Programm für S&F

iPhone App für S&F ?

• Ja

Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Kommentare
11
Buffs erhalten
4
Nun da Blizzard seine Armory fürs iphone per Programm zugänglich gemacht hat finde ich sollte Shakes & Fidget nachziehen und ihr Spiel komplett übers iPhone verwaltbar machen
wink.gif

Ich für meinen Teil wäre dann dauerhaft online bei S&F

mfg

ich hab mal für ja gestimmt, auch wenn ich eher ne App für Android brauch, aber im Oktober bekommt AndroidOS dann Flash für den Browser und ich kanns dann auch mitm Handy spielen
smile.gif

ICh war mir auch nich schlüssig ob ich jetzt iPhone oder Google G1 nehme, hab mich aber fürs iPhone entschieden weils zu der Zeit schon gut im rennen war
biggrin.gif

Ich habe mit nein gestimmt. Nicht weil ich etwas gegen ein iPhone Programm für S&F habe, aber die Programmierung kostet Resourcen die an anrer Stelle fehlen. Das Spiel ist noch nicht in einem Zustand, daß sich die Progammierer mit Dingen befassen sollten die nur für eine Minderheit nützlich sind.

Mh bis jetzt 15 Ja stimmen und 16x Nein.

Alle die selber Meinung wie Sturmrufer? ( Wobei ich dieses Argument gelten lasse, recht hat er )

Habe selber für Ja gestimmt, wobei ich nicht automatisch fordern würde das <muss jetzt> unbedingt fürs IPhone raus. Die Entwickler sollten durch sowas nur wissen, was sich sich in Zukunft evtl. vornehmen können.

Die Offizielle Meinung der Entwickler ist, es gibt kein reines Iphone App, da es schließlich noch andere Handys gibt, von daher ist diese Umfrage Klar von Offizieller Seite mit nein zu beantworten. Allerdings wird es eine Mobileversion geben, die auf allen moderen Handys funktionieren wird.

MfG GO-Avarion

Ich persönlich benutze kein iPhone, und ich kenne auch nicht alzu viele Leute die sich eines angeschafft haben oder dies in absehbarer Zeit tun wollen.

Und da die Masse an iPhone Usern doch eher gering ist (im Vergleich zu anderen Handys, PDAs, MDAs und Smartphones) bin ich derzeit eher dagegen. Wie Sturmrufer schon geschrieben hat gehen hier Ressourcen verloren. Und SF ist relativ jung, da muss man ja nicht das eine, große Update bringen und dann auf ein System aufbauen, welches nicht mal von allen genutzt werden kann.

Lieber hier und da ein wenig Content & Co nachreichen. Aber alles in allem auch alternative Systeme nicht aus den Augen verlieren. Und wenn mal Leerlauf bei den Entwicklern ist kann man ja immer noch darüber nachdenken
smile.gif

ich will so Programme auch für mein Blackberry
sad.gif
das zum kotzen immer nur schwuchtel iphone die ehh nix können unterstützen ...

hab für ja gestimmt... solange das dann ach auf dem iToutch funkt XD

Es wird kein Programm erstmal für ein spezielles Handy geben, dass wäre bei weitem zuviel Aufwand, da es zich unterschiedliche Systeme gibt. Eher wird es möglich sein, das eine Webseite auf Html oder php basis gemacht wird. Aus diesem Grund ist die Abstimmung hier nicht gerade sinnvoll. Ich lass sie aber mal auf, damit ihr weiter diskutieren könnt.

Auch wenn ein eigenes Programm sicherlich deluxer wäre, ist das denk ich ne Super Idee, da Aufwand so geringer ist ( mehr Ressourcen für andere Dinge im Spiel), der nutzen aber der selbe bleibt ! Noch besser war natürlich ne Flash App aber egal XD

Ein Flashapp wird es wahrscheinlich nicht geben, einfach weil kein Handy bisher wirklich Flash unterstützt.

Die Offizielle Meinung der Entwickler ist, es gibt kein reines Iphone App, da es schließlich noch andere Handys gibt, von daher ist diese Umfrage Klar von Offizieller Seite mit nein zu beantworten. Allerdings wird es eine Mobileversion geben, die auf allen moderen Handys funktionieren wird.

MfG GO-Avarion

^^ DAS klingt doch besser als eine Iphone-Appl. =3

Zurück