Public Quest

New-Member

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hi nachdem ich nach längerer Überlegung mich für den Goblin Schamen entschieden habe
und gern ein Heiler mit ihm wäre wollte ich fragen wie es bei Public quests ist.
Da ist es ja so,dass der mit dem meißten Schaden größere Chancen auf bessere Itemshat , ist das mit dem heilen auch so? oder muss ich dann da zwischen durch auch Schaden machen?

Mfg New-Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War sowohl mit einem Zelotenhealer als auch Chosen Tank erster und zwar oft genug, kann mir nichr vorstllen, dass es da nur um Schaden geht.

jo is mit dem heilen auch so,teilweise komm ich in der letzten phase zu einer public quest dazu ,hote dann die ganze gruppe zu und heile hier und dort ein paar leute und bin dann nicht selten auf einem der ersten 3 plätze

Naja, die PQs sind derzeit extrem überlaufen, daher gibts für dich nicht viel zu Heilen.
Sprich, wenn du einen Boni erhalten willst, müsstest du zwischenzeitlich schon ein wenig
Schaden raushauen, aber das ist mit dem Schamanen ja so oder so kein Problem, da du
somit ja sogar noch intensiver Heilen kannst.

Also, mach einfach Schaden, solange niemand Heilung braucht, ansonsten Heilst du eben,
da du durch Heilung auch reichlich "Boni" bekommst.

mfG

tatsächlich wird heal ebenso belohnt wie tanken und dmg machen.
ich möchte jetzt nich SUFU! schrein aber das hättest du wirklich gefunden,
sowohl im forum als auch in den buffedWARbetashow kommentaren.
also: masse trutzen, SuFu nutzen
victory.gif

@szell: so sollte es aber nicht sein :S overheal zählt net!

Zurück