ProtPaladin ab wann 1Hand/Schild zum lvln?

Veldan

NPC
Kommentare
5
Hallo,

ich spiele gern Protpaladin und z.zt ist meiner noch LvL 32.
Er ist zwar Schutz geskillt aber läuft noch mit einer 2Hand Wumme rum.
Meine Frage ... ab wann kann man effektiv mit 1Hand/Schild rumlaufen um gut zulvln.
Mit der 2Handwumme komme ich sehr gut klar nur eben meine Frage ab wann lohnt es sich
mit 1Hand/Schild loszuziehen.Um den Schutzbaum auch auszunutzen.

MfG Vel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sobald es zu viele mobs sind *gg+ im prinzipp kannst du mit schwert und schild leveln...wird genauso gehen wie mit 2 h...hmmm hast du schon schildschlag? weiß echt nimmer wann man das bekommt...

also ich würde dir empfehlen als tank mit schild und schwert zu leveln...prot palas ftw ^^

sollte seit den neuesten patch vl sogar noch besser funktionieren da du kaum dmg bekommst eigentlich immer volles mana hast dank refugium....sprich kaum reg phasen --> mehr kills, schneller questen--> schneller 80
smile.gif

als prot ist es überhaupt empfehlenswert wennst dir gleich 2 -4 mobs (je nach möglichkeit) zusammen pullst und die weg weihst
smile.gif
down solltest eh nicht gehen *gG*

Diese Skillung würde ich dir empfelen wenn du als Prot leveln willst. (Ja ich weiss Abrechnung ist umstritten, aber beim Leveln sind die Zusatzschwünge komfortabel)

Den ersten richtigen Nutzen aus der 1-Händigen Waffe ziehst du ab Lvl 35 aus der "Einhandwaffen-Spezialisierung", beachte hierbei das jeder Schaden von dir dabei um 10 % erhöht wird wenn du einen 1-Hand Waffe trägst, das schliesst auch Weihe und Siegel mit ein. Allerspätestens wenn du auf Lvl 40 das Talent "Heiliger Schild" bekommst würde ich den Zweihänder zum nächsten Händler schleppen denn der Reflektierte Schaden macht in der Summe einiges aus.

Sieh zu das du dir immer mindestens 3 Mobs pullst, optimaler wären eher 5 oder 6, denn dann hast du aus dem Segen des Refugiums genügend Manareg um ordentlich deine Weihe anzuwerfen, ausserdem fährst du so erheblich mehr DPS denn dein Single Target Schaden ist recht gering, aber über Weihe und die ganzen Reflektionen (heiliger Schild, Aura der Vergeltung) kommt in der Masse sehr viel rum.

Zurück