Pt.13

DoubtfulRage

Quest-Mob
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Haaaauuuuuudiiiiieeee

Gestern Abend stand ja ein weiteres Mal Hyjal an, davon war ich wie immer sehr begeistert. Beim ersten Boss war ich dabei, danach ließ ich mich ein weiteres Mal freiwiliig auf die Ersatzbank verfrachten.
Schlimm genug, dass ich die Wellen nich ausstehen kann, nein, jedesmal wenn wir in Hyjal sind tucker ich mit 5-7 Frames durch die Kante und das is nich grad angenehm. Außerdem will ich endlich so nen heißen Netherdrachen haben und hab die gestrige Ersatzbank-Pause genutzt, um meinen Ruf noch schnell auf Respektvoll zu bringen. Bis Ehrfürchtig wird es wohl noch laaaange dauern -.-

Den 2ten Boss meisterte der Raid wie immer sehr gut, dann machten sie sich zum 3ten Boss auf. Am Sonntag wurde dieser auch schon probiert, lausige 5% waren es, als alle umkippten. Dafür gaben sie gestern doppelt so viel und haben ihn dann doch tatsächlich gelegt!
Das weiß ich deshalb so gut weil mein Freund, der neben mir sitzt, den hübschen Kaz'rogal tankte. So lässt sich alles bestens begutachten
biggrin.png
.
Gelootet wurde wie immer Heiler Zeugs, 1Mal die Stoffhose und zum anderen die Schwere Rüssi Brust + ein Schleiferrezept.

Heut is Donnerstag, dass heißt Karazhan mit Priesterin und dann droppt sicherlich die Hose, Hose, Hooooose! Hoffe ich -.-

Bis dahin,
Schüssiii
 
Zurück