Projekt Zul'Aman abgeschlossen.

BadKing

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Lange vor der Großen Teilung entstand das Imperium der Amani, benannt nach dem mächtigsten Stamm der Waldtrolle dieser Zeit. Außerdem kann dieser Stamm mit Stolz Zul'jin zu seinen Mitgliedern zählen. Trotz seines Verschwindens nach dem Zweiten Krieg bleibt Zul'jin der berühmteste und am meisten respektierte Troll aller Zeiten.
Nachdem das Imperium der Amani durch die Trollkriege zerschlagen wurde, siedelten die meisten Waldtrolle in einem komfortablen Abstand von Quel'Thalas. Die Amani betrachteten solche Sicherheitsvorkehrungen jedoch mit Hohn und bezeichneten sie als Feigheit. Bedrängt durch die Magie der Hochelfen verlor Zul'Aman viel von seiner einstigen Größe, aber der Stamm der Amani blieb am östlichen Rand des verzauberten Königreiches verschanzt.
Als Arthas während des Dritten Krieges die Geißel nach Quel'Thalas führte, betrachteten die Amani das daraus resultierende Gemetzel mit Wohlgefallen. Ohne zu Zögern begannen die Trolle eine Reihe von Angriffen gegen Hochelfensiedlungen im Immersangwald. Sie sahen überrascht, dass die wenigen überlebenden Hochelfen anscheinend stark geschwächt waren und den Trollen nur wenig Widerstand entgegensetzen konnten. Die Amani eroberten einen bedeutenden Teil des Waldes, bevor der Elfenprinz Kael'thas Sonnenwanderer Quel'Thalas erreichte.
Blutelfen
Der Prinz sammelte alle überlebenden Hochelfen, die er finden konnte, und gab ihnen einen neuen Namen: die Blutelfen. Die Blutelfen entzogen den Wesen in ihrer Umgebung Magie und schienen dadurch neue Kraft zu gewinnen. Schlimmer noch, Kael'thas organisierte Streitkräfte, die sich als sehr effektiv gegen die Verbände der Amani erwiesen, selbst dann noch als Kael'thas und seine stärksten Krieger Quel'Thalas verließen, um anderswo gegen die Geißel zu kämpfen.

Nun kann ich sagen das ich Zul'Aman gecleart habe
clap.gif
:w00t:
 
Zurück