Prot pala welche glyphe den jetzt ?

K

KΛΓDЯΛK

Guest
der Protpala hat ja jetzt einige glyphen zu verfügung und bei einer bin ich mir nicht so sicher...

zur zeit habe ich die glyphe "richturteil" drin also 10 % mehr schaden aber sollte man nicht lieber die glyphe "Göttliche bitte" nehmen also 3% weniger schaden einstecken ?

Ich bin mir nich so ganz sicher in dieser sache hoffe auf viele meinungen

in diesem sinne machts gut ihr dosen und last den 8 Gegnern die auf euch einprügeln auch mal einbisschen spannung bevor ihr handauflegen macht ^^

Bei welchen anderen beiden bist dir denn dann sicher?

Ich nutze die Richturteilglyphe, die Waffenkundeglyphe und "Göttliche Bitte".

Göttliche Bitte hat bei mir die Glyphe für Einklang des Geistes ersetzt, da die Daueraktive göttliche Bitte mir ebenso einen gesunden Manavorrat sichert und als Tank nimmt man jede Schadensreduktion dankbar mit.

ich hab jetzt (noch) richturteil spot und waffenkunde

Richtuteil, Spot,Schild....

als prot geht man nie mehr oom das is so übel^^

der Protpala hat ja jetzt einige glyphen zu verfügung und bei einer bin ich mir nicht so sicher...

zur zeit habe ich die glyphe "richturteil" drin also 10 % mehr schaden aber sollte man nicht lieber die glyphe "Göttliche bitte" nehmen also 3% weniger schaden einstecken ?

Ich bin mir nich so ganz sicher in dieser sache hoffe auf viele meinungen

in diesem sinne machts gut ihr dosen und last den 8 Gegnern die auf euch einprügeln auch mal einbisschen spannung bevor ihr handauflegen macht ^^

also ich hatte Richturteilglyphe, die Waffenkundeglyphe und spott glyphe. hab nun die Waffenkundeglyphe gegen die 3% schadensreduktion genommen da du ja nun eh göttliche bitte immer aktiv hast. wobei bin mir nicht sicher ob ich die spott nicht rausschmeißen soll und wieder die Waffenkundeglyphe nehmen soll.

also ich hatte Richturteilglyphe, die Waffenkundeglyphe und spott glyphe. hab nun die Waffenkundeglyphe gegen die 3% schadensreduktion genommen da du ja nun eh göttliche bitte immer aktiv hast. wobei bin mir nicht sicher ob ich die spott nicht rausschmeißen soll und wieder die Waffenkundeglyphe nehmen soll.
du weißt aber schon das mit den einen skill im prot baum götliche bitte immer auf dir aktiv ist ( erneuert sich wenn du einen mob schlägst)
und da man ja z.b. bosse immer schlägt hat mans eigentlich von anfang an des bosskampfes aktiv

du weißt aber schon das mit den einen skill im prot baum götliche bitte immer auf dir aktiv ist ( erneuert sich wenn du einen mob schlägst)
und da man ja z.b. bosse immer schlägt hat mans eigentlich von anfang an des bosskampfes aktiv

hab ich was anderes gesagt?

Moin Palas,

ich hätte eine bitte an euch. Könnt ihr die Namen der Glyphen mal ausschreiben. Ich tu mich etwas schwer herauszubekommen welche Glyphen gemeint sind.
Gibt es Gylphen die Pflicht sind? Ich habe z.Z. Richterurteil und Siegel der Vergeltung drin. Die dritte ist noch offen, da ich gestern erst level 80 erreicht habe. Jetzt versuche ich natürlich herauszubekommen welche am besten geeignet sind. Das hängt aber vermutlich auch von der Talentverteilung ab, die ich auch anpassen würde.
http://lichking.buffed.de/talentplaner/byclass/3109767_2

Danke euch
Kräutertante

Irgendwie seh ich unter dem Link keine Talentpunkte vergeben....

Naja, Pflichtglyphe finde ich vor allem 'Göttliche Bitte' http://wowdata.buffed.de/?i=45745 Eine Glyphe die 3% Schadensreduktion gewährt, solange das Talent aktiv ist. Wenn du merkst, dass du oft spotten musst und dein Spott fehlschlägt, ist auch die Glyphe: 'Rechtschaffene Verteidigung' http://wowdata.buffed.de/?i=41100 sicher eine Überlegung wert. Ich nutze diese Glyphe nicht, da man meist nur ein Ziel abspotten will/muss und nicht gleich drei. Aber Geschmackssache.

Der Rest ist aus meiner Sicht optional zu wählen, die beiden Glyphen, die du genannt hast sind auf jeden Fall schonmal sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

??

Kann mir wer erklären, welches talent das ist (im Schutzbaum) und wo das steht, daß götliche bitte dauerhaft aktiv ist?

Versteh ich grad ned

Ok, danke, aber heißt das, das ich Göttliche Bitte vorher anwerfen muß oder wird das automatisch aktiviert (denn im Tooltip von "vom licht behütet" steht aufgefrischt)??

Musst du vorher anwerfen, es aktiviert sich nicht selber... Aber danach bleibt es eigentlich daueraktiv... außer du hast ne Phase wo du länger als 14 Sekunden nicht auf Boss einschlägst...

Ich hab Glyphen 'Göttliche Bitte' , 'Richturteil' und 'Hammer der Rechtschaffenen' .

@Kräutertante: Auch wenn das jetzt ziemlich OT ist, wieso benutzt du den Titanstahlwächter? Schnapp dir ne richtige Tankwaffe. Entweder Turm Hero oder die Blaue vom ersten Boss in Burg Hero (Glaub sie war dort) sind viel besser als deine. Dir fehlt es massiv an avoidence. Waffen mit Zaubermacht drauf sind seit dem Addon überholt. Back to Topic. Ich habe auch die Waffenkunde, Spott und die Bitte Glyphe drin.

mfg Kurator

hab ich was anderes gesagt?
huch falsch gelesen
wink.gif
aber dopelt erklärt hilft besser
biggrin.gif

Musst du vorher anwerfen, es aktiviert sich nicht selber... Aber danach bleibt es eigentlich daueraktiv... außer du hast ne Phase wo du länger als 14 Sekunden nicht auf Boss einschlägst...

dafür hat das ding aber auhc ein cd von nur 1min, das manns so schnell wie möglich wieda anmachen kann;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hab heute den drachen, xt und kolgram getankt und am anfang angemacht und lief bis zum schluss durch ohne probs. Aber denke mal das da bizzard noch was macht weil mit sdr und göttliche bitte geh ich mit fast vollem mana aus den boss kämpfen raus denke da wird noch ein nerf kommen.

Zurück