Firemagican
Quest-Mob
- Registriert
- 07.10.2007
- Beiträge
- 29
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 4
Wie so viele plane ich ein Neubeginn um in WotLK richtig durchzustarten. Ich will jedoch nicht nur einen neuen Charakter erstellen, sondern auch eine neue Gilde.
Das sind zusammengefasst unsere Ziele:
Das wichtigste ist jedoch immer der Spass! Erfolg ist zweitrangig!
Es wird ein Neuanfang auf der Hordenseite sein und auf einem PvE Server stattfinden. Zur Abwechslung betreiben wir aber auch PvP.
Eine Homepage und ein Foum besteht bereits. Erreichen könnt ihr die Homepage unter: http://www.project-zero.coolix.com/
Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch einfach im Forum an. Zurzeit überlegen wir uns einen Gildennamen.
Ich hoffe auf Interesse.
Das sind zusammengefasst unsere Ziele:
- Kompletter Neuanfang von Level 1 bis 70
- Nette Abende in Instanzen, Raids und im Gildenchat
- Höchststufe spätestens mit Erscheinen von Wrath of the Lich King erreicht
- Je nach Erscheinen von WotLK die Burning Crusade Instanzen auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch und Karazhan
- Mit Erscheinen von WotLK dann weiter leveln und den Endcontent inklusive Arthas erleben
Das wichtigste ist jedoch immer der Spass! Erfolg ist zweitrangig!
Es wird ein Neuanfang auf der Hordenseite sein und auf einem PvE Server stattfinden. Zur Abwechslung betreiben wir aber auch PvP.
Eine Homepage und ein Foum besteht bereits. Erreichen könnt ihr die Homepage unter: http://www.project-zero.coolix.com/
Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch einfach im Forum an. Zurzeit überlegen wir uns einen Gildennamen.
Ich hoffe auf Interesse.