Psswort oder ID ?!

Knorpelbauch

Quest-Mob
Kommentare
6
hi leute ist mein ncsoft acc. auhc mein spiel-acc.?!

weil ich hab ds prob wenn ich mich einloggen möchte das dort steht "ID oder Passwort stimmen nicht überein"

bitte um hilfe...danke !!

hi leute ist mein ncsoft acc. auhc mein spiel-acc.?!

weil ich hab ds prob wenn ich mich einloggen möchte das dort steht "ID oder Passwort stimmen nicht überein"

bitte um hilfe...danke !!

Nein, der Ncsoft Masteraccount ist nicht der selbe wie der Spieleaccount. Wenn du deinen Spieleaccount nicht mehr weisst, log dich einfach in deinen Masteraccount unter
https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/accountMa....pl?language=de
ein. Du findest dann auf der rechten Seite eine Liste mit deinen Spieleaccounts.

Konnte man bei der Registrierung des Keys nicht auswählen ob der Aion-Account gleich Master-Account ist? Jedenfalls ist es bei mir so.

Und @Knorpelbauch hast du dein Passwort schon geändert? Die haben in der CB mal die PW-Anforderungen verändert, kann sein das dein PW denen nciht entspricht.

Konnte man bei der Registrierung des Keys nicht auswählen ob der Aion-Account gleich Master-Account ist? Jedenfalls ist es bei mir so.
Jo bei mir auch konnte man dort auswählen
wink.gif

Also ich kann mich mit meinen NCsoft-Accountdaten auch ins Spiel einloggen. Konnte man ja vorher auswählen.

job geht bei mir genauso, wenn du das links wählst hat es die Daten von NCSoft launcher beim Rechten msuste neu eingeben,

Kommt auch drauf an, wann du den erstellt hast. Vor einiger Zeit mussten einige das passwort von Aion ändern, demnach sind die passwörter nicht mehr gleich ^^

Ich hatte schon vorher ein PW das den Anforderungen entsprach und musste es nicht ändern
biggrin.gif

danke erstmal für die tipps,aber an den der mir empfohlen hat auf spieleaccs. zu klicken..ich hab ja gar keinen^^..wenn ich auf spieleaccs. klicke steht da nur schlicht weg  "keiner" und unten steht dann  "zurück zur accountverwaltung "

danke erstmal für die tipps,aber an den der mir empfohlen hat auf spieleaccs. zu klicken..ich hab ja gar keinen^^..wenn ich auf spieleaccs. klicke steht da nur schlicht weg  "keiner" und unten steht dann  "zurück zur accountverwaltung "

Dann musste nen Spieaccount für Aion erstellen
biggrin.gif

Klick auf Seriennummer Codes verwenden, gib da deinen Preorder key ein und folge den anweisungen.

Zurück