Protskillung

D0ENER

Quest-Mob
Kommentare
3
So, da ich grade fleißig am Pala zocken bin und überlege, wie ich dann am Ende skille, hier mal meine beiden Skillungsvorschläge:

Fulldef
Typischerweise Defbaum komplett voll, und im Vergelterbaum Talente zur Defensive und besseren Aggroproduktion geskillt.

Def-Retri
Im Defbaum Verteidiger nicht geskiltt, da meiner Meinung nach die 35% Leben Grenze zu selten unterschritten wird und somit das Talent zu wenig bringt. Hatte deswegen auch nicht die Punkte für Heiligen Schild, der mir auch nicht wichtig war weil er nur zum Pullen taugt.
Im Vergeltungsbaum Verbessertes Siegel und Aura zum besseren Aggromachen ( mehr Holydmg = viel mehr Aggro), verbesserte Aura zum Gruppendmgsupport.

Def-Holy-Retri
Statt Vergelteraura mehr Stärke und bessere Siegel geskillt für mehr Blocken und mehr Heiligschaden. Ev. Int statt Stärke skillen, ma sehn wie das Mana reicht.

Bitte um Comments

Mein Vorschlag für Fulldef: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Rechtschaffene Schwächung ist ziemlich sinnfrei, da die meisten höherleveligen Mobs immun dagegen sind. Genauso mit dem verbesserten Hammer der Gerechtigkeit.
Gleichmut ist eher was für PVP, aber Prot in PVP ist sowieso nicht so das Wahre.
Präzision ist auch relativ wichtig, da du zuverlässig treffen solltest als Tank.
Einhandwaffen-Spezialisierung gibt dir dafür 5% mehr Aggro, da sie jeglichen Schaden erhöht, wenn du eine Einhandwaffe trägst.

Gruss

Edit: Jetzt mit richtigem Link...

Edit2: Noch ein Kommentar zur Def-Holy-Retri-Skillung, Stärke bringt glaub pro 20 Punkte 1(!) Blockwert, ist daher ziemlich sinnlos, da du nie soviel Stärke haben wirst. Der Schutzpaladin profitiert viel mehr von Zauberschaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok hatte gehofft das die Schwächung ähnlich universell wie der Demoruf vom Krieger ist. Schade. Dann trotzdem die Frage, lohnt unermüdlicher Verteidiger überhaupt, die 35% Leben Marke sollte man selten unterschreiten denke ich.

Lohnt sich absulut, finde ich... gerade wenn man mal knapp drunter ist und halt noch 1-2 mal geschlagen wird bevor die Heilung kommt, weil zum Beispiel der Heiler gesilenced (was für ein wort...) wurde oder sowas.
Also mir hats schon ein paarmal den Hinteren gerettet.

Also wenn ich mir davon eine aussuchen müsste würd ich Skillung Nr1 nehmen nur wurde ja schon erwähnt das Hammer skillen und Rechtschaffenheit und Gleichmut überflüssig ist zum tanken.

Skillung Nr 2 wird häufig zum questen und und zwischendurch mal zum tanken benutzt, ich finde das es auch ne gute raid-tank-skillung is, weil wenn du da unter 35% fällst so oda so beim nächsten Schlag tot bist. Und pullen mit Schild des Rächers musst du auch selten.

Skillung Nr3: Als ich würde wenn Int skillen und nicht Stärke. Ein etwas misslungende Skillung, da wird alles auf siegel der rechtschaffenheit gelegt (und wieder rechtschaffenheit vorhanden
wink.gif
).

Nr 2 und 3 find ich zum normal inis tanken nicht so schön es fehlen halt sowas wie Verteidiger und das Rächerschild .

Das wäre meine Skillung http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none

Aber all das is nur meine Meinung, jeder sollte selbst entcheiden was für ihn gut ist oda nicht.

Mfg der freundliche tank-pala Nellî
biggrin.gif

naja deine Prot-Retri is halt fast meine Fulldef, die Prot-Retri Skillung war eigtl zum Bosse tanken gedacht, oder zum Soloquesten. War halt Wert gelegt auf alles was mir Heiligschaden bringt, und sinnvolle Defensive. Unermüdlicher Verteidiger gefällt mir nämlich immernoch nicht^^

Zurück