Huhu liebes buffed team und huhu lieber ZAM, der sich ja schon mal um mein Problem gekümmert hat^^
Ich habe folgendes Problem: Man sieht ingame meinen buffedprofilnamen nicht. Auch nach mehrfacher Installattion sehe ich zwar die Profile von anderen Ingame, ich selbst werde aber nicht gesehen. Buffedbuddies Plugin ist installiert, ich habe auch nicht mehrer Chars auf verschieden Servern ect... Ich habe wirklich viele Tipps aus dem Forum vergebens versucht.
ABER: Nun findet mich ja auch keiner bei mybuffed, weil mein Benutzername ja hier Jaeana ist und nicht Nyla wie mein einziger aktiver Char heißt -.- Bei der Benutzernamenauswahl konnte ich das nicht voraussehen, da ich ja davon ausging, man würde mein Profil ingame sehen können und mich dann so zuordnen.
Ist es mögich unter diesen Voraussetzungen meinen Benutzernamen in Nyla umzuändern? Ich bin mir der Arbeit und den damit verbunden Aufwand den ihr habt bewusst und frage dennoch, weil es mich wirklich traurig und fuchsig macht, dass es so gelaufen ist.
Liebe Grüße, Jaeana