Protpala

Schmitt

Quest-Mob
Kommentare
19
Heyho ich habe mal eien Frage:Wenn man sich in diversen Foren umhört heißt es immer ABrechnung skillen ist schwachsinn und ich frage mcih warum?Immerhin schlage ich öfters zu=mehr holy dmg=mehr aggro.Ich habe erst vor kurzem umgeksillt und frage mich einfach wie ich sowas verstehen soll:
"Außerdem kann man mit Abrechnung auch einen Parrytod erleiden. Wenn ihr mit Abrechnungsproc auf einen Boss schlagt, der sehr häufig zuschlägt, kann es sein, dass dieser durch viel Pech alles pariert und für jeden Abrechnungsschlag euch zusätzlich nochmal trifft. In diesem Fall seid ihr wahrscheinlich instant tot."

Vielleicht bin ich einfach zu blöld naja....

Also ich spiele mit Abrechnung.. Warum? Meine Waffendps sind crap mit S2 kolben (120 noncrit oder so) und die 5% oder was da gibt, die san mir wurscht ^^ Ich bin der Überzeugung, dass ich 99% meiner Aggro ausm Holydmg (weihe, HS usw halt) ziehe und daher darauf verzichten kann. Ich habe aktuell um die 500-600 TPS, zu Spitzenzeiten (wenn wirklich alles läuft) gehts auf die 700 zu und die reichen super für Nonh's und sogar schon 2 Heros.. (keine Flames bezüglich hp oder sonst son schmarn, es geht ums austeilen, ned ums einstecken). Auch bin ich viel am AoE grinden und auch dafür finde ich Abrechnung besser. Und ob ich jetz mit Abrechnung ned treff (egal wieso) oder mit den 5% mehr dmg, ist letzenendes egal. Nich getroffen is ned getroffen
wink.gif

vorteil: mehr aggro, solangeman schlechtes equip hat

nachteil:
parriert der boss, drückt er dir instant einen rein -> öfter zuhaun, öfter parriergefahr

der vorteil wird aber imemr schwächer, je besser das equip wird, da man seltener getroffen wird und es so seltener procct. die punkte sind dann woanders besser investiert
fürs aoe farmen lohnt es allerdings sehr, da man es fast immer oben halten kann und so doppelt soviel hp/mana generiert per siegel (sobald man fullepic is, hat sich das aber bei mobgrps von weniger als 20 mobs auch erledigt)

Ich wüßte nicht, welches andere Talent sich lohnen würde, dafür zu opfern, zumal ich sowieso standardmäßig nicht mit Siegel de Rechtschaffenheit tanke. Aber selbst wenn wüßte ich eben nicht, worauf ich verzichten könnte, ohne daß etwas fehlt.

Also ich spiele mit Abrechnung.. Warum? Meine Waffendps sind crap mit S2 kolben (120 noncrit oder so) und die 5% oder was da gibt, die san mir wurscht ^^ Ich bin der Überzeugung, dass ich 99% meiner Aggro ausm Holydmg (weihe, HS usw halt) ziehe und daher darauf verzichten kann. Ich habe aktuell um die 500-600 TPS, zu Spitzenzeiten (wenn wirklich alles läuft) gehts auf die 700 zu und die reichen super für Nonh's und sogar schon 2 Heros.. (keine Flames bezüglich hp oder sonst son schmarn, es geht ums austeilen, ned ums einstecken). Auch bin ich viel am AoE grinden und auch dafür finde ich Abrechnung besser. Und ob ich jetz mit Abrechnung ned treff (egal wieso) oder mit den 5% mehr dmg, ist letzenendes egal. Nich getroffen is ned getroffen
wink.gif

Hauptaggrospender ist Weihe - Einhandwaffenspezi erhöht den Weiheschaden um 5% solange man eine Einhandwaffe angelegt hat und jeglichen anderen Schaden egal wodurch, die 5 Punkte gegeben also dauerhafte kontinuierliche Aggro - Abrechnung ist unberechenbar und wird mit besserer Ausrsütung auch noch schlechter dazu kommt das Parry Problem.

Zurück