Pt. 24

DoubtfulRage

Quest-Mob
Kommentare
5
Guten Abend!

Ja da will ich mich auch mal wieder zu Wort melden, auch wenn es keinen interessiert... egal
biggrin.png

Seit einer ganzen Weile schon hat meine schnuckelige Ronell ihre T6 Handschuhe! Passt zwar farblich ganz und gar nich zur restlichen Ausrüstung aber naja... man gewöhnt sich ja an alles ^^
Dann war es am Sonntag Abend soweit, das Schwert von Anetheron droppte erneut (zu meiner Freude), das darf ich nun auch mein Eigen nennen und freu mich wie bekloppt.
(Mist... das heißt, dass ich in naher Zukunft mein "Über mich - Ronell" ändern muss weil aktuell = toll -.-)
Jetz seh ich zwar wie jeder andere Schurke aus aber naja, was soll man machen xD

Das tolle an dem Abend war, dass ich zum ersten Mal mit meinem Ele Schamanen mitdurfte. Hab in den allerersten Wellen auch direkt den tollen

verpasst... es war doch alles so neu und genau in dem Moment fiel mir auf, dass mir 2 wichtige Addons fehlten xD vielleicht darf ich diese ID nochmal mit und dann is das Dropglück hoffentlich nochmal auf meiner Seite.
Für Anetheron halt fix die Schurkin eingewechselt und schoooon hatte ich was ich wollte
biggrin.png
so einfach hab ich mir das erst gar nich vorgestellt.

Die ZA Bären werden seit ein paar Wochen auch schon fleißig verteilt. Hoffentlich is der erste Stamm bald mal fertig... ICH WILL AUCH EINEN!!
biggrin.png

Durfte letztens sogar für einen anderen Ele Schami mit meinem Ele Schami einspringen, habe natürlich nich für den Bären gewürfelt. Pah, als würfel ich mitm Twink... am Ende meckert noch jemand und außerdem brauch meine Schurkin den Bären!
Trotzdem hatte ich noch kein Glück bei Halazzi wegen den hübschen Lawinengamaschen -.-
Naja, sollte sich (hoffentlich) in den nächsten Tagen/Wochen erledigt haben.

Gestern Abend wagte sich der Bluthusten noch eifrig an ROS im Schwarzen Tempel. Also irgendwie hab ich mir den größer vorgestellt o_O
Bis jeder die erste Phase kapiert hatte, vergingen schon ein paar Versuche xD dann musste noch jeder die 2te Phase kapieren.... ja, totaaaal ätzend wenn man die blöden Geisterschocks unterbechen soll und ausgerechnet in dem Moment in dem man unterbrechen soll, ein Abstumpfen kommt und man aus Reflex zu schnell klickt -.-
Pah aber wenigstens war ich nich die Einzige der das passiert is xD
Auch die 3te Phase durften wir ausprobieren. Am Ende haben wir es bis zur 3ten Phase auf 55 % geschafft.
Eigentlich is ROS ja total einfach aber irgendwie auch "schwer", ich glaub keiner von uns musste sich bei irgendeinem Boss so doll konzentrieren wie bei dem
biggrin.png

Naja, in dem nächsten Tagen/Versuchen wird auch Er/Sie/Es liegen, da bin ich mir sicher!

Joa... dass wars auch schon. Was spannenderes gibt es nich zu berichten,
Bizz tzum necksten Maaaahl!
:yo:

Zurück