Projekt Ereshkigal - ein deutschsprachiger RP-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als obs die ganzen Minusmenschen nur in WoW geben würde....
jester.gif

Natürlich nicht, aber da WoW den größten Anteil an Spielern auf dem westlichen Markt hält, ist es auch klar, dass sich dort auch eine hoche Konzentration von Deppen findet und diese sind dann auch leider meistens in den Foren unterwegs um ihren geistigen Dünnschieß unter die Leute zu bringen.
 
Hallo

Ich bin auch ein großer fan von Rp und würde mich sehr freuen wenn Ereshkigal wirklich zu stande kommt.

Ich kann mich leider bei dem Link nicht registrieren!?

Tara
 
ich werde extra auf eurem Server anfangen nur um euch zu Lamen
 
Hehe da wusste jemand wiedereinmal nicht was er da eigentlich schreibt.

Alles Nachplappern ist out
tongue.gif



Bin ich jetzt ein " Lamer" oder ein " Flamer"!?

*kiecher*
 
euer vorhaben wird nie und nimmer funktionern..also träumt nicht rum und spielt halt ein anderes MMO auf RP tour

wehe ich komm zufällig auf den server, wo die RP´ler sich eingenistet haben...hoffe die ignore liste hat ne hohe kapazität :O
 
Ich glaub auch nicht das es funktionieren wird. Ihr habt keinerlei Rückendeckung von den offiziellen da es auf keinem Server ein Rp-Regelwerk geben wird.Findet euch damit ab das ihr hoffnungslos geflamed werdet von irgendwelchen Spielern die Frust an euch auslassen werden...mit Rp-Regelwerk auf ausgewiesenen Rp-Servern passiert das schon dauernd...ohne Rückendeckung ist das Projekt wohl nicht zu machen und wird nur für Spannungen zwischen nicht Rp und Rpspielern sorgen.

Und mal ehrlich finde MMOs haben wirklich nicht mehr viel mit Rollenspiel zu tun, wenn ihr euch Rollenspieltechnisch austoben wollt bleibt lieber beim guten alten Pen und Paper da habt ihr unmengen mehr möglichkeiten euch zu entfalten.

Macht Rp in eurer Gilde wo nur Leute drin sind die Rpbegeistert sind das wird funktionieren, das auf einen Kompletten Server auszuweiten kannste knicken.
 
euer vorhaben wird nie und nimmer funktionern..also träumt nicht rum und spielt halt ein anderes MMO auf RP tour

wehe ich komm zufällig auf den server, wo die RP´ler sich eingenistet haben...hoffe die ignore liste hat ne hohe kapazität :O

am liebsten instant ignore... echt, solche Leute müllen nur mit unqualifizierten Posts dieses Forum zu.

versucht es, wenns net klappt, schade, wenns klappt dann ists doch super
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
euer vorhaben wird nie und nimmer funktionern..also träumt nicht rum und spielt halt ein anderes MMO auf RP tour

wehe ich komm zufällig auf den server, wo die RP´ler sich eingenistet haben...hoffe die ignore liste hat ne hohe kapazität :O




genau gibt bash 11elf
 
Ja genau findet euch damit ab
paladin.gif
! Ich werde alle RP Spieler in Aion jagen mit jedem Atemzug in meinem Leben .
 
So mal aus reinem Interesse: RP bedeutet doch, dass ich mir einen Charakter erstelle und mir zu diesem eine Geschichte ausdenke und diese Ingame "durchsetze", oder?

Also könnte ich doch quasi einen Char namens Sailormoon erstellen und die Geschichte ingame rüberbringen, indem ich hinter jedem Skill ein Makro setze der automatisch sagt: Mondstein flieg und sieg und anschließend behaupte das ist RP. Oder sehe ich das Falsch?
 
so könnte ich doch quasi einen Char namens Sailormoon erstellen und die Geschichte ingame rüberbringen, indem ich hinter jedem Skill ein Makro setze der automatisch sagt: Mondstein flieg und sieg und anschließend behaupte das ist RP. Oder sehe ich das Falsch?

Hm, also eigentlich schon.

Also jetzt weiß ich was ich mach wenn ich nen Asmo Twink erstelle!

Ganz klein, gnomig, er wird sein, mit grüner Haut. Ein Lehrer er wird sein..lehren er wird.

Ich doch nicht sprechen wie Yoda oda?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asmos können keine grüne Haut haben
biggrin.gif
Doch heute ausprobiert man war der Char häslich den ich gemacht habe aber er hatte grüne Haut.

und an alle die gegen RP sind:
Omg seid ihr arm. Wiso solte es den nicht gehen. Ihr wärt sogar zu blöd einen Rp'ler zu finden wenn er vor euch stünde.

Für mich ist RP einfach nur:
1. ein Name der nicht total am Thema vorbei schißt.
2. eine kleine Geschichte über den Char.
3. Man benutz Emot's und trift sich Ingame zu einem gemütlichen Feuer oder so etwas um zu quatschen.

Was hat man bitte daran auszusetzen? Ich meine wie beschrängt kann man sein um solche Leute die so eine Atmosphäre wollen nicht in Ruhe lassen. Ist ja nicht so als ob sie sagen: Wenn wir auf dem Server sind tanzen alle nach unserer Pfeife.

Ok ich korrigiere mich.
Sie wollen einen Server kappern das ändert meine Meinung ein wenig euch gegenüber. Ich find es nicht schlecht das man RP in kleinem Kreise ausführt aber direkt einen ganzen Server damit reinzuziehen ist schon etwas hart. Euch trotzdem viel Spaß an eurem Projekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die vielen sehr positiven Rückmeldungen, die beweisen, dass unsere Mühe nicht ganz umsonst war. Und danke auch an alle ziemlich feindseligen und uns mit niveaulosen Kommentaren ins Lächerliche ziehenden Beiträge, die noch einmal mit aller Deutlichkeit zeigen wie gering unter einer gewissen Spielergruppe das Verständnis und die Akzeptanz für Online-Rollenspiel ist, sodass auch die verantwortlichen Community-Manager ohne besondere Mühe einsehen können, wie schnell die Rollenspielgemeinschaft in AION ohne ein Minimum an Support verprellt sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also könnte ich doch quasi einen Char namens Sailormoon erstellen und die Geschichte ingame rüberbringen, indem ich hinter jedem Skill ein Makro setze der automatisch sagt: Mondstein flieg und sieg und anschließend behaupte das ist RP. Oder sehe ich das Falsch?

Es wäre RP, aber nicht das RP in Aion. Sailermoon wäre kein Name, der in der AION-Welt vorkommt. Mondstein ebensowenig und in völlig anderen Kontext. Ich schätze mal mit so einen Verhalten würdest du eher auf die Ignore-listen sämtlicher RP-ler wiederfinden und ich denke mal auch vieler non-Rpler.
Nicht jeder mag die Serie.

Zu was anderen:

Bei manchen Posts hier frag ich mich wirklich, was wir (also RP-Spieler) ihnen denn angetan haben, das sie eine solchen Blödsinn hier schreiben. Wir wollen hier wirklich keinen Schaden.
 
Dann hoffe ich, dass ich nicht auf euren Server komme, ansonsten werd ich euch euer RP solange mit: ROFL LOL OMG xD Beiträgen versauen, bis ihr freiwillig aufgebt.
dwarf.gif


Ich hab nix gegen RP, aber mitmachen will ich auch net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück