Projekt Ereshkigal - ein deutschsprachiger RP-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nix gegen RP, aber mitmachen will ich auch net


Sag mal steht irgendwer und hält eine Knarre an den Kopf und zwingt dich?

Warum kannst du, wenn es tatsächlich mal welche wagen würden in deiner Nähe spassehalber RP zu machen, die Leute nicht einfach in Ruhe lassen und ihnen aus den Weg gehen. Wie intolernat muß man sein, sich zum ziel zu setzen Leute zu vergraulen die einen nichts böses getan haben und auch nicht werden.

Ich verstehe diese Einstellung wirklich nicht. Ist euer Leben wirklich so erbärmlich, das ihr da nichts besseres zu tun habt?
 
Ist euer Leben wirklich so erbärmlich, das ihr da nichts besseres zu tun habt?
Eine RIESENgroße Portion Langeweile gepaart mit sozialer Inkompetent und einer zu eng geschnittenen Hose würde ich mal behaupten.
Anders kann ich mir dieses Kindergehabe nicht erklären.
rolleyes.gif
 
Also ich finde das Projekt interessant. Da ich selber viel lieber mit Rplern zusammen spiele, ich selber bin nicht der core Rpler aber sich in den Charakter zu versetzen und nicht alles als 3te Person zu betrachten macht das ganze schon witziger.
Und mann muss dazu sagen das die Rpler eine viel höhere Sozial Kompetenz habe als einige "normal" Spieler.

Mann merkt ja schon schnell am Niveaux der Aussagen hier wer das 12 LebensJahr schon erreicht hat.^^
Ich frag mich aber schon ein bischen wo die Toleranz bleibt.... Nur weil ein parr leute sich halt nicht mit :" Hey alda war voll der geile criiit alda ist voll Roxxor-pwn" Unterhalten wollen gleich zu flamen (Ich weiss ist jetzt ein übertriebenes Beispiel).
Oder anstatt lol zu schreiben einfach /lol eingeben.
Und mann kann ja den chat getrost ingnorieren oder wie überlebt ihr den Handelschannel im WoW?

Natürlich ist es krass das sie gleich einen ganzen Server in beschlag nehmen wollen, was ich denke auch nicht ganz funktionieren wird. Da sich kaum für einen ganzen Server Rpler finden werden. Was aber geht ist das die "Normal" Spieler tolerant damit umgehen. Es ist jetzt ja wirklich kein problemm dort toleranz zu zeigen oder dreht ihr auch jedes mal gliech durch wenn ein Cinematic komtm oder ihr mit einem NPC interagieren müsst. Weil ist im Grundegenommen nicht viel anderes als RP, klar er wird nicht mit euch aktiv interagieren aber er verköpert auch einen Charakter mit Namen, Hintergrundgeschichte und Und Unterhält sich auf Rp gerechten Normen.

Ja es liegt klar daran das das Internet Anonymtät gewährt, aber ist das gleich einen Grund Hirntot leute zu Flamen weil sie einen anderen Spielstyl gutheissen und eine Minderheit sind. Ich an euerer stelle würde mir da mal Gedanken dazu machen, weil das sind die grundzüge von Rassismus.

MfG Lux

Ps: Nehmt euch ein Vorbield an Leute wie Norjena und zeigt Toleranz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Glück dabei! Aber naja.. macht euch nicht viel Hoffnung auf viele RP'ler.
 
pff.. sowas wird net tolariert..ich kann rp´ler schlicht und einfach absolut nicht abhaben, ich kann sie nur tolariern wenn sie auf ihren "rp" servern vor sich hin spielen, aber wenn sie dann versuchen nen normalen server zu belagern, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ich das nicht aktzeptiere...rp´ler? nein danke!...sollen die sich halt AION-puppen kaufen, sich irgendwo treffen..an nem sandkasten oder so, und dort ihr "RP" betreiben Oo...
 
pff.. sowas wird net tolariert..ich kann rp´ler schlicht und einfach absolut nicht abhaben, ich kann sie nur tolariern wenn sie auf ihren "rp" servern vor sich hin spielen, aber wenn sie dann versuchen nen normalen server zu belagern, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ich das nicht aktzeptiere...rp´ler? nein danke!...sollen die sich halt AION-puppen kaufen, sich irgendwo treffen..an nem sandkasten oder so, und dort ihr "RP" betreiben Oo...

Manche spielen halt gerne RP.. lass sie doch ich denke die werden niemanden behindern. Und desweiteren gibt es noch lange nicht "sehr viel" RP'ler. Ich hab nichts gegen RP'ler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es gehört schon ein höherer Geist zum RP betreiben, als sich seinen niederen Trieben hinzugeben.
Das ihr vor Leuten angst habt, deren IQ das doppelte von eurem misst, verstehe ich.
Darauf mit Gewalt zu drohen ist auch üblich für B3-Proleten.
 
Ja, es gehört schon ein höherer Geist zum RP betreiben, als sich seinen niederen Trieben hinzugeben.
Das ihr vor Leuten angst habt, deren IQ das doppelte von eurem misst, verstehe ich.
Darauf mit Gewalt zu drohen ist auch üblich für B3-Proleten.

man HDF .Wenn du so schlau bist geh dir n UFO baun und flieg zum marz aber pls hdf thx
 
Sehr schöne Idee, ich find es toll das unsere deutsprachige RP Gemeinschaft sich sowas ausdenkt. Meine Legion wird auf jedenfall bei diesen Projekt dabei sein!

mfg
Xerwin
 
man HDF .Wenn du so schlau bist geh dir n UFO baun und flieg zum marz aber pls hdf thx

Ey man euda man ey. Wenn du zu dumm zum schreiben bist dann HDF pls ey.

Lasst doch die RP Leute in Ruhe. Wie untolerant muss man eigentlich sein um hier so einen Mist von sich zu lassen. Ihr haut auch kleine Kinder weil sie vor euren Haus zu laut spielen oder? Wenn sie sich schon die Mühe machen sich auf einen Server zu sammeln dann ist das eine super Aktion. So habt ihr wenigstens auf den anderen Servern Ruhe.

@ Ren-Alkez: Eine kleine Umarmung an dich. Scheint so als ob du sonst nicht genug "wertgeschätzt" wirst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es gehört schon ein höherer Geist zum RP betreiben, als sich seinen niederen Trieben hinzugeben.
Das ihr vor Leuten angst habt, deren IQ das doppelte von eurem misst, verstehe ich.
Darauf mit Gewalt zu drohen ist auch üblich für B3-Proleten.

Achja, und blos weil ich jetzt kein RP betreibe, bin ich geistig zurück geblieben, oder wie darf ich das verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
pff.. sowas wird net tolariert..ich kann rp´ler schlicht und einfach absolut nicht abhaben, ich kann sie nur tolariern wenn sie auf ihren "rp" servern vor sich hin spielen, aber wenn sie dann versuchen nen normalen server zu belagern, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ich das nicht aktzeptiere...rp´ler? nein danke!...sollen die sich halt AION-puppen kaufen, sich irgendwo treffen..an nem sandkasten oder so, und dort ihr "RP" betreiben Oo...
Nun gibt es aber bei Aion keine RP-Server.
Steht irgendwo in den Regeln des Spiels, dass man dann kein RP betreiben darf? und es am besten noch bei Strafe verboten ist?
Oder darf man dann als RP-Interessierter Spieler dieses Spiel erst gar nicht spielen?

Kläre mich auf. Interessiert mich wirklich, welche Weisheit du zu verbreiten hast.
 
Ey man euda man ey. Wenn du zu dumm zum schreiben bist dann HDF pls ey.

Lasst doch die RP Leute in Ruhe. Wie untolerant muss man eigentlich sein um hier so einen Mist von sich zu lassen. Ihr haut auch kleine Kinder weil sie vor euren Haus zu laut spielen oder? Wenn sie sich schon die Mühe machen sich auf einen Server zu sammeln dann ist das eine super Aktion. So habt ihr wenigstens auf den anderen Servern Ruhe.

@ Ren-Alkez: Eine kleine Umarmung an dich. Scheint so als ob du sonst nicht genug "wertgeschätzt" wirst.

Oh ja du hast recht es es .... es tut mir leid (verbeug) xDDDDDDDDDDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pff.. sowas wird net tolariert..ich kann rp´ler schlicht und einfach absolut nicht abhaben, ich kann sie nur tolariern wenn sie auf ihren "rp" servern vor sich hin spielen, aber wenn sie dann versuchen nen normalen server zu belagern, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ich das nicht aktzeptiere...rp´ler? nein danke!...sollen die sich halt AION-puppen kaufen, sich irgendwo treffen..an nem sandkasten oder so, und dort ihr "RP" betreiben Oo...

Deine fehlerhafte Rechtschreibung passt sehr gut zu deiner inneren Einstellung. Niemand will einen Server "belagern"

Es ist ein vollkommen normaler Vorgang, daß sich eine RP-Community auf einen bestimmten Server zusammenfinden will,
um ihrem RP nachzugehen. Wenn Du das nicht tolerierst, dann liegt das Problem eindeutig bei Dir und bei niemandem sonst!

Ich habe jedenfalls selten einen erbärmlicheren Beitrag zu diesem Thema gelesen. Gratulation!

____________

Davon abgesehen wünsche ich Euch viel Erfolg. Ich werde mal bei Euch reinschnuppern, sobald die Serverliste bekannt ist.
Und lasst Euch nicht entmutigen. Dieser intolerante "Gegenwind" von unkreativen Roxxor-Pro-Gamern gehört heutzutage
einfach dazu.

Alles Gute!
smile.gif
 
@ Ren-Alkez: Eine kleine Umarmung an dich. Scheint so als ob du sonst nicht genug "wertgeschätzt" wirst.

wie kommst du zu diesem entschluss, dann müsste ich doch das gegenteil tun oder nich?..vllt hab ichs ja satt, ständig den ruhigen intelligenten und zielstrebigen jungen zu spielen, der von allen gemocht und geliebt wird, und lass einfach meine freie meinung in foren raus?
smile.gif
..würde jedenfalls viel mehr sinn ergeben xD


und ich kann ehh zu 100% garantiern, dass kein RPler in AION glücklich wird, solang sie versuchen sich auf normalen servern einzunisten, denn es gibt genug solche wie mich, die sich über diese (wie sie ja scheinbar sich selbst nennen) "hochgradig geistreichen RP`ler" tag und nacht lustig machen werden
 
Achja, und blos weil ich jetzt kein RP betreibe, bin ich geistig zurück geblieben, oder wie darf ich das verstehen?


Hab ich nicht geschrieben.
Nur, zeugt es nicht gerade von Intellekt, wenn man bei so einem Projekt damit droht absichtlich
denen die Freude dran haben diese zu verderben.
Da du so was nicht gemacht hast war das nicht an dich gerichtet.
Jeder soll spielen wie er mag. Nur was soll das denn anderen die Freude kaputt machen zu wollen ?
Minderwertigkeitskomplexe und fehlende Erfüllung im RL - Sonst nichts
 
Hab ich nicht geschrieben.
Nur, zeugt es nicht gerade von Intellekt, wenn man bei so einem Projekt damit droht absichtlich
denen die Freude dran haben diese zu verderben.
Da du so was nicht gemacht hast war das nicht an dich gerichtet.
Jeder soll spielen wie er mag. Nur was soll das denn anderen die Freude kaputt machen zu wollen ?
Minderwertigkeitskomplexe und fehlende Erfüllung im RL - Sonst nichts

/sign

Jeder soll so spielen können wie er mag - ob RP oder nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück