PSP Go

zollox

Quest-Mob
Hallo Leute,
ich würde gerne wissen wie viel die Spiele für die PSP Go kosten da man sie ja downloaden muss?
Kann man auch noch Spiele von der CD auf die PSP Go übertragen (über irengt nen Pogramm)?
Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
ich würde gerne wissen wie viel die Spiele für die PSP Go kosten da man sie ja downloaden muss?
Kann man auch noch Spiele von der CD auf die PSP Go übertragen (über irengt nen Pogramm)?
Danke für die Hilfe

Hol dir lieber die PSP Portable.
Die hat einen größeren Display, ist stabiler, hält länger (Akku), Spiele muss man gar nicht erst installieren (wenn man will kann man sie aber auch Online downloaden), Steuerung ist bequemer...

1. Der Akku hält ungefähr gleich lang weil bei der normalen PSP das Laufwerk noch Strom beim spielen verbraucht.
2. Die Bedienung ist nur anderes nicht umbedingt schlechter.
3. Die PSP Go ist kleiner und leicher. (passt gut in die Hosentasche)
4. Das Display ist kleiner aber hat stärkere Farben.

Die PsP Go sieht bescheiden aus(Die Tasten oh gott soooo klein :S) und hält verhältnis mässig wenig aus.
Meine 2004 PSP ist locker schon 5x auf blanken Stein gefallen und hat nichtmal irgendwelche Kratzer(also keine stark sichtbaren).

Um die Spiele auf die GO zu kriegen musst du diese erst flashen dann kannst du ISOs/CSOs abspielen die nicht direkt vom Markt gedownloadet sind.

Ich rate dir von der GO ab.

Die Spiele kosten zwischen 3€(indie games) und 30€(neue Spiele)

PSX Ports kosten so ca. 5-10€

Ende dieses Jahres im November ca. kommt die neue PSP raus die heißt Vita und ist fast so gut wie eine ps3 alternativ finde ich die psp 3004 besser als die go wegen billigen spielen und nicht die 30-40 euro dinger von psn

1. Der Akku hält ungefähr gleich lang weil bei der normalen PSP das Laufwerk noch Strom beim spielen verbraucht.
2. Die Bedienung ist nur anderes nicht umbedingt schlechter.
3. Die PSP Go ist kleiner und leicher. (passt gut in die Hosentasche)
4. Das Display ist kleiner aber hat stärkere Farben.

Mann kan den Go akku nicht rausnhemen (oder).
Große Hände haben Probleme mit den kleinen Ding.
Die PsP 3004 passt auch in Hosentaschen meiner Meinung nur etwas knapp und wenn du normale Hosen trägst.

Zurück