Projekt RP,Spiel,Spass Belegaer

Maxugon

Dungeon-Boss
Kommentare
14
Grüße , Streiter Mittelerdes!
In mir kam grad eine Idee auf , die vielleicht die Langeweile alleine Aufgaben zu lösen verschwinden lässt, sie sieht wie folgt aus:

Wir bilden eine Spielergemeinschaft auf dem Server "Belegaer" zum gemeinsamen Questen , RP und schöne Reisen durch die Welten des Tolkien!
Es muss nicht unbedingt eine Sippe sein , ich stelle mir das so wie eine netten Freundeskreis vor , nicht zu klein , nicht zu groß. Ca.5-10 Leute , die sich in geregelten Abständen treffen und gemeinsam Spass haben können. Wir könnten neu anfangen , oder unsere bestehenden Helden gemeinsam durch die Dunkelheit des Bösen führen!
scenic.gif
scenic.gif

Eine Gefährtengruppe , die gemeinsam Spass am Spiel hat und keinen Zwang zum Leveln oder Hang zur Itemgeilheit hat!

Ich würde mich freuen über angemessene Kritik , Feedback von euch und einige willige Spieler/innen!
yahoo.gif

Mfg Maxugon!

Edit: Bestehender Charakter ist Stufe 25 !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch eher solo-leveler...gruppenkram dann im endgame...ausserdem bin ich auf maiar zuhause.

Aber viel erfolg beim suchen
hoppel.gif

Also. Finde ich eigentlich eine tolle Idee!
Nur ist leider gerade mein erster Char 60 geworden und ich würde mit lieber erstmal das Endgame ansehen, bevor ich einen neuen Char levle.
Aber eine wirklich gute Idee. Schade das ich das durch o.g. Umstände nicht wahrnehmen kann
sad.gif

Danke an die Rückmeldungen!
smile.gif

Ich warte noch auf die Richtigen
wink.gif

ich wäre dabei mit meinem kleinen zwergilein
ist ein runi und zu oft solo on tour

Deine Idee klingt interessant.
Nur ist es in einem solchen Fall nicht sinnvoller es direkt als eine Sippe zu verwirklichen?

Vorteile
top.gif
: Die Übersicht ist einfacher; man hat grundsätzlich einen Chat in dem man direkt kommunizieren kann; ggf. bekommt man ein Sippenhaus für noch mehr RP-Action
Nachteile
dunno.gif
: man hat zusätzlich den Sippennamen über dem Kopf; Es passt nicht zu einem RP-Char, der als Einzelgänger durch die Welt ziehen soll

Bei der Überschrift "Projekt RP,Spiel,Spass Belegaer" kommt mir folgende Überlegung: Wenn man auf Belegaer spielt, sollte da nicht RP eine Grundeinstellung sein und nicht "NUR" ein Projekt?

Deine Idee klingt interessant.
Nur ist es in einem solchen Fall nicht sinnvoller es direkt als eine Sippe zu verwirklichen?

Vorteile
top.gif
: Die Übersicht ist einfacher; man hat grundsätzlich einen Chat in dem man direkt kommunizieren kann; ggf. bekommt man ein Sippenhaus für noch mehr RP-Action
Nachteile
dunno.gif
: man hat zusätzlich den Sippennamen über dem Kopf; Es passt nicht zu einem RP-Char, der als Einzelgänger durch die Welt ziehen soll

Bei der Überschrift "Projekt RP,Spiel,Spass Belegaer" kommt mir folgende Überlegung: Wenn man auf Belegaer spielt, sollte da nicht RP eine Grundeinstellung sein und nicht "NUR" ein Projekt?
Ja , für eine Sippe brauch mal aber auch erst mal ein paar Spieler , die das auch wollen!
smile.gif
Zurzeit hat sich erst 1 gemeldet zum Neuanfangen.

Belegaer ohne RP ist wie Brot ohne Butter , da hast du Recht . Man erlebt tagtäglich und in jeder Situation Rollenspielaspekte und Spieler die RP betreiben , nur möchte ich eine spezielle Form von RP ausüben.
Ich möchte richtig in den Charakter abtauchen können , und dabei man reales "Ich" vergessen können !

also ich und meine Freudin wären evtl auch dabei --> beide sehr rp begeistert und in dieser Hinsicht und einigen anderen Gründen WoW Flüchtlinge
wink.gif

ich würde auch sagen dass wir das dann gleich als sippe aufziehn is irgendwie cooler dann^^

ach ja unsere chars sind lvl 10 im mom

Ja , für eine Sippe brauch mal aber auch erst mal ein paar Spieler , die das auch wollen!
smile.gif
Zurzeit hat sich erst 1 gemeldet zum Neuanfangen.

Belegaer ohne RP ist wie Brot ohne Butter , da hast du Recht . Man erlebt tagtäglich und in jeder Situation Rollenspielaspekte und Spieler die RP betreiben , nur möchte ich eine spezielle Form von RP ausüben.
Ich möchte richtig in den Charakter abtauchen können , und dabei man reales "Ich" vergessen können !

also zur Zeit gehen minütlich Anfragen in allen Channels ein, die Mitglieder für Sippen suchen. Da würde eine neue Sippe wohl eher wenig bringen.
Sogar alteingesessene Sippen suchen. Da sollte wohl jeder das Passende finden.

ich wäre prinzipiell auch dabei, nur verhindert leider mein defektes mainboard (PCI-Express-Steckplatz hat sich verabschiedet), dass ich spielen kann
sad.gif

Hab momentan ein Epox 9NPA+ Ultra, aber vielleicht ja jemand ein 939 mainboard billig abzugeben, würde mich freuen
smile.gif

hi,
Ich wäre bei einem Neuanfang auch dabei. War bis jetzt zwar noch nicht in der rp Welt unterwegs. Würde es aber gerne mal ausprobieren.

Wäre auch dabei, allerdings nur bei nem Neu-Anfang (unterstütze auch das mit der SIppe) bin begeisterter Rpler, naja wie gesagt eine Woche vorher bräuchte ich bescheid da ich mein Konto Reaktivieren muss, zocke ja grad WAR

So wie es aussieht haben sich zu viele gemeldet (oh mein Gott?!
smile.gif
) , um nur eine Gefährtengruppe zu bilden .Es wird wohl einen neu Anfang geben!
Um die genaue Mitgliederzahl bestimmen zu können , würde ich gerne alle bitten in meine Mybuffed Gruppe zu diesem Thema zu gehen!

Danke für die vielen Rückmeldungen!
smile.gif

Gruß Maxugon

Zurück