Projekt WoW Classic

Classic..warum nicht,aber vielleicht sollte Blizz die alte Welt mit Inhalten anreichern die auch für 70er wieder interessant sind.Eventuell paar neue Gebiete,Inis etc.Immo is es ja so das die alte Welt zu einem so schnell wie möglich auf 58 levelgebiet verkommen ist(ich will mich da nicht ausschliessen) und die höheren Instanzen praktisch kaum noch irgendeinen Nutzen haben.Was soll ich denn mit Items aus Blackrock,Scholo,Strat..oder Naxx noch anfangen.Die ersten paar Questen in der Scherbenwelt schaff ich auch mit grüner Ausrüstung aus der alten Welt und das was ich dann als Questbelohnungen in der Scherbenwelt bekomme ist deutlich besser als der Epickram aus der alten.Vielleicht sollte man nicht mehr Athzerot sagen sondern ,,Die vergessene Welt,,würde doch besser passen,oder?

Gehöre zwar nicht zum projekt, aber Carcharoth, hast du gelesen worum es hier geht?

Wie soll man bei einem Nicht-BC Account durch einen Mobkill auf über Stufe 60 Kommen?
Ja, richtig, der Spieler hat mitgedacht... ;-)

Ich habs sehr gut durchgelesen, auch um sicherzugehen, dass hier kein Privatserver beworben wird
wink.gif

Und das mitm Nicht-BC Account hab ich auch gesehn, aber es wird sicher einige geben, die sich WoW nicht nochmal kaufen wollen und mitm normalen Acc mitmachen wollen.

Gutes gelingen und tipp mach so´n thread auch ma aufm wow forum auf...da sind bestimt auch einige, die mitmachen^^

/push

War offen, wurde geclosed. Grund:Spaming...bei einem post..

Zurück