Erfolg "Bücherwurm"

hab gedacht die bücher kommen erst mit Wotlk aber wenn man des jetzt schon machen kann jetzt nur noch fix scholo pre erledigen dann habe ich auch noch alle zugänge
 
sind denn das alle buecher?
bzw alle buecher die man derzeit erreichen kann!?

ich kann nur sagen
das in

scharlachrote kloster - bibliothek
schlomance
stratholme (kloster teil)

ne menge buecher liegen...aber glaub auch einige doppelt
zu mindest hab ich durch die 3 instanzen die haelfte an erforderlichen buechen gelesen
 
sehr schöner thread, vielen dank für die mühe!

bin zwar hordler aber das is da sgeringste übel, einige davon sind ja trotzdem locker zu holen in den low lvl gebieten

mfg

Pcasso - Nera'thor
 
trotzdem /push
rolleyes.gif
 
mir fehlen 2 bücher und zwar die hinten in stormwind liegt eins wo deren ihr boss steht,und das aus Darnassus,,hat wer die eventuelll woanders noch gefunden??


Die wächter von tirisfall........stormwind
Der aufstrebende verätter ----Darnassus
 
nein, sind die selben Listen und sind unvollständig

Der aufstrebende Verräter ist immernoch nur Darnassus
und die Aufstieg der BLutelfen auch NUR Scholo...obwohl wir ihn bereits in ratchet gefudnen haben
 
Den Aufstrebenden Verräter findest du auch in Silbermond, beim Zauberstabhändler.

zig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh danke mal sehen.
"Die Wächter vonTirisfal" habich auch nur in SW gefunden, das war trotz sprint evasion, vanish, stealth ein durchsterben....

so was ich gefunden hab noch:

"Ironforge-The Awakening of the Dwarves" und "The Battle of Grim Batol" in Mulgore, bei der Bael´dun Digsite, im Westen. ganz oben auf dem langen Tisch unter der Zeltplane...vorm Amboß
 
War gestern im Düsterbruch. Den Weg könnt ihr euch sparren. Sind keine Bücher zu finden.
 
geht doch einfach in einen der anderen zig Threads zu diesem Thema, da gibbet sogar Links wo man ALLE Bücher sieht und sogar mit Map
 
Haut rein, hab den Titel shcon nen Tag nach Einführung der Achivements gehabt.
 
habs inzw auch schon^^

da gibbet sogar Links wo man ALLE Bücher

du meinst sicher auf wowhead.com oder?^^ zum 4ten mal nein die liste ist nicht komplett, bis jetzt hat mir noch keiner eine zeigen können ^^
 
Zurück