Profilname ändern

Throm'ka ZAM!

Wüdest du meinen Namen bitte in : Blooddrainer umändern?

Ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe , Leet-Speak Elemente einzubauen
sad.gif

Lg

Blood

Throm'ka ZAM!

Wüdest du meinen Namen bitte in : Blooddrainer umändern?

Ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe , Leet-Speak Elemente einzubauen
sad.gif

Lg

Blood
Wunderschönes Beispiel warum man die Namen garnicht ändern sollte... Weil jetzt jeder angrannt kommt und rumheult sein Name sei ja sooooo schlimm. Ihr habt ihn euch ausgesucht, jetzt lebt damit.

Guten Morgen Buffed Team

Ich hätte gern eine Namensänderung da mir mein jetztiger Name nicht gefällt.
Ich möchte gern Thrakgul heißen den mein Charakter in WoW heißt auch so.

im Vorraus schonmal Vielen Dank Buffed Team wenn ihr mir das ermöglichen könnt.

MFG Philipp alias Thrakgul

Hallo Buffed Team...

Ja ich bin auch einer der Nervsäcke die ihren Namen ändern möchten...
Ich heiße bislang Throdius, allerdings ist das von daaaamals und nun habe ich endlich meinen ersten 70ger Main...
Dieser heißt Aragion.
So möchte ich dann auch bitte heißen.

Wäre super wenn das ginge.

Mit freundlichen Grüßen
Ara

Guten Tag!

Als ich mich hier damals angemeldet habe, dachte ich nie, dass ich hier länger bleiben würde. Vielmehr habe ich mich nur für eine Frage angemeldet. Wäre es vielleicht möglich mich von raptorpet in Rappi umzubennenen?

Ich möcte auch gern Slaiyne statt superganxta heißen. superganxta kommt noch aus alten Zeiten als man dachte ,dass der Name cool ist. Mein Schurke heißt auch Slaiyne und mittlerweile heiße ich auch überall so.

Huhu liebes buffed team und huhu lieber ZAM, der sich ja schon mal um mein Problem gekümmert hat^^

Ich habe folgendes Problem: Man sieht ingame meinen buffedprofilnamen nicht. Auch nach mehrfacher Installattion sehe ich zwar die Profile von anderen Ingame, ich selbst werde aber nicht gesehen. Buffedbuddies Plugin ist installiert, ich habe auch nicht mehrer Chars auf verschieden Servern ect... Ich habe wirklich viele Tipps aus dem Forum vergebens versucht.

ABER: Nun findet mich ja auch keiner bei mybuffed, weil mein Benutzername ja hier Jaeana ist und nicht Nyla wie mein einziger aktiver Char heißt -.- Bei der Benutzernamenauswahl konnte ich das nicht voraussehen, da ich ja davon ausging, man würde mein Profil ingame sehen können und mich dann so zuordnen.

Ist es mögich unter diesen Voraussetzungen meinen Benutzernamen in Nyla umzuändern? Ich bin mir der Arbeit und den damit verbunden Aufwand den ihr habt bewusst und frage dennoch, weil es mich wirklich traurig und fuchsig macht, dass es so gelaufen ist.

Liebe Grüße, Jaeana

HI

Kann man meinen Name auch bitte ändern? Weil:

Neo ist eigentlich der nickname von meinem Onkel der den account erstellt hatte dan aber mit wow aufgehört hatte..... naja jetzt hab ich ihn und werde ständig gefragt ob ich 1986 geboren wäre.... ja und da wäre es ganz ganz lieb wenn man meinen name von neo1986 ind KARU, meinem Nickname, ändern könnt
smile.gif

.... ja und da wäre es ganz ganz lieb wenn man meinen name von neo1986 ind KARU, meinem Nickname, ändern könnt
smile.gif

Nein, aus zwei Gründen: 1. Du hast das FAQ nicht gelesen. 2. Der Name ist als Login-Name bereits belegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ich habe vor einer Weile WoW gespielt und mich in diesem Zuge hier angemeldet....
bin aber zu WAR gewechselt und würde mein Anzeigenamen gerne ändern in Mortis oder Kuroki, je nachdem was frei ist (Mortis lieber) ^^

Vielen Dank schon mal

MfG

Mortis

ich habe vor einer Weile WoW gespielt und mich in diesem Zuge hier angemeldet....
bin aber zu WAR gewechselt und würde mein Anzeigenamen gerne ändern

Bitte nutz auch du das FAQ:

Q 9: Kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Selbstständig: nein. Ihr entscheidet Euch bei Eurer Anmeldung für einen Login-Namen und ggfs. noch zusätzlich für einen anderen Anzeigenamen. Diese Wahl sollte von Anfang an feststehen und sich nicht alle paar Wochen ändern - denn ständige Änderungen bedeutet bei der großen Anzahl an Usern Arbeitsaufwand. Mit Eurem Benutzernamen werdet Ihr in der Community identifiziert - Änderungen führen da meist nur zu Verwirrungen.

Mit einer Mail an support@buffed.de nehmen wir aber auf Anfrage Änderung vor - aber nur, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft: Euer Name enthält einen Rechtschreibfehler | Der Login/Anzeigename ist direkt mit Euch in Verbindung zu bringen (der echte Name) | Der Name widerspricht unseren Nutzungsbestimmungen/der Netiquette | Durch ein Sonderzeichen im Namen kommt es zu Funktionsproblemen auf buffed.de oder mit BLASC | Ihr könnt Euch absolut nicht mehr mit dem Benutzernamen identifizieren oder er ist furchtbar peinlich. wink.gif

Hallo liebes Buffed-Team.
Ich meld mich auch recht spät, allerdings kann ich mit meinem Namen thesn4ke leider nichts mehr mit anfangen. Er stammt aus alten Ego-Shooter Zeiten und ich hätte daher gerne meinen WoW-Ingamenamen Galwen als Anzeigenamen, wenn er noch nicht verfügbar ist. Danke im Vorraus.
MfG Galwen

warum machst dier nicht einfach einen neuen??

hmm, du postest direkt unter dem Zitat aus der FAQ und liest das nicht mal?

Da steht doch explizit drin:

Mit einer Mail an support@buffed.de nehmen wir aber auf Anfrage Änderung vor - aber nur, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft: Euer Name enthält einen Rechtschreibfehler | Der Login/Anzeigename ist direkt mit Euch in Verbindung zu bringen (der echte Name) | Der Name widerspricht unseren Nutzungsbestimmungen/der Netiquette | Durch ein Sonderzeichen im Namen kommt es zu Funktionsproblemen auf buffed.de oder mit BLASC | Ihr könnt Euch absolut nicht mehr mit dem Benutzernamen identifizieren oder er ist furchtbar peinlich.

Hm ich hatte gedacht, dass mans vielleicht hier auch noch reinschreiben könnte und nen neues Thema dafür aufmachen wollte ich jetzt nicht. Man muss ja nicht direkt für jedes Problem was neues öffnen oder? Aber stimmt schon tut mir Leid ich meld mich wohl besser per Mail.

schreib doch bitte eine mail an support@buffed.de und frage nach, ob der accountnname geändert werden kann.

Du brauchst dafür keinen Thread auspacken, neu erstellen oder sonst irgendwas.

Zurück