Projekt WAR gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elathar

Rare-Mob
Kommentare
253
Ich habe mich ja wirklich sowas von auf WAR gefreut .....aber nun das gleiche wie aoc oder hdr(und nein ich vergleiche es nicht mit WoW!!!!)

1.Kommunikation gleich 0 ! seit Release habe ich nicht 1 Spieler etwas schreiben sehen.Sogar auf meine Fragen im Chat=nix
2.Übersicht im PvE? gleich 0.Man steigt nichtmehr durch und das lvln geht irgendwie auch sehr komisch
3.Mich freut es ja das es ein RvR/PvP Spiel ist.aber dann müssten die Szenarien auch mal öfter als alle 40min 1mal aufgehen.
4.Item Auswahl? finde ich nicht wirklich
5.Klassengegensätze sehr sehr komisch.
6.Lag,Grafik,Interface fehler der alphastatus Klasse.=erstmal ein bugfix aufspielen anstatt irgendwas anderes wie z.B "Serverclone"

6 1/2: Kein Offizielles Forum? Die Gründe sind mir egal wieso es keins gibt....Es ist mehr als arm.Keine Hilfe,petitionen,verbesserungsvorschläge usw.

7.Offline Game? Jeder spielt für sich und ist egoistisch.

8.Mülltonne auf Warhammer rein und weitersuchen nach "DEM" MMOG

Edit: Und nein!!! Ich bin kein Warhammer hasser.Ich spiele das Tabletop Miniature Game schon etwas länger...(Nurgle xD)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal frag ich mich ob ich auf meinem Server ein anderes Spiel spiele.

Zu mühselig jetzt nochmal drauf einzugehen...

Tschüss.
Tschüss.
Tschüss.
Tschüss.
Tschüss.

biggrin.gif

Ich habe mich ja wirklich sowas von auf WAR gefreut .....aber nun das gleiche wie aoc oder hdr(und nein ich vergleiche es nicht mit WoW!!!!)

1.Kommunikation gleich 0 ! seit Release habe ich nicht 1 Spieler etwas schreiben sehen.Sogar auf meine Fragen im Chat=nix
2.Übersicht im PvE? gleich 0.Man steigt nichtmehr durch und das lvln geht irgendwie auch sehr komisch
3.Mich freut es ja das es ein RvR/PvP Spiel ist.aber dann müssten die Szenarien auch mal öfter als alle 40min 1mal aufgehen.
6.Lag,Grafik,Interface fehler der alphastatus Klasse.=erstmal ein bugfix aufspielen anstatt irgendwas anderes wie z.B "Serverclone"

lol, meinst du WoW sei eine Woche nach dem Release so gewesen, wie es heute ist? Nur Geduld, das meiste wird wohl mit Patches verbessert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, meinst du WoW sei eine Woche nach dem Release so gewesen, wie es heute ist? Nur Geduld, das meiste wird wohl mit Patches verbessert.

WAS HABT IHR ALLE MIT WOW ???

Ich habe nichts von WoW gesagt oder etwas verglichen oO immer eure "Denkst du es war bei WoW anders?" Argumente

/Ja es war anders

Ist Dir klar das jedes MMO am Anfang seine Schwächen hat?

6 1/2: Kein Offizielles Forum? Die Gründe sind mir egal wieso es keins gibt....Es ist mehr als arm.Keine Hilfe,petitionen,verbesserungsvorschläge usw.

Edit: Und nein!!! Ich bin kein Warhammer hasser.Ich spiele das Tabletop Miniature Game schon etwas länger...(Nurgle xD)

Alles klar.
rolleyes.gif

+1

Genug gespammt
wink.gif

Derlei Beiträge gab es schon zur genüge und da hier wohl keinerlei Diskusionsbedarf besteht ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück