Profiler geht nach dem Patch nicht mehr :(

Habe das prob auch aber nur wenn ich andere char. viewer & profiler anhabe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wasser schrieb:
Also Proxy ist aus.
Aber eie Savedvariable.lua finde ich leider nicht.
Wo Soll die sein?
Und die soll ich einfach nur umbennen damit Blasc sie neu Anlegt oder wie?

MFG
Wasser
[post="93363"][/post]​
Die Datei befindet sich in Deinem World of Warcraft Verzeichnis ..\WTF\Accountname\ und speichert alle relevanten Daten von Fenstereinstellungen und Interface-Setups (z.B. COSMoS) als auch die Daten die BLASC für die Auswertung Deiner Ausrüstung / Skills, etc. benötigt.
 
Habe sie umbenannt.
WoW hat jetzt eine neue erstellt.
Aber noch keine verbesserung des fehlers.
Hängt sich immer noch auf

MFG
Wasser
 
Wenn das die auf der Vorseite beschriebene Fehlermeldung ist, dafür hat adhome auch einen Fix gebaut...
 
also was muss ich denn jetzt anstellen damit es funktioniert ?

Komm bei sovielen sachen total durcheinander
sad.gif


Könnte jemand beschreiben was ich downloaden muss und einstellen muss

damit meine sigs wieder gehen ?

von anfang an evtl. noch mal alles
sad.gif
 
Bei mir geht es nicht ganz.Es zeigt zwar mein lvl an aber nicht meine Gilde und meine Berufe.Ich habe mir alle dowloads hier runter geladen.
Wenn ich mein Herold manuel hoch lade kommt immer der Fehler

Warning: array_keys(): The first argument should be an array in /docroot/black-legion.info/include/update/wowdb.inc.php on line 159

Ich hatte es auch nochmal neu installiert, hatt aber auch nichts gbracht.
Weis einer woran es liegt.
 
Nyana schrieb:
Wenn das die auf der Vorseite beschriebene Fehlermeldung ist, dafür hat adhome auch einen Fix gebaut...
[post="93527"][/post]​

Gut, werde das mal testen, hoffentlich klappts dann auch mit der Gilde wieder.
smile.gif
 
Habe gerade den Hotfix installiert, die Fehlermeldung ist weg, aber immer noch keine Gilde in Sicht. Irgendwelche idee warum das so sein könnte?
 
Bei mir gehts auch wieder, warum ist mir egal, solange es wieder lüppt!
smile.gif
 
Irgendwas müsst ihr noch fixen, das mit dem Upload klappt nicht so ganz... Seit dem Patch kommen wenigstens keine Fehlermeldungen mehr und das Datensammeln klappt auch. Allerdings war keiner meiner Chars in der Datenbank nach dem Beenden von WoW - beim manuellen Upload kriege ich (auf Grund der Grösse meiner SavedVariables.lua, ich benutze viele AddOns die Daten sammeln) einen Timeout.

Wenn ich nur die BLASC-Einträge manuell hochlade klappt es auf einmal! (D. h. ich hab eine neue Datei erstellt, wo nur die BLASC-Einträge drin sind.) Also vermute ich mal, dass der Parser einfach noch suboptimal ist. Wenn ihr die Datei vertraulich behandelt, kann ich euch die SavedVariables.lua mal zuschicken.
 
Einfach deine lua an blasc@black-legion.info und am besten noch mit der debug.txt, diese wird im blasc verzeichnis abgelegt wenn du blasc im debug modus startest (link im startmenu).

*edit*

Hatte mich bei der email vertippt sorry aber keine sorge .de gehört auch uns, nur wird die mail dann verworfen.
wink.gif


Richtige ist also blasc@black-legion.info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab's mal im Debug gestartet, aber es wird keine debug.txt erzeugt... Ich hab noch eine Idee an was es liegen kann, das probier ich noch aus - wenn das nicht klappt, schick ich euch ne Email mit genauen Informationen.

EDIT: Hab die debug.txt gefunden!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der hotfix scheint zuz funzen
smile.gif



nur noch eine frage


wann bekommt ihr den autostart bug behoben ?
 
Glurak schrieb:
also der hotfix scheint zuz funzen
smile.gif

nur noch eine frage
wann bekommt ihr den autostart bug behoben ?
[post="93737"][/post]​

Sind wir dran im Moment - ist das nächste was gefixt werden sollte.
wink.gif
 
Zurück