PTR die x-te

KnightOfBlood

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
83
Buffs erhalten
52
Ich sag mal Moin

Su(t)Fu brachte nur geschlossene oder nicht relevante Themen, also nich meckern
tongue.gif




Mein Tag auf dem PTR:
Ich starte den Client.. "Oh neuer Build" (Ja ich war ein paar Tage net da
wink.gif
).. "30MB? Och ja schnell geladen"..
*einloggt* *Char auswählt* Critical Error -.-
"Was solls.. PTR halt.."
*einloggt* *Char auswählt* Critical Error -.-
"Aller guten Dinge sind 3"........ Critical Error....

Ich denk mir versuchste mal nen anderen Char..
Gesagt, getan ich wähl nen anderen Vorgefertigten.. BINGO!
Ich kann mich einloggen *freu*
"Wasn des? Der Dudu hat ja nen Wappenrock zum Turnierplatz.. nice1"
Use-->Epic fail-->Critical Error >_>

Testrealmforum aufgemacht und nachgeschaut..
Ah patch-3.mpq umbenennen.. Öhm.. lol?
Umbenannt-->eingeloggt-->Name bereits vorhanden......................... >____________<
Anderen Char nochmal versucht.. Legandary fail-->Name bereits vorhanden..

*so langsam angefressen ist*

"Ein letzter Versuch" *sich mit nem anderen Char einloggt* funzt, nice^^
Aber was seh ich da?
Beide Chars deren Namen vorhanden waren, sind noch on oO

Seit nunmehr 7 Stunden Oo

Naja soweit, soschlecht.. Ich geh mitm Mage on, um mal wegen Mounts/Pets/Quests usw zu schaun......
AddOns funzen net..
"Schon wieder veraltete AddOns laden? wtf?"

*ausloggt*

WO IS DIESER VERSCHI**ENE ADDON BUTTON HIN?!?

Tag gelaufen^^




Super Patch Blizzard! Den will ich life haben =)



Da muss ich mich doch ernsthaft mal fragen, ob Blizz den Patch auch nur ansatzweise getestet hat.
Es kann doch nicht sein, dass man ne Datei umbenennen muss, damit man überhaupt online gehen kann..
Und dann der Witz, dass 2 meiner Chars, die ich testen wollte jetzt nichtmehr spielbar sind...
OK auf Addons kann ich ja noch verzichten, aber das ich die jetzt nur durch löschen des Ordners ausschalten kann....

Daumen hoch Blizzard
wink.gif







Gehts euch ähnlich?^^
 
Jap..
Irgendwie kann die Datei, für den Rammbock vor IcC, nicht gelesen werden oder so. Zumindestens bei mir und einem Kumpel. Hab nähmlich ma den Namen der Datei im Modelviewer eingegeben und dabei kam dann das raus.
Hab auch ma so wie du die mpq-Datei umbenannt, aber jetz läds ewig lang.. komm nich rein.
 
Ich hör da so ein Summen beim Lesen deines Beitrags. Hört sich an wie mimimimimimimimi ....
Ist ein Testserver! Was erwartest Du?
 
Ich hör da so ein Summen beim Lesen deines Beitrags. Hört sich an wie mimimimimimimimi ....
Ist ein Testserver! Was erwartest Du?

Leute, die mir auf meine Frage antworten und keinen Tinitus haben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hör da so ein Summen beim Lesen deines Beitrags. Hört sich an wie mimimimimimimimi ....
Ist ein Testserver! Was erwartest Du?

Ein Testserver sollte trotzdem bestimmte kriterien erfüllen.
Und die kriegt Blizzard hier ja, wie man merkt, nicht in den Griff.
 
Godan hat aber recht. Es ist ein Testserver, da kann halt ma was schief gehn oder halt ma was nicht funktionieren.
 
Ich sag mal Moin

Su(t)Fu brachte nur geschlossene oder nicht relevante Themen, also nich meckern
tongue.gif




Mein Tag auf dem PTR:
Ich starte den Client.. "Oh neuer Build" (Ja ich war ein paar Tage net da
wink.gif
).. "30MB? Och ja schnell geladen"..
*einloggt* *Char auswählt* Critical Error -.-
"Was solls.. PTR halt.."
*einloggt* *Char auswählt* Critical Error -.-
"Aller guten Dinge sind 3"........ Critical Error....

Ich denk mir versuchste mal nen anderen Char..
Gesagt, getan ich wähl nen anderen Vorgefertigten.. BINGO!
Ich kann mich einloggen *freu*
"Wasn des? Der Dudu hat ja nen Wappenrock zum Turnierplatz.. nice1"
Use-->Epic fail-->Critical Error >_>

Testrealmforum aufgemacht und nachgeschaut..
Ah patch-3.mpq umbenennen.. Öhm.. lol?
Umbenannt-->eingeloggt-->Name bereits vorhanden......................... >____________<
Anderen Char nochmal versucht.. Legandary fail-->Name bereits vorhanden..

*so langsam angefressen ist*

"Ein letzter Versuch" *sich mit nem anderen Char einloggt* funzt, nice^^
Aber was seh ich da?
Beide Chars deren Namen vorhanden waren, sind noch on oO

Seit nunmehr 7 Stunden Oo

Naja soweit, soschlecht.. Ich geh mitm Mage on, um mal wegen Mounts/Pets/Quests usw zu schaun......
AddOns funzen net..
"Schon wieder veraltete AddOns laden? wtf?"

*ausloggt*

WO IS DIESER VERSCHI**ENE ADDON BUTTON HIN?!?

Tag gelaufen^^




Super Patch Blizzard! Den will ich life haben =)



Da muss ich mich doch ernsthaft mal fragen, ob Blizz den Patch auch nur ansatzweise getestet hat.
Es kann doch nicht sein, dass man ne Datei umbenennen muss, damit man überhaupt online gehen kann..
Und dann der Witz, dass 2 meiner Chars, die ich testen wollte jetzt nichtmehr spielbar sind...
OK auf Addons kann ich ja noch verzichten, aber das ich die jetzt nur durch löschen des Ordners ausschalten kann....

Daumen hoch Blizzard
wink.gif







Gehts euch ähnlich?^^

eigentlich mag ich keine Fullquotes, aber hier muss es sein: was an dem Begriff Öffentlicher Testserver hast du nicht verstanden?
 
Ihr versteht an den Testservern was falsch. Auf den Testservern soll man Hauptsächlich neue Inhalte Testen wie zB Instanzen, Items, Skillungen, etc...   und sich nich durch Softwarefehler und critical errors wurschteln.



Finds also schon etwas unverschämt den Patch so wackelig auf dem Testserver zu ham das es nich möglich is die Patchinhalte zu testen. Oder was auch immer grad auf dem Testserver abläuft. War schon ewig nich mehr aufem Testi
 
Ihr versteht an den Testservern was falsch. Auf den Testservern soll man Hauptsächlich neue Inhalte Testen wie zB Instanzen, Items, Skillungen, etc...   und sich nich durch Softwarefehler und critical errors wurschteln.



Finds also schon etwas unverschämt den Patch so wackelig auf dem Testserver zu ham das es nich möglich is die Patchinhalte zu testen. Oder was auch immer grad auf dem Testserver abläuft. War schon ewig nich mehr aufem Testi

Du gehst davon aus, dass so etwas der Normalzustand ist, was aber nicht stimmt. Fast meine gesamte Gilde ist auf dem PTR unterwegs und da hat keiner Critical Errors... Das mal ein Build nicht geladen werden kann, oder die Disconnects häufiger sind, das stimmt. Aber insgesamt gesehen ist der PTR nicht verbuggter (gibts das Wort?) als er es für einen Testserver sein sollte. Das was der TE hier beschreibt ist eher ein Einzelfall.
 
Ich mach mir auch maln PTR Char!

Wollte schon immer mal mit nem 80er dudu um die Welt düsen
biggrin.gif
 
Ähm! Was glaubst du was ein "Testserver" ist? Da wird der Patch doch getestet.


PS: mimimi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du gehst davon aus, dass so etwas der Normalzustand ist, was aber nicht stimmt. Fast meine gesamte Gilde ist auf dem PTR unterwegs und da hat keiner Critical Errors... Das mal ein Build nicht geladen werden kann, oder die Disconnects häufiger sind, das stimmt. Aber insgesamt gesehen ist der PTR nicht verbuggter (gibts das Wort?) als er es für einen Testserver sein sollte. Das was der TE hier beschreibt ist eher ein Einzelfall.

na dann is doch eigentlich alles in ordnung...
 
...was an dem Begriff Öffentlicher Testserver hast du nicht verstanden?

Was hast du an meiner Frage nicht verstanden?
bzw ihr..

Ich habe mit meinem Post "Meinen Tag" auf dem PTR BESCHRIEBEN (aufzeichnen, schildern)

Und dann, ich zitiere mich selbst: "Gehts euch ähnlich?^^"


Was ihr da alles reinwurschtelt...

Ich will schlichtweg nur Erfahrungsberichte von anderen Spielern haben, die auf dem Fordring-Realm des PTR spielen.
Noch deutlicher kann ichs net ausdrücken^^



@Samaraner:
Die Hälfte unserer Gilde spielt auch und alle haben die selben Probleme, wie ich. Spielst du auch auf Fordring?
 
zähl die anzahl der testserver.
zähl die anzahl der WoW Spieler.
Und überleg ob sagen wir mal 1/4 auf die paar ptrs da draufpassen,
selbst auf liveservern ist ein neuer patch immer ein derbes problem, wieso sollte es da auf ptrs anders sind, wo ja noch die "fehlerbehaftetsten" sachen drauf sind.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl das genau dafür der PTR da ist.
 
Zurück