Zuerst mal anderen Kühler holen. Übertakten mit Boxed-Kühler geht einfach garnicht. Dann Guide reinziehen. Gibt wirklich genug im Internet.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=329674
oder
http://www.pctreiber.net/thread.php?postid=73216
und wenn du dann noch fragen hast, dann frage. Aber bitte dann im speziellen, denn wie gesagt: Das Netz ist voll mit Guides.
Zum Thema Gefahren: Ich denke, es liegt auf der Hand. Wenn es blöd läuft, ist die CPU Schrott. Außerdem trägt eine Übertaktung nicht zur Lebensdauer deiner CPU bei.
Ich habe es bisher noch nicht geschafft, ne CPU zu schrotten. Weder durch grillen, noch das sie vor der ihr zugedachten Benutzungsdauer das Zeitliche gesegnet hätte, aufgrund von mehr Verschleiß.