Pt. 26

DoubtfulRage

Quest-Mob
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Juten Tach!

Mama is die Beste!
Warrrum? Weiiiiil Sie sich gestern Abend nach einem Hin und Her dem Bluthusten geschlagen gab!



Das war wirklich ein schlimmes Hin und Her... der erste Versuch sah so traumhaft aus aber dann... natürlich passierte beim berühmten letzten Prozent etwas womit keiner gerechnet hat und schon war die Sache gegessen...
Alle die, die genau an diesen blöden Fleck teleportiert wurden, hätten sich bestimmt in den Popser beißen können... ich schon, denn ich gehörte dazu xD
Aber keiner konnte was dafür, dass war halt großes Pech.
Danach kamen ein paar miserable Versuche... ja, sowas darf beim Bluthusten nich fehlen... doch am Ende gab es wieder einen dieser traumhaften Versuche und schooooon war die Mutti Geschichte.
Warum dass eigentlich nie sofort klappen kann... ach nee, das wäre nich dasselbe
biggrin.png

Schurke, Magier, Krieger können nun auf der Arguswacht rumprahlen wie heiß sie doch sind.
Jeder hat es verdient... bis auf Herrn Krieger, der war zu gierig xD
Kurz darauf standen wir schon vorm Rat.
Niiiie hätte ich gedacht, dass ich mal soweit mit meiner Schurkin komme. Damals hab ich noch von T4 geträumt, sogar von alten T Sets da ich nie eine der alten Instanzen jemals von innen gesehen habe.
Doch dann kam das heißersehnte T4, später der Bluthusten, dann das hübsche T5, nun T6 und bald Illidaaaaan! O_O
Für den Rat brauchen wir bestimmt noch eine Weile, denn das sah gestern ein wenig zu chaotisch aus
biggrin.png
aber so wirklich ersnt war das ja keinem. Dafür war die Mutti recht einfach, auch wenn kaum einer richtig Schaden machen konnte.
Sunwell interessiert mich gar nich, ich freu mich umso mehr dass wir bald Illidan packen, dass reicht mir vollkommen.
Beim nächsten Mal wird sich die Mutti sicher kaum wehren wollen weil sie weiß, dass sie eh keine Chance hat ^^
Wobei wir die Mutti wahrscheinlich erst in ein paar Wochen hätten legen können, wenn es da nich eine äußerst nette Horde Gilde und eine (Iiiiiih) Allianzler Gilde geben würde, die uns die restlichen Herzen gespendet (zum Teil versteht sich -.-) haben, damit wir uns an Mutti versuchen konnten.

Letzten Sonntag wurden in MH riiiiiesige rosa Lollies verteilt... eigentlich nur einen großen und zwar an meine Schamanin
biggrin.png


Jahaha, jetz kann ich allen ordentlich auf die Mütze hauen... oder nur angeben weil er so schön rosa is xD
Mittwoch gehts wieder MH, vielleicht hat meine Schamanin bald eine Chance auf die T6 Handschuhe... jaaa, dann wäre ich doppelt so glücklich ^^
Ende der Woche wieder BT, der reinste Spaß!
biggrin.png


Joa...
Schüssi
:yo:

P.S.: Mein Bild is viel cooler!
tongue.png
 
pfff ... erst das offizielle mannschaftsfoto sabotieren und dann auch noch selbst ein schöneres machen ... ;)
 
Zurück