Pt.8:

DoubtfulRage

Quest-Mob
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallöchen zusammen

Heute gibt es wieder etwas zu berichten:

Gestern Abend war es endlich soweit... der Bluthusten hat die olle Lady Vashj besiegt und zwar vom Feinsten!!!
biggrin.png


Hach, dass war wirklich eine tolle Leistung! Nun sind wir auf der Arguswacht auf der Hordeseite, der mir bekannte 3te Raid, der es geschafft hat, Lady Vashj Gute Nacht zu sagen.
Nich schlecht finde ich
biggrin.png


Irgendwie erschien mir gestern alles so einfach... wir schlitterten lustig zum Lurker um uns den Respwan zu ersparen und schritten dann voller Freude zur Lady. Der erste Versuch ging leider in die Hose, da einige etwas unkonzentriert waren und nicht so richtig auf die grünen Flecken achteten. Es hätte auch beim ersten Versuch klappen können, da war sie bei 18% aber Nein, für einige war das wohl nur ein Aufwärmtraining -.- egal, nochmal ran und dann hat sich die Sache auch schon erledigt!
biggrin.png


Einfach... ich weiß nich warum wir uns in den letzten Try's immer so schwer getan haben aber nun wissen wir, dass wir es drauf haben xD!
Das tolle an dem Loot war, fand ich zumindest, dass alle 3 T5 Marken droppten, ansonsten noch der Bogen und noch irgendwas, was mir nich einfallen will -.-
Eine Marke bekam ein Schurke dem ich es auch sehr gönne, die andere eine Magierin und die Letzte ging an "meinen" Krieger, der immer neben mir sitzt
biggrin.png




Da sich die ganze Sache in einer Stunde erledigt hatte, nahmen wir uns die beiden Worldbosse nun endlich auch mal vor.
Eine schwierige Angelegenheit Kazzak zu legen, wenn dort nun haufenweise Leute questen o_O und sich einige, besonders einer, einen Spaß draus machen, uns zum Wipe bzw beenden der Sache zu bringen...
Wir begannen mit dem ersten Versuch an Kazzak, lief alles prächtig, sehr sehr einfach der Kerl, wäre da nur nicht der besagte Störenfried, der sich provokant mit unter 50% Mana neben uns stellte... das tat er dann noch weitere 2 Male, bis wir ihn vertrieben hatten. Echt, solche Leute möcht ich am liebsten auf den Mond schießen -.- aber auch eine doofe Idee, dass man an diesem Boss scheitern kann, wenn ein Fremder der nicht mal in unserer Gruppe ist, neben uns stehen kann und mit Absicht kein Mana hat.



Naja, dann gings noch fix zum Verdammniswandler, da störte uns keiner und er lag dann auch zackig. Ich glaub, mit unserem Equip is es keiner Wunder dass es so schnell ging... hätte man lieber mal mit frischen 70 Lenzen probieren sollen
biggrin.png
nunja, nich so prickelnder Loot, dafür aber 4 tolle Abzeichen. Die sollten wir öfters machen.



Joa, ansonsten wars das. Ich freu mich auf den nächsten Vash Kill, denn das macht Spaß Spaß Spaaaaß!
Schüssiii
:yo:
 
Zurück