihr mal ne ansage machen würdet wäre es echt fein.
Weil sonst müssten wir uns eine alternative zu blasc suchen
blub.gif
,
Obwohl ich das eigentlich nicht will weil blasc schon ziemlich geil war.

Bitte um Rückmeldung!!!
mfg
Poxi
 
folgendes durchgeführt :

- Datei runterladen
- Datei überschreiben
- BLASC starten
- WoW Starten
- Char einloggen
- irgendwas machen (Item mulen / Mob umhauen, oder so)
- Ausloggen
- Daten übertragen
- paar mins warten bis Datenbank Abgleich erfolgte (10 - 15 Mins)

leider ohne Resultat. Das Problem liegt möglicherweise auch noch woanders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die BLASC-Entwickler sind momentan im Urlaub und anderweitig unabkömmlich, weswegen gerade alles mehr oder weniger still steht. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.
 
Das Archiv läßt sich nicht entpacken
sad.gif

"! H:\Dokumente und Einstellungen\********\Desktop\BLASCProfiler.zip: The archive is either in unknown format or damaged"
 
@ Nimarella
Ich sehe in den Aktualisierungen immer mehr Leute, die wieder Daten haben - also wo der fix funktioniert.

Ich selbst habe mein System gerade wieder neu aufgesetzt - also auch BLASC neu installiert. Vielleicht lag es daran - ich habe dann aber wirklich nur die LUA überschrieben, die hier angeboten wurde (interface/BLASCProfiler).

Das war es. Und siehe da, es geht. Aber eben nur bei den Chars, die ich auch bewegt habe (sh. 2. SIG)

http://black-legion.info/cards/Gorgonnash/Nyana-4.jpg http://black-legion.info/cards/Gorgonnash/Obscuron-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neil schrieb:
Die BLASC-Entwickler sind momentan im Urlaub und anderweitig unabkömmlich, weswegen gerade alles mehr oder weniger still steht. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.
[post="92969"][/post]​

Danke neil für deine klare Ansage*g* das war genau das was ich gebraucht hab
pilot.gif
Dann lohnt sich ja das Warten viell. doch
blub.gif


adhome schrieb:
Ich habe noch den Fehler mit den Berufen und Skills beseitigt. Sollte nun besser gehen.

Bitte wieder nur als Hotfix ansehen (;

EDIT: habs nochmal nach rapidshare hochgeladen. Diese Anhänge hier im Forum sind bugy.
http://rapidshare.de/files/2542418/BLASCProfiler.zip.html
[post="92969"][/post]​


Ist das jetzt schon die ganze version?
Also ich meine wenn ich das jetzt installiere dann ist blasc wieder fix drauf oder muss man da noch irgendwas machen?

mfg
Poxi
 
Du nimmst das 'normale' BLASCSetup.exe und installierst.
Anschließend nimmst Du die Datei von adhome und kopierst sie nach Interface/BLASCProfiler/ und überschreibst die vorhandenen Dateien.

So sollte es funktionieren.
 
Nyana schrieb:
Du nimmst das 'normale' BLASCSetup.exe und installierst.
Anschließend nimmst Du die Datei von adhome und kopierst sie nach Interface/BLASCProfiler/ und überschreibst die vorhandenen Dateien.

So sollte es funktionieren.
[post="93015"][/post]​


Danke für die schnelle Antwort.

lg
Poximus
 
Bei denen wo es nicht funktioniert mal einen kleinen tipp
die update funktion von blasc ausstellen.....
dann die datei in \World of Warcraft\BLASC\tmp
und nochmal in \World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler
dann sollte es defenitiv gehen

hier nochmal der link:
»http://rapidshare.de/files/2542418/BLASCProfiler.zip.html«

mfg deadeye
 
Zurück