Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
edit:
Was heißt eigentlich <COSCD Kabel Audio Toslink -> Klinke M/M 2,0m> (Bezeichnung zum obigen Bild)?
Hat dieses M/M irgendwas mit Mono zu tun?
Irgendwie sieht der Klinkenstecker auch nach Mono aus.
edit:
Was heißt eigentlich <COSCD Kabel Audio Toslink -> Klinke M/M 2,0m> (Bezeichnung zum obigen Bild)?
Hat dieses M/M irgendwas mit Mono zu tun?
Irgendwie sieht der Klinkenstecker auch nach Mono aus.
Na dann erkläre mir doch mal wie in einem kabel ein Optisches Signal in ein Analoges Signal gewandelt werden kann
Das was du gepostet hast ist ein Mini Toshlink auf Toshlink Anschluss für z.B. Laptops (an meinem MBP hängt auch so ein Kabel zu meinem Receiver)
Mini Toshlink steckt man in einem Klinkenanschluss rein, aber es bringt natürlich nur was wenn hinter der Klinke ein Optischer Ausgang sitzt.
Es gibt Adapter, diesen habe ich ja schon gepostet, aber kein Toshlink auf Klinke Kabel
P.S. diese vergoldeten Kontakte sind reine Geldmacherei nochmals verdeutlicht von diesem Bild oben, Vergoldete Kontakte für Perfekten Sound über Lichtwellen